1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

UMFRAGE: Welcher Verein enttäuschte bisher am meisten?

• goodoldtimes
  • 2. November 2008 um 13:55
1. offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. November 2008 um 13:55

Welcher Verein enttäuschte bisher am meisten? 201

1. Innsbruck (122) 61%
    2. KAC (24) 12%
    3. 99ers (20) 10%
    4. Laibach (10) 5%
    5. Linz (10) 5%
    6. VSV (7) 3%
    7. Salzburg (5) 2%
    8. Vienna (2) 1%
    9. Jesenice (1) 0%
    10. Alba Volan (0) 0%

Kurze Frage: Warum werden nicht alle Vereine angeführt? Für selbsternannte Titelfavoriten sind Plätze im Mittelfeld wohl eher auch enttäuschend? Ich kann nicht nachvollziehen, warum im Gegensatz dazu ein Verein wie der VSV, welcher mit dem Saisonziel Platz 8 oder besser, auf momentan 4.Stelle dann überhaupt zur Wahl steht???? ?( (naja, außer man genau davon entäuscht... :thumbup: )

Aber wie sagt man so schön: Alle tiere sind gleich, nur manche sind gleicher ....

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (2. November 2008 um 16:12)

• Meandor
    NHL
    • 2. November 2008 um 17:14

Ich würde schon sagen Innsbruck. Weiter vorne erwartet habe ich aber auch die Linzer. Top-Überraschung sind für mich die Ungarn.

• Linzer88
    NHL
    • 2. November 2008 um 17:33

ganz klar innsbruck und graz. die haben eigentlcih richtig gut eingekauft aber stehen ganz hinten. auch das laibach ganz hinten ist wundert mich.

die ungarn und jesenice überraschen mich sehr hätte nicht gedacht das sich die so lange da oben halten. der rest ist dort wo er hingehört die stehen alle auf PO plätzen und von daher bin ich da von keinem enttäuscht.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. November 2008 um 17:39

Eindeutig Innsbruck, gefolgt von den 99ers und Laibach.

Was mich interessieren würde, wer bzw. warum jemand diese 4 angekreuzt hat:

2%

VSV (1)

2%

Jesenice (1)

2%

Vienna (1)

2%

Salzburg (1)

• Stas
    KHL
    • 2. November 2008 um 17:40

Zweierlei:

x) Die 99ers haben gut eingekauft ? Na Servas

x) Jesenice ist keine Überraschung, die haben sich nämlich wirklich gut verstärkt.

Laibach wird auch noch mächtig vorne mitspielen.....Tooooodd Elik und Frank Banham garantierens...........

• chucky
    EBEL
    • 2. November 2008 um 17:59
    Zitat von sebold

Eindeutig Innsbruck, gefolgt von den 99ers und Laibach.

2%

VSV (1)

2%

Jesenice (1)

2%

Vienna (1)

2%

Salzburg (1)

Alles anzeigen

bei Salzburg fragst no??????????????? wenn es zwei möglichkeiten gegeben hät zum ankreuzen, hät ich die Salzburger auch angekreuzt

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. November 2008 um 19:50

Für mich Innsbruck eigentlich nicht. Hätte gar nicht erwartet, dass die "Rentnergang" (sorry) überhaupt so einen guten Start hinlegt. Klare Enttäuschung ist für mich die Mannschaft der 99ers. Nicht nur gerade WEIL sie Gilligan haben, sondern auch wegen der Fanabwanderung, den Streiterein innerhalb der Fanclubs (was man als Aussenstehender halt auch mitbekommt) und wegen der bedenklichen Zuschauerabwanderung in den Heimspielen. Die 99ers haben irgendwie ein Trauma: "Einmal Prügelknabe, immer Prügelknabe..." oder so. Auch wenn's manchmal dann doch paßt, aber DIESE Mannschaft hab ich wesentlich stärker eingeschätzt. Wo ist den ein Jan? Ein Iob? Ein Day? usw. usw.

• Daywalker50
    Gast
    • 2. November 2008 um 20:07

Innsbruck -> einen guten Trainer geholt, gute Spieler eingekauft und trotzdem nur Rang 9 in der Tabelle. Das hätten die Haie auch mit jungen Spielern erreicht.

• 2stein
    EBEL
    • 2. November 2008 um 20:15

mein lieber Sebold*

ich war der A***** der euch den Punkt gegeben hat...................für mich ist Salzburg die Entäuschung zur Zeit

Wo sind die Leistungsträger....die Niederlage gegen Villach war in letzter Zeit das Tüpfelchen auf dem i

Mtg.Zweistein

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. November 2008 um 20:27
    Zitat von 2stein

mein lieber Sebold*

ich war der A***** der euch den Punkt gegeben hat...................für mich ist Salzburg die Entäuschung zur Zeit

Wo sind die Leistungsträger....die Niederlage gegen Villach war in letzter Zeit das Tüpfelchen auf dem i

Mtg.Zweistein

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aus welcher Zeile meines Posts du schließt, dass ich demjenigen, der Salzburg mittippt ein Popscherl sein soll. Da finden sich 3 weitere Mannschaften, bei denen ich es nicht ganz verstehe.
    Mich hat ehrlich gesagt nur interessiert, wer welchen der 4, aus welchen Gründen gewählt hat.
    Ich bin auch nicht zufrieden was momentan in Salzburg passiert, weil ich den Plan nicht wirklich nachvollziehen kann, aber deshalb von der größten Enttäuschung des 1. Meisterschaftsdrittels zu sprechen, davon bin ich doch noch weit entfernt, ist man doch Dritter und ein paar junge Österreicher scheinen langsam den Sprung zu schaffen.
    Zu den Leistungsträgern kann ich nur soviel sagen, die findet man wohl in einer Reihe und ist die mal nicht im Spiel läuft es halt momentan nicht.
    Also beruhig dich, ich war wirklich nur interessiert. Nach wie vor verhält es sich bei den restlichen 3 Mannschaften so.

chucky
    Bitte lies dir nochmal die Nutzungsregeln durch, mir scheint du schreist und das verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht ganz, hab ich mich doch bloß erdreistet eine normale Frage zu stellen. ?(

• andreas22
    EBEL
    • 2. November 2008 um 20:48
    Zitat von sebold

2%

VSV (1)

2%

Jesenice (1)

2%

Vienna (1)

2%

Salzburg (1)

Alles anzeigen

Ganz einfache Antwort, weils sie die Vereine nicht mögen und die Frage nicht ernsthaft beantwortet haben.

Meine Enttäuschungen-Rangliste:
    1. HCI
    2. Graz
    3. Linz
    4. KAC

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. November 2008 um 21:00

1.Innsbruck
    2.Linz
    3.Graz
    4.Kac

• Maru
    NHL
    • 2. November 2008 um 21:09

ganz klar innsbruck und 99ers....wobei bei zweitgenannten eh vorhersehbar gewesen...mit dieser vereinsleitung,wird nie was anderes rauskommen...

KAC? :D net ganz schlüssig...

red bull?naja...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. November 2008 um 21:13

Mich wunderts sehr das der vsv 5 stimmen bekommen hat. Manche hier sind wohl eher poltisch motivierter als sportlich.

• AlexR
    EBEL
    • 2. November 2008 um 21:17

1. HCI: Es gibt einen eigenen Thread dafür
    2. Laibach: nach der letztjährigen Ende der Saison hat man sich sicher mehr erwartet
    3. G99ers, hat man doch von einem starken Saisonanfang geträumt und mehr Ruhe, was ich in den Threads lesen konnte

ansonsten haben mich die anderen Mannschaften überascht, wie im positiven, VSV und Alba Volan, und negativen SInn, Linz, wobei Linz sein Tief überwinden konnte.

• mocoro
    EBEL
    • 2. November 2008 um 21:18

innsbruck!

von den 99ers ist man diese vorstellungen ja mittlerweile gewohnt, also haben sie ja nicht enttäuscht! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2008 um 21:27

Richtig enttäuscht mich nur der HCI!
    Danach kommen Graz, Linz und Laibach,
    überrascht hat mich Jesenice,Alba, VSV und auch die Wiener, ich hab mir von der zusammengewürfelten Truppe wirklich nicht viel erwartet.

• Lampy
    EBEL
    • 6. November 2008 um 13:35

unterscheib ich so.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. November 2008 um 20:10

also 6 stimmen vsv und 4 stimmen rbs find ich auch sehr skurril :whistling:

• Meandor
    NHL
    • 6. November 2008 um 20:52
    Zitat von Gord

...und auch die Wiener, ich hab mir von der zusammengewürfelten Truppe wirklich nicht viel erwartet.

Die haben mit der Verplichtung von Lebeau und Riihijarvi 2 Tage vor Meisterschaftsbeginn ihren Kopf noch aus der Schlinge gezogen. Ohne die 2 wäre eine Einschätzung zwischen 6-8 jetzt genau richtig gewesen.

• AlCapuccino
    Nachwuchs
    • 13. November 2008 um 08:09

24 Stimmen gegen KAC? Eine schöne Heimserie, 2 Punkte hinter dem Ersten und trotzdem eine Enttäuschung? Lachhaft! Da waren wohl ein paar Villacher am Werk.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. November 2008 um 08:40
    Zitat von AlCapuccino

24 Stimmen gegen KAC? Eine schöne Heimserie, 2 Punkte hinter dem Ersten und trotzdem eine Enttäuschung? Lachhaft! Da waren wohl ein paar Villacher am Werk.

Es haben eben viele erwartet das der KAC einfach dürberfahren wird über alle, weil ja der gorße retter brandy gekommen is.....

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. November 2008 um 08:56

Wie halt bei allen Umfragen so werden auch bei dieser ein paar Scherzbolde am Werk gewesen sein.

Von 201 Stimmen bekam der KAC 24, die wohl aus dem Raum Villach kommen werden.
    Dagegen erhielten die Graz 99ers als derzeitiges Tabellenschlußlicht nur 20 Stimmen...!?!
    Laibach und Linz haben mMn auch noch etwas zu wenig Stimmen erhalten.
    Aber es ist ja auch nur eine Umfrage... ;)

• chris
    EBEL
    • 13. November 2008 um 09:03
    Zitat von Senior-Crack

Wie halt bei allen Umfragen so werden auch bei dieser ein paar Scherzbolde am Werk gewesen sein.

Von 201 Stimmen bekam der KAC 24, die wohl aus dem Raum Villach kommen werden.
    Dagegen erhielten die Graz 99ers als derzeitiges Tabellenschlußlicht nur 20 Stimmen...!?!
    Laibach und Linz haben mMn auch noch etwas zu wenig Stimmen erhalten.
    Aber es ist ja auch nur eine Umfrage... ;)

hier geht es doch darum wer am meisten enttäuschte....

von den 99ers war es zu erwarten das sie am tabellenende stehen darum waren nicht viele enttäuscht! ;)

z.b. von den innsbruckern hab ich mir viel mehr erwartet!

• eisbaerli
    Gast
    • 13. November 2008 um 09:16
    Zitat von chris

z.b. von den innsbruckern hab ich mir viel mehr erwartet!

is die saison etwa schon fertig?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™