hoffe wir sind dabei....
ev. eröffnung auf schalke mit 78.000 fans
hoffe wir sind dabei....
kennt man schon die spielorte ?
gespielt wird in köln und mannheim. mehr infos gibts hier. sind aber auch nicht unbedingt top-aktuell.
gespielt wird in köln und mannheim. mehr infos gibts hier. sind aber auch nicht unbedingt top-aktuell.
Zum ZEitpunkt des Trailers stand die SAP-Arena noch nicht mal. Denke mal, dass es im Dezember ein Update vom DEB gibt
Die Veltins-Arena würde sich dafür ja gut anbieten: Erstens kann man dort das Dach komplett zu machen und zweitens ist bereits ein Riesenwürfel vorhanden.
irgendwie "hoffe" ich, dass wir in deutschland nicht dabei sind. ich glaube nämlich nicht, dass wir uns 2 jahre in der a-gruppe halten können und schließlich möchte ich zur a-wm in die slowakei fahren. deutschland ist ja nix besonderes, dort waren ja schon so viele wm´s
aber natürlich würde ich mich freuen, wenn österreich in die slowakei fährt und auch nach deutschland
kac glen
irgendwie "hoffe" ich, dass wir in deutschland nicht dabei sind. ich glaube nämlich nicht, dass wir uns 2 jahre in der a-gruppe halten können und schließlich möchte ich zur a-wm in die slowakei fahren.
Wenn wir in der Schweiz absteigen sollen, heißt das aber noch lange nicht, dass wir 2010 wieder aufsteigen! Also Vorsicht mit deinen "Hoffnungen".
Das einzig Positive an einem Abstieg wäre - wie schon in einem anderen Thread erwähnt - dass es wieder ein Schritt in Richtung Ablöse der verstaubten Führungsriege des ÖEHV wäre.
Wenn wir in der Schweiz absteigen sollen, heißt das aber noch lange nicht, dass wir 2010 wieder aufsteigen! Also Vorsicht mit deinen "Hoffnungen".
Das einzig Positive an einem Abstieg wäre - wie schon in einem anderen Thread erwähnt - dass es wieder ein Schritt in Richtung Ablöse der verstaubten Führungsriege des ÖEHV wäre.
und die Klubs auser Villach und Klagenfurt müssten halt auch was für den Nachwuchst tun und sich nicht ständig mit unzähligen Legionären und Spielern aus Kärnten bedienen.
Dann gehört noch die Punkteregel abgeschafft und nur max. 5 Legionäre!
Lg KAC29!
Kartervorverkauf für WM 2010 startet Montag, 26. Januar 2009
13:43 Uhr - Martin Merk
Am Freitag, 30. Januar um 9 Uhr startet der Kartenvorverkauf für die WM 2010 in Deutschland.
Noch stehen zwar die Gruppen und Spiele noch nicht fest, doch gelangen in einer ersten Phase Dauerkarten für die Spiele in Köln und Mannheim ins Angebot. Ebenfalls ab Freitag werden Karten für das WM-Eröffnungsspiel im Fussballstadion von Gelsenkirchen verkauft, in welchem der Gastgeber Deutschland auf ein Top-Team seiner Gruppe treffen wird.
Tickets können wie folgt erworben werden:
[list]
[*]Internet-Buchung unter https://www.eishockeyforum.at/www.iihfworlds2010.com
[*]Ticket-Hotline 0049 621 18 19 0 333 (übliche Gebühren für Anrufe in das deutsche Festnetz)
[*]Vor Ort in den Ticket Shops der LANXESS Arena (Köln), SAP ARENA (Mannheim) und der Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Nach unzähligen Anmeldeversuchen, hab ichs doch geschafft! Beim Eröffnungsspiel dabei!