1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.11.2008

• New Jersey Devils
  • il:dottore
  • 3. November 2008 um 16:29
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. November 2008 um 01:46

5:3 für 1:37

• Blair
    NHL
    • 4. November 2008 um 01:47
    Zitat von Kippa

5:3 für 1:37

das is unfair, bei mir hamse grad mal die erste strafe ausgesprochen :P

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. November 2008 um 01:48

wann wenn nicht jetzt!!!

• Linzer88
    NHL
    Zitat von Blair

das is unfair, bei mir hamse grad mal die erste strafe ausgesprochen :P

wo schaust du den??? würd mal den stream neu laden

unglaublich soviele schüsse aufs tor und nix geht rein

NHL

scheiße... 5 on 3 PP und die Sabres schießen einfach kein Goal

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2008 um 01:49

ha aber jetzt wunderschön rausgespielt

• Pepe05
    Nationalliga

Danke Pooooommmmers!!! Danke endlich

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011

And the population grows up again...

NHL
    • 4. November 2008 um 01:50

endlich !!!!

1:0 ... Pommers!

• Blair
    NHL
    • 4. November 2008 um 01:51
    Zitat von Linzer17

wo schaust du den??? würd mal den stream neu laden

unglaublich soviele schüsse aufs tor und nix geht rein

den tvants stream hab ich drin. werd in der pause mal refreshen

• Pepe05
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 01:51

Die devils nur in der defense. Und dort mit sehr viel glück. Sind mit dem 0:1 noch sehr gut bedient. Ich hoffe der Bann ist jetzt gebrochen und Mr. Vanek netzt heute wieder.

Sehr sympatisch Herr Pommers... Der lobt den Vanek bis über das Stadiondach ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2008 um 01:53
    • Offizieller Beitrag

Wow, also ich hab glaub ich noch nie ein NHL-Spiel gesehen, in dem eine Mannschaft ein Drittel lang so überlegen waren wie die Sabres gerade jetzt. Unglaublich, eigentlich müsst man davon ausgehen, dass das Spiel verloren geht, weil eigentlich sollts schon mindestens +2 sein. Allerdings hätt der Brodeur nicht mehr raussaugen können wie Weekes, sehr sehr gute Leistung. Das ist für mich viel beeindruckender, so bombardiert zu werden und erst den zwanzigsten Schuss zu halten als ein Shutout gegen einen Gegner, der im ganzen Spiel 25 - 30 Schüsse anbringt.

Vanek stark, hin und wieder ein Fehlpass.

Witzig ist, dass er sich mittlerweile gar nicht mehr über ein Tor der Sabres freut, wenn er keinen Punkt macht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 4. November 2008 um 01:54

1.) der TVAnts Stream buffert bei mir nur und funkt nicht

2.) Sabres ja meeega überlegen im 1. Drittel - hoffentlich bleibt das a so im 2.

3.) VS. ist ja echt schlecht mit ihrer TV Übertragung :)

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2008 um 01:57

glaub nicht das man im zweiten drittel auch so überlegen sein wird darum wärs gut gewesen schon 2 oder 3tore zu haben aber leider ist es nur eines. miller hatte nix zu tun kann man nur hoffen das sie jetzt nicht blöde gegentore bekommen

• Pepe05
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 02:12

tja so schnell könnts gehen. Da sind die devils nicht zu sehen und dann rappelts schon an der latte

NHL
    • 4. November 2008 um 02:13

i mag Alleinikov ja wie schon öfters erwähnt :) nicht, aber das war jetzt kein Dive und ein ungerechtfertigter Penalty

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2008 um 02:13

zuerst spielt Afinogenov nicht ab und dan springt er auch noch weg wie eine ballerina :wall:

soviele chancen vergeben

• Pepe05
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 02:17

unglaubliche partie der Sabres. So was von überlegen... Zu zach.

NHL
    • 4. November 2008 um 02:18

Rivet vorm Goal :) ... er ist halt doch kein Pommers, weil es so ausgesehen hat, als ob er den gleichen Move wie Pommers 3:0 gegen die Caps machen will :)

• Blair
    NHL
    • 4. November 2008 um 02:20

also bei mir ging in der pause kein einziger sopcastlink mit mehr als 1 bild pro sekunde.
    bei dem justin.tv link hör ich kaum was, drum bin ich jetzt wieder bei tvants ...
    da kann ich auch am 2. bildschirm surfen. der flashplayer minimiert sich ja selber, wenn man außerhalb von einem bildschirm hinclickt ....

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2008 um 02:21
    Zitat von il:dottore

Rivet vorm Goal :) ... er ist halt doch kein Pommers, weil es so ausgesehen hat, als ob er den gleichen Move wie Pommers 3:0 gegen die Caps machen will :)

weeks war viel zu schnell unten ein stürmer hätte den vl reingemacht hacken nach links und drin wär der gewesen

jetzt müssen sie endlich das 2-0 machen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2008 um 02:26
    • Offizieller Beitrag

Also wenn die Füße der Sabres die ganze Saison über so frisch bleiben und Rivet gesund bleibt, dann trau ich ihnen einiges zu. Wenn sie so spielen können, sind sie nur schwer zu biegen, vorausgesetzt, sie verwerten auch die eine oder andere Chance. Das Problem ist nur, die Leistungen werden wahrscheinlich auf einer zu unkonstanten Basis kommen. Zumindest geh ich mal davon aus, positiv überraschen können sie mich immer noch.

Das ist auch genau meine Hockeyphilosophie. Hast du viele Spitzeneisläufer, hast du ein gutes Team! Dann ist der Skill mit dem Stock auch nicht mehr so wichtig, es sei denn, du hast so einen wie den Vanek, der nicht so ein super Eisläufer ist, aber unglaubliche Hände und Torriecher hat. Voila, dann hast das Spiel der Sabres bisher.

Aber ich spürs, dass die Devils jetzt ein Tor aus dem Nichts schießen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 4. November 2008 um 02:27
    Zitat von Blair

rum bin ich jetzt wieder bei tvants ...
    da kann ich auch am 2. bildschirm surfen

keine Ahnung was ich dann bei diesem TVAnts falsch mach, aber bei mir tut er nur buffern und preparen und sonst nix. ... ich mein Justin.tv läuft eh gut, aber trotzdem versteh ichs nicht...u außerdem würds mi echt interessieren wie die Quali is

EDIT:
    Miller jetzt echt mit ein paar sehr guten Saves!! Sabres die letzten 5-10 minuten nicht mehr so stark.... i hoff nur nicht dass sie den Ausgleich bekommen...

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2008 um 02:29

keine Ahnung was ich dann bei diesem TVAnts falsch mach, aber bei mir tut er nur buffern und preparen und sonst nix. ... ich mein Justin.tv läuft eh gut, aber trotzdem versteh ichs nicht...u außerdem würds mi echt interessieren wie die Quali is

bei mir ist er auch nur ca. 5min gegangen dan war er weg und jetz geht er nicht mehr was solls justin.tv is auch ganz ok

• Blair
    NHL
    • 4. November 2008 um 02:31

jo, ich click drauf und ein wenig später hab ich bild. läuft stabil, quali is ganz gut, wie bei den guten sopcasts eigentlich. aber auch nicht unbedingt besser würd ich mal sagen. benutze tvants auch zum ersten mal, hab da nix herumgestellt.
    evtl probleme mit deiner firewall?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™