laut der heutigen ausgabe des giornale calabrese soll hanschitz eine von allen spielern unterzeichnete petition überreicht worden sein, in der sie fordern, dass sich das vorstandsmitglied walter seep von ihnen fernhalten soll.

Petition der HCI-Spieler gegen Vorstandsmitglied Seep
-
-
laut der heutigen ausgabe des giornale calabrese soll hanschitz eine von allen spielern unterzeichnete petition überreicht worden sein, in der sie fordern, dass sich das vorstandsmitglied walter seep von ihnen fernhalten soll.
wirklich von allen ? was ist mit der berüchtigten Nr. 4
-
im giornale steht, dass alle diese petition unterschrieben haben, also auch der mann mit den starken unterarmen. ob´s stimmt, weiss ich nicht.
-
wenn das so stimmt wie es in der tt steht dann finde ich das eine super geile aktion der mannschaft
-
- Offizieller Beitrag
Im HCI-Forum wurden folgende Inhalte der Petition verlautbart (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Zitat von "Hockey99"
- Die Spieler fordern das Herr Seep sich nicht mehr in der Kabine blicken
lassen soll, ob Training, Spiel oder Besprechungen
- Weiters wird gefordert, das Herr Seep nicht mehr im Mannschaftsbus mit
zu den Auswärtsspielen mitfährt
- Auch sollte der überaus enge Kontakt mit dem Trainerstab unterbunden
werden und keinerlei Einfluß mehr auf Spielerverpflichtungen ect.
genommen werden.
Außerdem:Zitat von "Pepe"Denn zu großer Überraschung hier herinnen können unsere Nummer 4 und der Herr Seep überhaupt nicht miteinander und das schon seit einiger Zeit.
-
im giornale steht, dass alle diese petition unterschrieben haben, also auch der mann mit den starken unterarmen. ob´s stimmt, weiss ich nicht.
Popeye, the sailor spielt bei den Haien?
-
Auf Eishockey.at liegt Seep bei der +-Statistik bei 0. Mannschaftsintern sogar im Spitzenfeld
Er war bei keinem Match am Eis. So kann man auch schuldige finden.
Die nächste Pedition wird sich gegen den Trainer richtigen, oder gegen den Vorstand, oder gegen die Fans. Die Mannschaft ist immer unschuldig...
-
Daß er nicht mehr in die Kabine reingehen darf und sich nicht in Transfers einmischen soll ist ja OK, aber daß ein Sponsor und Gönner nicht mit im Bus zu den Auswärtsspielen darf das geht dann schon ein bischen zu weit!!!
Die sollen sich mehr aufs Eishockey konzentrieren, kriegen ja ein Haufen Geld dafür!!
Kindergarten!!!!
-
Daß er nicht mehr in die Kabine reingehen darf und sich nicht in Transfers einmischen soll ist ja OK, aber daß ein Sponsor und Gönner nicht mit im Bus zu den Auswärtsspielen darf das geht dann schon ein bischen zu weit!!!
Die sollen sich mehr aufs Eishockey konzentrieren, kriegen ja ein Haufen Geld dafür!!
Kindergarten!!!!
du hast ja keine ahnung auf was dieser typ alles in den letzten jahren einfluß genommen hat......
finde diese aktion genau richtig.......wenn er sich überall einmischen soll und will dann muß er halt präse werden -
aber daß ein Sponsor und Gönner nicht mit im Bus zu den Auswärtsspielen darf das geht dann schon ein bischen zu weit!!!
in den spielerbus gehören mMn genau die spieler, der trainerstab, der masseur und der busfahrer. alle anderen haben mMn nix im bus verloren.
wenn du meinst, dass sponsoren und gönner eine berechtigung im spielerbus haben, dann säßen ab sofort die tiwag, die tispa, kappa etc. auch im bus. dann sollte man vielleicht einen zweiten, dritten bus organisierenwo ich mit dir absolut übereinstimme: dies darf keinesfalls als ausrede für die bescheidenen leistungen dienen. am eis stehen immer noch die spieler.
av.
-
Wenn ein Vorstandsmitglied nicht im Bus mitfahren darf wer dann????
Und für die 4-5 Hansl der Sponsoren ist auch noch Platz!!
-
Wenn ein Vorstandsmitglied nicht im Bus mitfahren darf wer dann????
Es heißt ja nicht umsonst "Mannschaftsbus", die Bedeutung des Wortes spricht für sich! -
Oje, dann können die spieler eh ausziehen von den Wohnungen die er zur Verfügung gestellt hat. Ich bin mal gespannt wer die idee mit der Pedition hatte. Spieler? Sponsoren?
-
Bully hast du das einstiegsposting ausnahmsweise mal gelesen?
wenn ja erklärst mir wie deine frage zustande kommt?
:wall:
-
@ eisbärli:
ja ne is kla! aber irgendeine rMUSS auf die Idee gekomme sein, aber nur wer?
-
no amal zum langsam lesen
Petition der HCI-Spieler
-
@ eisbärli:
PN
-
ähmm eisbärli
du hast sicher hundertmal mehr eishockeywissen, wie der bullyboy und ich zusammen,
ABER:
bullys frage ist sicher berechtigt!
gut es wird keine antwort geben, wenn nich ein (oder mehrere) spieler "umfällt",
aber glaubst wirklich, an irgendeinem schönen herbsttag sind unter nicht geklärten allespieler aufgewacht, haben sich gedacht, so gehts ned weiter, und beim nächsten mannschaftstreffen haben alle gleichzeitig (im physikalischen sinne) die forderung nach einer petition erhoben?
also deshalb ebenso arrogant wie du
nu amal zum langsam lesen:
"wer hatte wohl die idee dazu?"versteh mich ned falsch, 1. is ma blunzn 2. is ma auch klar, dass wir hier keine antwort bekommen 3. hab ich keine ahnung, ob du es weißt (is mir aba ebenso blunzn),
nur für eine diesesmal(!) ernstgemeinte frage brauchst ned so überheblich antworten.
wie heißts so schön:
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten! -
@power
*hüstel* wenn i mi da einmischen darf: bully fragt, ob spieler oder sponsoren die idee zur petition hatten. und der threadtitel lautet nunmal "petition aller hci-spieler"
wenn du bully öfter im forum geniessen würdest, dann würdest du wohl nicht anders als eisbär reagieren!
und ja, es kann sehr wohl sein, dass den spielern dieser mensch schon lange aufn wecker gegangen ist und sie sich dann zusammengesprochen haben. ein wort ergibt das andere, mitm reden kemmen die leit zsamm und wer dann schlußendlich die idee der petition geboren hat is wohl dann nicht mehr relevant.
av.
-
ich weiß ja nicht, vielleicht läuft das in einer profi-eishockeymannschaft anders als bei mir im hobby-fußballverein, aber wenn bei uns die spieler ein problem mit dem trainer oder jemandem vom verein haben, dann spricht der kapitän im auftrag der spieler mit der vereinsführung. und diese kann sich sicher sein, dass er die unterstützung der gesamten mannschaft hat und auch für sie spricht. und zwar ganz ohne unterschriftenliste und erwähnung derselben in der zeitung
-
Hanschitz wird heute in der TT so zitiert.......das "der" (die) diese natürlich für den verein unangenehme sache in die öffentlichkeit brachte mit einer sehr hohen strafe zu rechnen hat......dann seinma amol gschpannt wer des wor
-
Ich hoffe die Spieler zeigen Solitarität, und werden dann ALLE hinter dem SPieler stehen der die idee hatte. Freue mich chon aufs nächste Heimspiel
-
ich stell mal folgende frage:
wars wirklich ein spieler der in die öffentlichkeit gegangen ist?? nachdem der vorstand ja zerstritten ist, könnts ja auch ein vorstandsmitglied gewesen sein, welcher den seep nicht nicht mag?! od. lieg ich da komplett falsch?? -
Hanschitz wird heute in der TT so zitiert.......das "der" (die) diese natürlich für den verein unangenehme sache in die öffentlichkeit brachte mit einer sehr hohen strafe zu rechnen hat......dann seinma amol gschpannt wer des wor
ob sich der Vorstand selbst sanktioniert?
-
hanschitz spricht von einem MAULWURF wer das genau ist....spieler od. funktionär oder event. trainer oder masseur teamarzt keine ahnung.......wird man schon erfahren denk ich.....hoffe ich
-