1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

08.11.2008 - EC Tarco Wölfe Klagenfurt – ATSE Graz 4:5 n.V.

• ATSE Graz
  • Putrickson#85
  • 7. November 2008 um 19:47
  • Putrickson#85
    Nationalliga
    • 7. November 2008 um 19:47

Morgen geht es für den ATSE also wieder nach Klafu!
    Nachdem die ersten beiden Spiele gegen die Wölfe mit einem 7:6 Auswärtserfolg und einem 7:5 Heimsieg endeten wird es wohl auch diesmal wieder eine enge Angelegenheit werden!
    Bei den Eggenbergern kehrt Alexandre Dodier wieder zurück ins Team - dafür muss Coach Sutinen auf Michael Güntner und Dominik Kraxner verzichten!
    Für unsere #4 vielleicht eine Pause zur rechten Zeit? :whistling: Dominik wird im Offensivspiel des ATSE mit Sicherheit fehlen...
    Trotzdem wird es wohl wieder ein heisser Tanz in Klagenfurt - man darf wohl annehmen das sich die Kärntner vor allem an unseren Hofi erinnern werden :thumbup:
    Er wird eben einfach noch flinker am Eis sein müssen! :P

Bin schon mal gespannt wie die beiden Teams das Spiel anlegen werden! Hinten reinstellen und taktische Disziplin sind für beide Teams wohl Fremdwörter! 8o
    Diesamal könnte es für die ATSE Cracks wieder eng werden - mein Tip ist trotzdem ein 3:6

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (9. November 2008 um 22:10)

• Stas
    KHL
    • 7. November 2008 um 20:16

In Klagenfurt kannst ein lauwarmes Schleppe trinken............ :wacko:

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 7. November 2008 um 20:27

vergessen:
    Spielbeginn 19Uhr - >Sepp Puschnig Halle

• Stas
    KHL
    • 7. November 2008 um 20:39

Na ja, ich hab gehört das sollte der ATSE nächstes Jahr wirklich NL spielen dann bekommen die Anhänger die latschen Schnitzelsemmeln die von den vortägigen 99ers Spielen übriggeblieben sind .......Dafür sollen sie recht billig sein...2 Schnitzelsemmeln zum Preis von einer ! Wohl bekomms !!!

• gismo
    Nationalliga
    • 7. November 2008 um 20:54

hab ich auch gehört die werden extra für die atse fans aufbewahrt bis zu zwei wochen lassen sie die faden semmeln liegen, bis sie zum verzehr an den atse fans übergeben werden !!!na dann lasst es euch schmecken!!!petri heil!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2008 um 20:56

Man spart halt wo man kann.....

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 7. November 2008 um 21:04

Nächstes Jahr werden wir den 99ers in der Nationalliga eine Abfuhr erteilen, denn ich weiß aus sicherer Quelle, daß Steinburg im Falle eines Nichterreichens der Playoffs nach dieser Saison das Handtuch schmeissen wird.

Ich glaube die 99ers hätten ohne Ausländer auch jetzt keine Chance gegen den ATSE. Nächstes Jahr werden wir den Eisbunker zurückerobern, wir haben die besseren Fans.

• User
    Nationalliga
    • 7. November 2008 um 22:54

Anscheinend ist jetzt schon bei den ATSE Fans der Gröénwahn ausgebrochen. Und die besten Schnitzelsemmel Österreichs wird wohl gut genug für diese sein.
    Bleibt etwas am Teppich und lasst die großen Sprüche.

• Maru
    NHL
    • 7. November 2008 um 23:41
    Zitat von ATSE_forever

Nächstes Jahr werden wir den 99ers in der Nationalliga eine Abfuhr erteilen, denn ich weiß aus sicherer Quelle, daß Steinburg im Falle eines Nichterreichens der Playoffs nach dieser Saison das Handtuch schmeissen wird.

was hat dein gesülze mit ATSE gegen tarco wölfe zu tun...?was hat dich den geritten?

• FAXE
    EBEL
    • 8. November 2008 um 09:19

Lieber Maru, auch wir waren nicht immer einer Meinung, aber es wird einfach immer sinnloser über Grazer Teams (egal 99ers oder ATSE) zu posten, weil das Niveau der 2 Herrschaften gismo und Stas einfach unterirdisch ist. Jeden Topic zu versauen ist einfach kindisch. Kritik und sticheln gehört einfach dazu, keine Frage, aber beleidigende Statements sind einfach nicht tragbar. Schade um die Sache...

Zum Spiel: Für mich haben sich die Wölfe zum größten Ligagegner des ATSE gemausert. Wird wohl wirklich wieder eine knappe Sache werden, natürlich hoffe ich auf einen Auswärtssieg. Mal schauen, wie Tarco 2 Spiele in 2 Tagen verkraftet, gestern gewann man gegen eine geschwächte Linzer Farmteam-Truppe (einige Spieler waren bei Jugend-Nationalteameinsätzen) mit 5:4 n.V.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. November 2008 um 17:09

Mir kommt irgendwie vor, dass manche user hier in diesem Thread vergessen haben, ihre Tabletten zu nehmen. Könnte man vielleicht die Schnitzelsemmel-, Bunker- und 99ers/ATSE-Diskussion woanders führen und diesen thread hier für das Spiel Tarco-ATSE verwenden???

:wall:

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (8. November 2008 um 17:24)

• FAXE
    EBEL
    • 9. November 2008 um 07:36

Meiner Meinung nach war es ein tolles Oberligaspiel. Ersatzgeschwächte Grazer (Kraxner, Güntner, Kühn und Grundauer mussten passen) schlugen gestärkte Wölfe (mit KAC-Leihspieler) mit 5:4 n.V. Schnelles und rassiges Spiel, das ist Werbung für die OL!

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 9. November 2008 um 15:18

Bitte Prudenziati gleich längerfristig an den Verein binden! :thumbup:
    Der Junge trainiert seine erste Saison halbwegs wie die "Profis" und spielt wie aufgezogen! Sehr schön zu sehen wie er sich entwickelt!
    Mit dem werden wir sicher noch viel Freude haben!
    Pru-den-ziati *bam-bam-bam-bam-bam-bam*

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. November 2008 um 21:26
    Zitat von FAXE

Meiner Meinung nach war es ein tolles Oberligaspiel. Ersatzgeschwächte Grazer (Kraxner, Güntner, Kühn und Grundauer mussten passen) schlugen gestärkte Wölfe (mit KAC-Leihspieler) mit 5:4 n.V. Schnelles und rassiges Spiel, das ist Werbung für die OL!

wie kann ich das verstehen?

Gibts wo aufstellungen der beiden mannschaften?

• FAXE
    EBEL
    • 9. November 2008 um 22:04

Christoph Quantschnig war im Team. Weitere Kooperationsspieler wären die Geier-Zwillinge, Torhüter Rene Swette und Raphael Herburger.

PS: Im Team der Bulls gegen Linz war auch Mark Brunnegger im Team (immerhin bester österreichischer Torschütze der 99ers). Frage: Warum spielt der, wenn schon Länderspielpause ist nicht in Zeltweg? Die brauchen im Moment eh jeden Mann. Vielleicht kann mich jemand aufklären!

• Maru
    NHL
    • 9. November 2008 um 22:09
    Zitat von FAXE

Christoph Quantschnig war im Team.

was der kann,dürfte jedem österr. eishockeyfan bekannt sein....

• Miro
    EBEL
    • 10. November 2008 um 07:01
    Zitat von Maru

was hat dein gesülze mit ATSE gegen tarco wölfe zu tun...?was hat dich den geritten?

Lieber Maru,

da hat ihn wohl dasselbe Pferd geritten, das auch auf Stas und Gismo losgelassen wurde.
    Ich schlage vor, dass auch Beiträge wie "du Tuscher" beanstandet werden.
    Wenn schon was beanstandet wird, dann bitte beiderseits! :)

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 10. November 2008 um 08:49
    Zitat von Maru

was der kann,dürfte jedem österr. eishockeyfan bekannt sein....

16 Spiele fürn KAC
    + 2

• Miro
    EBEL
    • 10. November 2008 um 09:28
    Zitat von User

Anscheinend ist jetzt schon bei den ATSE Fans der Gröénwahn ausgebrochen. Und die besten Schnitzelsemmel Österreichs wird wohl gut genug für diese sein. Bleibt etwas am Teppich und lasst die großen Sprüche.

Wenn man die Beiträge zuvor von den Kollegen Stas und Gismo durchliest, frägt man sich, welcher Wahn anderswo ausbricht.
    Weil EIN User mit gerade mal 2 Beiträgen sich provozieren lässt von soch primitiver Art, brauchst nicht gleich schubladisieren!

@ ATSE_forever:
    Streite niemals mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau hinunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung!
    Lasst die dämlichen Provokationen - kehrt allesamt (= sämtliche Seiten) mal vor der eigenen Tür, wenn es euch da nicht zu sehr stinkt!

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. November 2008 um 17:08

fotos : http://www.qspictures.net/?p=1&pg=aktuell&id=560&s=

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 12. November 2008 um 14:20
    Zitat von FAXE

Was??? Mit KAC-Leihspieler? Wenn du auf Quantschnig ansprichst (sonst hab ich keinen gesehen), ist sein Einsatz eher eine Stärkung des Gegners!! Gutes Niveau, gute Partie. Sch... Eigentor in der OT!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™