1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

Unkorrekte Ausrüstung beim Schiri

• Philipp K.u.K.
  • 2. November 2008 um 10:25
1. offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. November 2008 um 10:25

Highlight bei der gestrigen Oberliga-Partie Tarco Wölfe gegen ATUS Weiz (5:3) in Klagenfurt:

Als Mitte des 2. Drittels Schiedsrichter Michael Nikolavcic (ehemaliger BL-Head) auf die Strafbank fuhr, sich hinsetzte, um seine Schuhe nachzuschnüren, konnte Hallensprecher Wolfi Trannacher einfach nicht widerstehen:
    "Zwei Strafminuten für Herrn Schiedsrichter Nikolavcic wegen unkorrekter Ausrüstung."
    *lol*
    Als "Niko", wie er in den Kärntner Eishallen liebevoll genannt wird, nach ca. 1 Minute die Strafbank wieder verließ, kam die Durchsage:
    "Das Schiedsrichterteam ist wieder komplett."
    *ober-lol*

"Niko" hat irgendwie angebissen dreingeschaut - neugierig, ob die Heimmannschaft nachträglich die Brieftasche zücken darf....

• gino44
    Highlander
    • 2. November 2008 um 10:28
    Zitat von Lukas

"Niko" hat irgendwie angebissen dreingeschaut - neugierig, ob die Heimmannschaft nachträglich die Brieftasche zücken darf....

.... was absolut überzogen und lächerlich wäre. Gute Einlage des Sprechers, besser als Stermann & Grissemann allemal!

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. November 2008 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lukas

"Zwei Strafminuten für Herrn Schiedsrichter Nikolavcic wegen unkorrekter Ausrüstung."

Wenn der Schiri nur etwas Humor hat, dann quittiert er das mit einem Lacher und gut is.

Das ist ja ganz was anderes, als wie wenn der Sprecher in irgendeiner Art die Schirientscheidungen kritisiert, was absolut unzulässig wäre.

• Nächster offizieller Beitrag
  • mocoro
    EBEL
    • 2. November 2008 um 12:21

einfach nur :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 2. November 2008 um 15:28

HAHA TOP

gibtz vlt videos ?

wär zu kowl :rolleyes:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. November 2008 um 19:26
    Zitat von El Homo

HAHA TOP

gibtz vlt videos ?

wär zu kowl :rolleyes:

Weiss ich (noch) nicht. Gefilmt wurde es sicher. Die Frage ist nur, ob man den Hallensprecher so deutlich am Video hört. Ich mach mich schlau. Falls "ja", ist es ein Fall für youtube und ich stell den Link hier rein.
    Lg

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. November 2008 um 23:16

Der Nico pfeift bei unsere Juxpartien auch öfters und immer sehr gerne. Ich finde er ist ein absolut korrekter, lieber, kompetenter und vor allem ein Head mit einem Eishockeyherz. Aber war der wirklich mal ein BL-Head????

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. November 2008 um 18:31
    Zitat von Ken Strong

Der Nico pfeift bei unsere Juxpartien auch öfters und immer sehr gerne. Ich finde er ist ein absolut korrekter, lieber, kompetenter und vor allem ein Head mit einem Eishockeyherz. Aber war der wirklich mal ein BL-Head????

Ja aber schon gut 10 Jahre her. Vorher war er lange BL-Linesman, oft unter den BL-Heads Korentschnig und Kuster. Er hat übrigens auch die IIHF-Berechtigung B für den Linesman gehabt.
    Lg

• Kn Strng
    EBEL
    • 4. November 2008 um 08:58
    Zitat von Lukas

Ja aber schon gut 10 Jahre her. Vorher war er lange BL-Linesman, oft unter den BL-Heads Korentschnig und Kuster. Er hat übrigens auch die IIHF-Berechtigung B für den Linesman gehabt.
    Lg

Nicht zum glauben :P

• Lampy
    EBEL
    • 4. November 2008 um 12:25

haha, solche aktionen ghören öfter her. pro humor und freie meinungsäusserung!!!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. November 2008 um 20:08
    Zitat von Lukas

Weiss ich (noch) nicht. Gefilmt wurde es sicher. Die Frage ist nur, ob man den Hallensprecher so deutlich am Video hört. Ich mach mich schlau. Falls "ja", ist es ein Fall für youtube und ich stell den Link hier rein.
    Lg

Video gibt's, aber leider versteht man nix. War aber trotzdem lustig. :thumbup:

• falco
    Nachwuchs
    • 16. November 2008 um 17:04

Als beteiligter Schiedsrichter möchte ich sagen das ich diese Aussage von Wolfi Trannacher sehr mit Humor genommen habe und es auch genießen konnte einmal die "Strafbank zu drücken". Es gab natürlich keine Anzeige beim Verband , da auch Spass zum Eishockey gehört.

:P 8)

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. November 2008 um 18:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von falco

Als beteiligter Schiedsrichter möchte ich sagen das ich diese Aussage von Wolfi Trannacher sehr mit Humor genommen habe und es auch genießen konnte einmal die "Strafbank zu drücken". Es gab natürlich keine Anzeige beim Verband , da auch Spass zum Eishockey gehört.

:P 8)

Genau so soll's sein! Denn letztendlich lieben wir alle diesen Sport!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™