1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Cierny vor Debüt? Ulrich kein Thema mehr, Goaliesuche....

• Maru
  • 11. November 2008 um 00:22
  • Geschlossen
  • Maru
    NHL
    • 11. November 2008 um 00:22
    Zitat

Neuer Stürmer. Neu ist der slowakische Stürmer Jozef Cierny, der bisher im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat und vorerst auf Try-out-Basis bleibt. Der 34-Jährige fährt Dienstag mit nach Linz, ob er auch erstmals aufs Eis geht, ließ Coach Bill Gilligan offen. Cierny soll aber nicht nur als frische Brise im Angriff für ein Ende der Torflaute sorgen, man erhofft sich wohl auch einen psychologischen Effekt. Immerhin muss für den Slowaken ein anderer Legionär auf die Tribüne - also ist Gas- geben angesagt. Wen es letztendlich erwischt, ist offen, Kandidaten gäbe es genug.

Routinier Martin Ulrich ist vorerst aus finanziellen Gründen kein Thema mehr, in puncto Torhüter halten die 99ers die Augen offen, wurden aber bisher noch nicht fündig. Dienstag in Linz fällt Stürmer Stefan Herzog aus, kleine.at

anm: beiträge die nicht zum thema passen,werden entfernt!

• chris
    EBEL
    • 11. November 2008 um 08:11

bin schon gespannt ob ein 34 jähriger die lösung ist bzw. sein kann.

kurzfristig vl. schon - nur langfristig (also für die nächste Saison) muss der Kader anständig ausgemistet werden. einige "altlasten" gehören ausgebessert bzw. abgeschafft...

bin schon auf die line up´s in linz gespannt... wer wohl auf der tribüne sitzen wird... aber ich denke es wird grumet-morris treffen.

schade, das die grazer wieder nach einem goali suchen... sie sollten weinhandl ins tor stellen und aus...

wenn er mal einen fehler macht.. egal... und grumet-morris ist auch nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird.

wenn die defensive besser stehen würde, würd auch der goali des öfteren besser aussehen!

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 11. November 2008 um 08:30

ist Herzog verletzt oder ein "Punkteopfer"?
    wäre bitter für ihn würde er länger ausfallen... Sehr schade das er nicht und nicht auf touren kommt...

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. November 2008 um 08:38
    Zitat von chris

.....
    wenn die defensive besser stehen würde, würd auch der goali des öfteren besser aussehen!

Naja, da haben offensichtlich die Grazer und Linzer ein gemeinsames Problem... :huh:

• chris
    EBEL
    • 11. November 2008 um 08:47
    Zitat von Putrickson#85

ist Herzog verletzt oder ein "Punkteopfer"?
    wäre bitter für ihn würde er länger ausfallen... Sehr schade das er nicht und nicht auf touren kommt...

herzog hat eine leichte adduktorenverletzung (lt. Kleinezeitung) und fällt ca. 1 woche aus...

aber ein so großer "verlust" ist er mMn nicht. er hat in dieser saison noch nicht viel gezeigt.

vl. findet er ja nach der pause zu seiner form... ich hoffe es jedenfalls...

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. November 2008 um 09:41

gerade herzog hat mir als grinder in der ersten linie sehr gut gefallen und plätze für riddle und ulmer frei gemacht. von daher ists schon schade...
    aber diese linien zusammenstellung war ja leider eh wieder passè die letzten spiele wenn ich mich richtig erinnere.

stefan pittl wurde übrigens an zeltweg verliehen...

• FAXE
    EBEL
    • 11. November 2008 um 15:54

Die Kleine Zeitung schreibt ja, dass Pittl nach Zeltweg verliehen wurde um Spielprxis zu sammeln, er könnte aber jederzeit wieder geholt werden. Und da habe ich ganz anderes gehört. Eine Spielgemeinschaft gibt es mit den Weizer Bulls, daher konnte Brunegger am Wochenende dort aufs Eis. Mit dem EVZ sieht das anders aus. Transferzeit läuft bis 01.12. (glaube ich). Bis zu diesem Datum kann verliehen werden. Danach kann Pittl nimmer für die Grazer aufs Eis. War er heuer wirklich so schlecht? Jetzt gibt´s ja nur mehr 6 Verteidiger, oder?

• chris
    EBEL
    • 11. November 2008 um 16:01

mMn war pittl einer der besten verteidiger.. ich verstehe nicht ganz warum er verliehen wurde.

ich hätte eher cullen, kuiper oder jakobsen "gekürzt" ... nach zeltweg verleihen kann man die legio´s natürlich nicht aber einen pittl in dieser situation herzugeben finde ich, war nicht die richtige entscheidung...

jetzt hat man 2 junge österreicher hergeliehen und einen alten legio geholt... das ist (leider) wiedermal typisch... :(

• Lampy
    EBEL
    • 11. November 2008 um 19:50

cierny spielt, weinhandl is im tor und wir sind (noch) 1:0 hinten...

• leander
    Nationalliga
    • 12. November 2008 um 00:23

hat horsky gespielt?

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. November 2008 um 00:54
    Zitat von leander

hat horsky gespielt?

Line-ups

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum