1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Hallensprecher Klagenfurt

• Philipp K.u.K.
  • 2. November 2008 um 21:42
  • franzrotz
    Nationalliga
    • 11. November 2008 um 12:58
    Zitat von Dexda

einigen posts aus diesem thread entehm ich das der hallensprecher in klafu durchs mikrofon fangesänge anstimmen darf. ich vermute mal das ist überall erlaubt. ausser bei uns in linz da hat der hallensprecher einen maulkorb verpasst bekommen vom verband weil das nicht neutral ist :wall:

das stinkt mir gewaltig somal die stimmung darunter schon ziemlich gelitten hat. die stimmung war früher mit abstand die beste. jetzt ist das nichtmehr so. gleiches recht für alle.

find solche verbote sowieso lächerlich.

was ich mich recht erinnern kann waren die "anfeuerungsversuche" nicht in einer spielunterbrechung, sondern wärend des spiels (war damals ein premiereLive Spiel). und diese haben dort mMn nichts verloren...

• kacfan12
    NHL
    • 11. November 2008 um 13:07
    Zitat von AlCapuccino

Dir ist schon klar, dass dies nicht der Erich war, oder?

Genauso ist es. Das war der Sprecher der die offiziellen Dinge wie Strafen und Tore ansagt. Dieser wird übrigens vom technischen Stag gestellt. Seit Jahren versucht man hier darauf zu pochen, dass das ein Profi macht. Nur der techn. Stab stellt sich Stur und pocht darauf den Sprecher zu stellen, da er ansonsten auch alle anderen Leute abziehen würde.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 11. November 2008 um 17:27
    Zitat von vsvcrew

Für all jene die über meinen Kollegen aus Klagenfurt herziehen sei gesagt: Für Stimmung sorgt in erster Linie das Publikum, der Sprecher kann und soll nicht das Zepter halten.
    In Villach braucht man kaum für Stimmung sorgen, die Fans sorgen selbst für Gänsehautatmosphäre, wenns einmal wirklich ruhig wird reichen ein paar Klänge einer bekannten Melodie und alles singt wieder.
    Klingt einfach, funktioniert aber nur wenn Fans und Hallensprecher GEMEINSAM "arbeiten" und man die Leistung der Fans die stundenlang in der Halle stehen, schreien, singen, trommeln anerkennt.
    Wenn dann eine ganze Eishalle nach dem Spiel niedersitzt und ein UVTA anstimmt, die MANNSCHAFT AM Eis mitmacht, dann geht man auch als Hallensprecher mit Gänsehaut nachhause.
    Dafür: DANKE VSV-Fans.

...toll deine ausführungen, passen aber irgendwie nit ganz zum thema.
    natürlich ist auch hier der VSV ein Vorzeigeverein...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2008 um 17:39
    Zitat von Dexda

das stinkt mir gewaltig somal die stimmung darunter schon ziemlich gelitten hat. die stimmung war früher mit abstand die beste. jetzt ist das nichtmehr so.

Könnte das vielleicht auch ein ganz klein wenig damit zusammenhängen, dass die Black Wings in dieser Saison zuhause einen ziemlichen Müll zusammengespielt haben?

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 11. November 2008 um 18:08
    Zitat von vsvcrew

UVTA

... V ... V!CKEN ... ?( ;) (sorry, ist komplett offtopic, ich weiß)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. Dezember 2008 um 13:31

Weiteres Highlight von Erich:
    Interview mit Andy Schneider Anfang Dezember im VIP-Raum nach dem Spiel: "Andy, do you know Krampus?"

Und was mittlerweile am meisten nervt ist die Spielerpräsentation, wo Fritz die Gastmannschaft und Erich die Heimmannschaft präsentiert. An die 20 mal hört man vorher
    "So, lieber Fritzi"
    "Ja lieber Erich"
    "Ja Fritzi stell uns die Gäste vor"
    "Gut, lieber Erich"
    usw usw. usw.

:wall:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 13:36
    Zitat von Lukas

"So, lieber Fritzi"
    "Ja lieber Erich"
    "Ja Fritzi stell uns die Gäste vor"
    "Gut, lieber Erich"

Jetzt lass die zwei ein bisschen flirten, sie haben ja sonst niemanden. ;)

• Sharky
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 13:45

Herr Böheim ( ich hoffe den schreibt man so) ist einfach zum vergessen! Er versucht oft Sachen die jenseits von gut und böse sind. Den anderen kenne ich zu wenig. Umsonst hat der liebe Herr Böheim nicht meines wissens nach oft genug Strafe zahlen müssen für unkorektes Verhalten am Micro.

Naja ich bin mit dem Hallensprecher in Villach glücklicher ............ :love:

• anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2008 um 16:02

Aber beim Erich darf man sich nicht über seine Aussetzer wundern!! Er ist ja ein Villacher! :D Also ist das entschuldbar, liegt nur an der Herkunft :rolleyes:

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 16:06
    Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

... weil er die Seiten gewechselt hat mit dem Resse damals ...

Hat er das wirklich 8|?!? Wenn ja, dann brauche ich mich über die Frage der Einschätzung des Charakters dieses Subjekts keine großartigen Gedanken mehr machen :thumbdown: ...

• Sharky
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 18:55
    Zitat von anthonyfan07

Aber beim Erich darf man sich nicht über seine Aussetzer wundern!! Er ist ja ein Villacher! :D Also ist das entschuldbar, liegt nur an der Herkunft :rolleyes:

jaja da is dann wieder die Herkunft schuld........... trifft das dann auch auf Kalt und Trattnig zu ? [kaffee]

• gino44
    Highlander
    • 13. Dezember 2008 um 20:21
    Zitat von Raptor X30

Jetzt lass die zwei ein bisschen flirten, sie haben ja sonst niemanden.

Lebensmenschen ?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 20:24
    Zitat von gino44

Lebensmenschen ?

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 13. Dezember 2008 um 20:26
    Zitat von TheShark184

trifft das dann auch auf Kalt und Trattnig zu ?

Versteh den Zusammenhang nicht......Trattnig ist doch wohl ein Steirer........

• Sharky
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 21:30

Hat Trattnig nicht in Klagenfurt das hockey spielen erlernt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™