1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. EC Graz 99ers 5:1

• Fan_atic01
  • 10. November 2008 um 08:03
  • Putrickson#85
    Nationalliga
    • 12. November 2008 um 10:14

Ähm... @Linz

die bisherige Statistik vom MadHirs Iberer liest sich ja ganz gut!Freut mich für ihn!
    ABER PIM 53?? 8o
    hatte der mal ne Diszi oder wie kommt er auf so eine Zahl? *gg* Mit Abstand die Meisten Strafen in Linz?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 12. November 2008 um 10:36
    Zitat von Putrickson#85

Ähm... @Linz

die bisherige Statistik vom MadHirs Iberer liest sich ja ganz gut!Freut mich für ihn!
    ABER PIM 53?? 8o
    hatte der mal ne Diszi oder wie kommt er auf so eine Zahl? *gg* Mit Abstand die Meisten Strafen in Linz?

Iberer ist unser Prügelbruder... :thumbup:

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 12. November 2008 um 11:38
    Zitat von Putrickson#85

Ähm... @Linz

ABER PIM 53?? 8o

der bekam in Volan eine 5+SPD und irgenwann davor eine 2+10 .. das summiert sich halt schnell.

Gefällt mir im übrigen sehr gut heuer der Matthias ...

• Linzer88
    NHL
    • 12. November 2008 um 11:40
    Zitat von gassy jack

Anlässlich des gestrigen Laternenfestes haben sich die 99ers in Linz die rote Laterne abgeholt und auf der Heimfahrt wurde dann gesungen: "Wir fahren mit unsrer Laterne und unsre Laterne mit uns...." :D

der is gut :thumbup:

freut mich das unser team nach der pause gewinnen konnte. obs überzeugend war oder nicht ist doch scheiß egal 2punkte der rest ist unwichtig. morgen gegen salzburg wirds sicher schwerer aber auswärts tun wir uns auch ein wenig leichter

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. November 2008 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Putrickson#85

Ähm... @Linz

ABER PIM 53?? 8o

hatte heuer schon ein paar fights. (u. a. mit brown vom kac und coutur von Alba - hat immer sehr gut ausgesehen gegen die herren)

@grazer:
    ich will eure stimmung etwas heben: weinhandl war gestern bombig. hatte ein paar richtige big saves. zumindest im tor braucht ihr euch keine sorgen machen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisi
    EBEL
    • 12. November 2008 um 11:54

@ Senior Crack

Das Timeout war, da Linz danach kurz 5 gegen 3 Überzahl spielte. Da wollte Boni wohl die Vorentscheidung schaffen, diese gelang in der Situation dann aber nicht.

• TheGrinch
    Nachwuchs
    • 12. November 2008 um 12:44

das weinhandl eine bank ist war mir von anfang an eigentlich klar strahlt auch viel mehr ruhe als der legio aus...

aber wenn die linzer schon desolat waren was waren dann die grazer eine schülerligamannschaft? haben sie keinen biss keinen willen oder einfach nur ein psychisches problem???

seit diesem grandiosen spiel gegen jesenice zuhause ist der faden gerissen...seitdem ging es nur noch bergab obwohl sie dort gezeigt haben das sie hockeyspielen können meine frage was ist passiert???

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 12. November 2008 um 13:24

also desolat waren die linzer sicher nicht. Spielten zwar nicht meisterlich aber es war schwer in ordnung. Defense machte keine großen Fehler und der neue stand auch ganz gut hinten und scheint eich sein werkl zu verstehen.

Ich weiss nicht was manche immer zum kritisieren finden. Wir sind keine NHL mannschaft und spielen auch nicht in deren Liga. Schön langsam geht mir das gesudere von manch zuSCHAUER gehörig am A**** :wall:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. November 2008 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

@liimatainen: einmal hatte er einen antritt - da dachte ich helminen war am eis. und das mit 39. respekt, also mir hat er total gut gefallen. stellungsspiel war auch sehr brauchbar.
    jetzt bin ich mal auf seinen "wahnsinnsschuss" (O-ton boni) gespannt. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 12. November 2008 um 23:19
    Zitat von gassy jack

Anlässlich des gestrigen Laternenfestes haben sich die 99ers in Linz die rote Laterne abgeholt und auf der Heimfahrt wurde dann gesungen: "Wir fahren mit unsrer Laterne und unsre Laterne mit uns...." :D

das einzige was diese carakterlose totalversager noch machen werden,ist "saufen" das sich die balken biegen..weil am eis,sind sie nur noch lächerliche würstel...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™