1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Umfrage Janko vs Krankl

• ZigaretteDanach
  • 8. November 2008 um 00:29
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 17:24

gibts eigentlich schon gerüchte wo janko nächstes jahr spielen wird?
    mit der saison werden wol mehrere clubs ein auge auf ihn geworfen haben...

• fresh99
    Nationalliga
    • 3. Mai 2009 um 17:25
    Zitat von iceman

sie spielen a nu gegen den lask. und mit unserer chaosabwehr ist da fürn janko nu alles möglich

Das würd mir schon gut gefallen, ein direktes Duell Janko vs. Krankl um den Rekord! :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Mai 2009 um 17:36
    Zitat von fresh99

Das würd mir schon gut gefallen, ein direktes Duell Janko vs. Krankl um den Rekord! :thumbup:

Krankl in der Startelf - und 1. Minute grobes Foul von Krankl an Janko. Krankl sieht Rot, Janko muss mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Spital gebracht werden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Mai 2009 um 18:50
    Zitat von VSV_LUKI

ich glaube er wird die CL Quali noch mit Red Bull absolvieren und (bei nichtqualifikation) anschliessend bei irgendeinem überdurchschnitlichen Mittelständler in England unterkommen.

• 13Meister
    Gast
    • 3. Mai 2009 um 19:59
    Zitat von VSV_LUKI

meines wissens nach hat er vorzeitig bei den bullen verlängert, bitte berichtigen wenns nicht stimmt ?(

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Mai 2009 um 20:02
    Zitat von airman

meines wissens nach hat er vorzeitig bei den bullen verlängert, bitte berichtigen wenns nicht stimmt ?(

stimmt. heißt aber nicht das er nicht wechseln wird. janko hat bisher praktisch am wenigsten von allen red bull profis verdient, insofern war es schlau von janko frühzeitig für mehr geld zu verlängern (man weiß ja nie ob das mit dem ausland überhaupt klappt bzw. ob er sich nicht bald mal wieder verletzt..)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Mai 2009 um 20:02
    Zitat von VSV_LUKI

janko verlängert bis 2013

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Mai 2009 um 20:05

stimmt schon Homer...ab einer gewissen summe wird jedoch jeder (verein) schwach!
    (und ich wage zu behaupten, dass diese summe für europäische toptransfers nichmal berauschend hoch wäre, nur für österreichische verhältnisse eben)

• 13Meister
    Gast
    • 3. Mai 2009 um 20:06
    Zitat von seanton

stimmt. heißt aber nicht das er nicht wechseln wird. janko hat bisher praktisch am wenigsten von allen red bull profis verdient, insofern war es schlau von janko frühzeitig für mehr geld zu verlängern (man weiß ja nie ob das mit dem ausland überhaupt klappt bzw. ob er sich nicht bald mal wieder verletzt..)

dann wars aber auch von red bull schlau, denn wenn ein ausländer anklopft der ihn haben will, muss der dann in die geldbörse greifen, insofern wars ein geschäft zwischen janko und den bullen

• Rinne
    EBEL
    • 3. Mai 2009 um 20:33

So ist es und ich bin mir sicher dass wenn Janko wechselt, es ein neuer Transferrekord für einen Österreicher wird.
    Wer hält den momentan eigentlich? Immer noch Hass mit seinen 2,8 Mio von Sturm zu Strassburg 2002?

• 13Meister
    Gast
    • 3. Mai 2009 um 20:37
    Zitat von Rinne

So ist es und ich bin mir sicher dass wenn Janko wechselt, es ein neuer Transferrekord für einen Österreicher wird.
    Wer hält den momentan eigentlich? Immer noch Hass mit seinen 2,8 Mio von Sturm zu Strassburg 2002?

ich glaube ivanschitz um 4 mio von rapid zu den bullen. auch stranzl war an die 4 mille, bin mir aber nicht zu 100% sicher

• Linzer88
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 20:38
    Zitat von Rinne

kann ich mir nicht vorstellen bei korkmaz war die rede von 4mio wurde aber nie bestätigt aber es waren sicher über 2.8.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Mai 2009 um 20:55

In der Zeitung stand vor kurzem zu lesen, dass der Invanschitz Transfer der teuerste gewesen wäre, habe aber leider keinen passenden Link dazu, sry

Würde Janko den Auslandstransfer wünschen, aber wenn dann zu einem Team das Ambitionen nach Europa hat, da er bei einem Abstiegskandidaten sicher nicht so zur Geltung kommen würde. Ich sage er schafft den Torrekord nicht.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 22:53
    Zitat von seanton

ich glaube er wird die CL Quali noch mit Red Bull absolvieren und (bei nichtqualifikation) anschliessend bei irgendeinem überdurchschnitlichen Mittelständler in England unterkommen.

Das glaub ich nicht, denn dann ist er für jeden besseren europäischen klub unintressant, weil er die restliche Saison international nicht mehr eingesetzt werden kann/darf. Falls ich mich nicht irre.

• Linzer88
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 23:05
    Zitat von ZigaretteDanach

Das glaub ich nicht, denn dann ist er für jeden besseren europäischen klub unintressant, weil er die restliche Saison international nicht mehr eingesetzt werden kann/darf. Falls ich mich nicht irre.

ja ist so

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Mai 2009 um 23:17

aber es soll ligen geben, wo die teams deutlich besser (spielen und situiert sind), die trotzdem nicht international spielen, glaub nämlich kaum, dass er bei einem CL-starter eines toplandes unterkommt...

• leftwing
    Nationalliga
    • 4. Mai 2009 um 07:58

das mit dem rekord wird eng. wenn er gegen rapid nicht trifft wird sichs wohl nicht mehr ausgehen.

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. Mai 2009 um 08:43
    Zitat von Alex2101

In der Zeitung stand vor kurzem zu lesen, dass der Invanschitz Transfer der teuerste gewesen wäre, habe aber leider keinen passenden Link dazu, sry

Würde Janko den Auslandstransfer wünschen, aber wenn dann zu einem Team das Ambitionen nach Europa hat, da er bei einem Abstiegskandidaten sicher nicht so zur Geltung kommen würde. Ich sage er schafft den Torrekord nicht.

ein nützlicher link dazu

• chris
    EBEL
    • 4. Mai 2009 um 09:11

bis gestern dacht ich das janko den rekord nicht schaffen wird.

aber nach dem gestrigen spiel und den beiden toren von janko, glaube ich schon das er den "ewig-rekord" brechen wird. er benötigt "nur" noch 4 tore in 4 spielen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 09:22
    Zitat von chris

bis gestern dacht ich das janko den rekord nicht schaffen wird.

aber nach dem gestrigen spiel und den beiden toren von janko, glaube ich schon das er den "ewig-rekord" brechen wird. er benötigt "nur" noch 4 tore in 4 spielen.

mit 4 aus 4 hat er den rekord nur eingestellt (jako derzeit mit 37 treffern + 4 = 41, HK hat auch 41 geschafft)

• leftwing
    Nationalliga
    • 4. Mai 2009 um 09:27

es geht noch gegen rapid, lask, sturm und altach. wenn er gegen rapid trifft glaube ich auch dass er es schafft. es wird voraussichtlich auf einen showdown gegen altach hinauslaufen. da wird er vermutlich 2 tore oder mehr machen müssen.

• chris
    EBEL
    • 4. Mai 2009 um 09:27
    Zitat von VSV_LUKI

mit 4 aus 4 hat er den rekord nur eingestellt (jako derzeit mit 37 treffern + 4 = 41, HK hat auch 41 geschafft)

ok... richtig... aber trotzdem hält er dann (eben gemeinsam mit hansi k.) den rekord!

5 aus 4 wird natürlich noch schwerer... vor allem weil es noch gegen rapid, sturm und altach geht. lask is im moment net wirklich gut drauf. da wirds janko nicht so schwer haben zu treffen.

aber rapid will sicher zuhause den zukünftigen meister schlagen und für sturm und altach geht es noch um einiges!

• maverick
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 09:29

wenn er auswärts noch zweimal trifft schafft er meiner meinung nach den rekord! mit viel glück geht es sich aber auch mit den beiden heimspielen aus!

• leftwing
    Nationalliga
    • 4. Mai 2009 um 09:37

und den goldenen schuh noch dazu... :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Mai 2009 um 09:52

natürlich werden die chancen geringer, wenn er gegen die rapidler ned trifft, aber sollte trotzdem RBS das spiel gewinnen, sind sie meister und dann denk ich mir, dass seine chancen (zumindest auf einstellen des rekords) mehr als nur intakt sind, weil dann spielen sie wohl alle für Janko. die spieler haben die klasse, keinen druck mehr, diese kombination könnte noch einige tore bringen, speziell gegen Lask&Sturm

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™