1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Petition der HCI-Spieler gegen Vorstandsmitglied Seep

• VincenteCleruzio
  • 4. November 2008 um 12:00
1. offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. November 2008 um 12:00

laut der heutigen ausgabe des giornale calabrese soll hanschitz eine von allen spielern unterzeichnete petition überreicht worden sein, in der sie fordern, dass sich das vorstandsmitglied walter seep von ihnen fernhalten soll.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 12:05
    Zitat von VincenteCleruzio

laut der heutigen ausgabe des giornale calabrese soll hanschitz eine von allen spielern unterzeichnete petition überreicht worden sein, in der sie fordern, dass sich das vorstandsmitglied walter seep von ihnen fernhalten soll.

wirklich von allen ? was ist mit der berüchtigten Nr. 4

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. November 2008 um 12:12

im giornale steht, dass alle diese petition unterschrieben haben, also auch der mann mit den starken unterarmen. ob´s stimmt, weiss ich nicht.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 12:16

wenn das so stimmt wie es in der tt steht dann finde ich das eine super geile aktion der mannschaft :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. November 2008 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Im HCI-Forum wurden folgende Inhalte der Petition verlautbart (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Zitat von "Hockey99"

- Die Spieler fordern das Herr Seep sich nicht mehr in der Kabine blicken
    lassen soll, ob Training, Spiel oder Besprechungen
    - Weiters wird gefordert, das Herr Seep nicht mehr im Mannschaftsbus mit
    zu den Auswärtsspielen mitfährt
    - Auch sollte der überaus enge Kontakt mit dem Trainerstab unterbunden
    werden und keinerlei Einfluß mehr auf Spielerverpflichtungen ect.
    genommen werden.

Alles anzeigen

Außerdem:

Zitat von "Pepe"

Denn zu großer Überraschung hier herinnen können unsere Nummer 4 und der Herr Seep überhaupt nicht miteinander und das schon seit einiger Zeit.

• gino44
    Highlander
    • 4. November 2008 um 14:20
    Zitat von VincenteCleruzio

im giornale steht, dass alle diese petition unterschrieben haben, also auch der mann mit den starken unterarmen. ob´s stimmt, weiss ich nicht.

Popeye, the sailor spielt bei den Haien?

• Theo
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 14:23

Auf Eishockey.at liegt Seep bei der +-Statistik bei 0. Mannschaftsintern sogar im Spitzenfeld :) Er war bei keinem Match am Eis. So kann man auch schuldige finden.

Die nächste Pedition wird sich gegen den Trainer richtigen, oder gegen den Vorstand, oder gegen die Fans. Die Mannschaft ist immer unschuldig...

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 15:18

Daß er nicht mehr in die Kabine reingehen darf und sich nicht in Transfers einmischen soll ist ja OK, aber daß ein Sponsor und Gönner nicht mit im Bus zu den Auswärtsspielen darf das geht dann schon ein bischen zu weit!!!

Die sollen sich mehr aufs Eishockey konzentrieren, kriegen ja ein Haufen Geld dafür!!

Kindergarten!!!!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 15:21
    Zitat von Bernhardfast40

Daß er nicht mehr in die Kabine reingehen darf und sich nicht in Transfers einmischen soll ist ja OK, aber daß ein Sponsor und Gönner nicht mit im Bus zu den Auswärtsspielen darf das geht dann schon ein bischen zu weit!!!

Die sollen sich mehr aufs Eishockey konzentrieren, kriegen ja ein Haufen Geld dafür!!

Kindergarten!!!!

du hast ja keine ahnung auf was dieser typ alles in den letzten jahren einfluß genommen hat......
    finde diese aktion genau richtig.......wenn er sich überall einmischen soll und will dann muß er halt präse werden

• avalanche
    EBEL
    • 4. November 2008 um 15:28
    Zitat von Bernhardfast40

aber daß ein Sponsor und Gönner nicht mit im Bus zu den Auswärtsspielen darf das geht dann schon ein bischen zu weit!!!

in den spielerbus gehören mMn genau die spieler, der trainerstab, der masseur und der busfahrer. alle anderen haben mMn nix im bus verloren.
    wenn du meinst, dass sponsoren und gönner eine berechtigung im spielerbus haben, dann säßen ab sofort die tiwag, die tispa, kappa etc. auch im bus. dann sollte man vielleicht einen zweiten, dritten bus organisieren ;)

wo ich mit dir absolut übereinstimme: dies darf keinesfalls als ausrede für die bescheidenen leistungen dienen. am eis stehen immer noch die spieler.

av.

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 17:35

Wenn ein Vorstandsmitglied nicht im Bus mitfahren darf wer dann????

Und für die 4-5 Hansl der Sponsoren ist auch noch Platz!!

• gino44
    Highlander
    • 4. November 2008 um 17:47
    Zitat von Bernhardfast40

Wenn ein Vorstandsmitglied nicht im Bus mitfahren darf wer dann????

Es heißt ja nicht umsonst "Mannschaftsbus", die Bedeutung des Wortes spricht für sich!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 4. November 2008 um 18:20

Oje, dann können die spieler eh ausziehen von den Wohnungen die er zur Verfügung gestellt hat. Ich bin mal gespannt wer die idee mit der Pedition hatte. Spieler? Sponsoren?

• eisbaerli
    Gast
    • 4. November 2008 um 18:41

Bully hast du das einstiegsposting ausnahmsweise mal gelesen?

wenn ja erklärst mir wie deine frage zustande kommt? :rolleyes: :rolleyes: :wall:

• Bully-Boy
    EBEL
    • 4. November 2008 um 18:57

@ eisbärli:

ja ne is kla! aber irgendeine rMUSS auf die Idee gekomme sein, aber nur wer?

• eisbaerli
    Gast
    • 4. November 2008 um 19:00

no amal zum langsam lesen

Petition der HCI-Spieler

• Bully-Boy
    EBEL
    • 4. November 2008 um 19:00

@ eisbärli:

PN

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. November 2008 um 21:45

ähmm eisbärli
    du hast sicher hundertmal mehr eishockeywissen, wie der bullyboy und ich zusammen,
    ABER:
    bullys frage ist sicher berechtigt!
    gut es wird keine antwort geben, wenn nich ein (oder mehrere) spieler "umfällt",
    aber glaubst wirklich, an irgendeinem schönen herbsttag sind unter nicht geklärten alle ;) spieler aufgewacht, haben sich gedacht, so gehts ned weiter, und beim nächsten mannschaftstreffen haben alle gleichzeitig (im physikalischen sinne) die forderung nach einer petition erhoben?
    also deshalb ebenso arrogant wie du
    nu amal zum langsam lesen:
    "wer hatte wohl die idee dazu?"

versteh mich ned falsch, 1. is ma blunzn 2. is ma auch klar, dass wir hier keine antwort bekommen 3. hab ich keine ahnung, ob du es weißt (is mir aba ebenso blunzn),
    nur für eine diesesmal(!) ernstgemeinte frage brauchst ned so überheblich antworten.
    wie heißts so schön:
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!

• avalanche
    EBEL
    • 5. November 2008 um 09:09

@power

*hüstel* wenn i mi da einmischen darf: bully fragt, ob spieler oder sponsoren die idee zur petition hatten. und der threadtitel lautet nunmal "petition aller hci-spieler" 8)

wenn du bully öfter im forum geniessen würdest, dann würdest du wohl nicht anders als eisbär reagieren! :S

und ja, es kann sehr wohl sein, dass den spielern dieser mensch schon lange aufn wecker gegangen ist und sie sich dann zusammengesprochen haben. ein wort ergibt das andere, mitm reden kemmen die leit zsamm und wer dann schlußendlich die idee der petition geboren hat is wohl dann nicht mehr relevant.

av.

• flowjob
    EBEL
    • 5. November 2008 um 09:20

ich weiß ja nicht, vielleicht läuft das in einer profi-eishockeymannschaft anders als bei mir im hobby-fußballverein, aber wenn bei uns die spieler ein problem mit dem trainer oder jemandem vom verein haben, dann spricht der kapitän im auftrag der spieler mit der vereinsführung. und diese kann sich sicher sein, dass er die unterstützung der gesamten mannschaft hat und auch für sie spricht. und zwar ganz ohne unterschriftenliste und erwähnung derselben in der zeitung :whistling:

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 5. November 2008 um 09:49

Hanschitz wird heute in der TT so zitiert.......das "der" (die) diese natürlich für den verein unangenehme sache in die öffentlichkeit brachte mit einer sehr hohen strafe zu rechnen hat......dann seinma amol gschpannt wer des wor

• Bully-Boy
    EBEL
    • 5. November 2008 um 10:09

Ich hoffe die Spieler zeigen Solitarität, und werden dann ALLE hinter dem SPieler stehen der die idee hatte. Freue mich chon aufs nächste Heimspiel :D

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. November 2008 um 10:12

ich stell mal folgende frage:
    wars wirklich ein spieler der in die öffentlichkeit gegangen ist?? nachdem der vorstand ja zerstritten ist, könnts ja auch ein vorstandsmitglied gewesen sein, welcher den seep nicht nicht mag?! od. lieg ich da komplett falsch??

• Wuun
    Nachwuchs
    • 5. November 2008 um 10:19
    Zitat von Nepomuck

Hanschitz wird heute in der TT so zitiert.......das "der" (die) diese natürlich für den verein unangenehme sache in die öffentlichkeit brachte mit einer sehr hohen strafe zu rechnen hat......dann seinma amol gschpannt wer des wor

ob sich der Vorstand selbst sanktioniert?

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 5. November 2008 um 10:22

hanschitz spricht von einem MAULWURF wer das genau ist....spieler od. funktionär oder event. trainer oder masseur teamarzt keine ahnung.......wird man schon erfahren denk ich.....hoffe ich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™