Ich probiere objektiv zu sein....wenn du mir nicht glaubst frag RaptorX30....wir haben gestern zwischen die drittel (beim Bier) gesprochen uber alles....und ich weiß wenn unsere manschaft schlecht gespielt hat und wann net ( ich habe gesehen 13 von 19 spiele)!!

19. Runde: HK Acroni Jesenice - EC KAC 3:6
-
-
Ich glaub dir ja!!! Ich war gestern selber in Jesenice und war eigentlich entsetzt über das Niveau dieses Spiels. KAC war etwas weniger schlecht als Jesenice und hat deshalb gewonnen. 2 Punkte - nicht mehr, nicht weniger. Am besten, man redet über dieses Unspiel nicht mehr.
Liebe Grüsse -
Der SlowenEN. Nicht
der Slowener! "Die Slowener" ist in Kärnten eine gängige (und
wahrscheinlich deshalb von dir bewußt gewählte) abwertende Bezeichnung
der Slowenischen Volksgruppe. Möchte mich nicht als Moralapostel aufspielen, aber drei mal in einem posting das zu schreiben, kann kein Zufall sein.
Hey Herr Deutsch Professor mit der Note 1! Wenn dir meine Schreibweise nicht passt dann poste es bitte bei den Rechtschreibakrobaten, aber hier in dem Thread geht es ausschließlich um das Spiel! Und du stellst dich hier auf die große Bühne und kritisierst Sachen, die dir anscheinend viel wichtiger sind als das Match! Und damit wir eines klar stellen: Wenn Slowener ABWERTEND ist, dann möchte ich mal wissen was bei dir abgeht! Dann heißt es eben Slowenen aber glaubst du ernsthaft auch nur 1 Slowene regt sich über sowas auf? Ju** ist eine Abwertung!!! Aber sicher nicht ein Wort wo ein Buchstabe falsch ist. Für dich wärs auch eine Beleidigung wenn ein Slowene zu dir KÄRNTNA schreiben würde oder? Junge denk mal nach was wichtiger ist bei einer Sprache, ob man sie versteht, oder ob man sie richtig schreibt... -