1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Der Pat Lebeau Huldigungs Thread

• OldSwe
  • 1. November 2008 um 02:47
1. offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 1. November 2008 um 02:47
    • Offizieller Beitrag

Also Pat Lebeau ist ja wohl extra Klasse und richtig heiß seit dem er da ist.
    Sensationell wie er das Spiel in sekunden Bruchteilen liest und fast immer die richtige Entscheidung trifft.

Im Abschluß ist er die Ruhe weg und auch als Vorbereiter sind seine Zuspiele teils extra präzise. Kann sich jemand an ein Spiel erinnern wo er nicht gepunktet hat?

Mittlerweile hält Pat Lebeau bei ( Spiele, Tore, Assists , Punkte )
    1.LEBEAU Patrick VIC 17 14 16 30

Fazit: Der alte Knacker hats einfach immer noch drauf! :o)

• Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 1. November 2008 um 04:39

koennts erm ned schnell entlassen und nach villach schicken ? der einzige von den ganzen schwindligen liga- legionaeren den i wirklich gern mal in blau weiss sehen wuerd, auch wenn er mal ein lions-oasch war..

• gino44
    Highlander
    • 1. November 2008 um 06:57
    Zitat von seanton

koennts erm ned schnell entlassen und nach villach schicken ?

Brauch ma net ! Kristler, Bacher, Toff, Raffl M+Th, Petrik x 2 und und und - was will man mehr? Und statt einem schwindligen Legio leg`ma lieber dem Kaspitz ein bisserl was nach beim Gehalt, der bombt heuer aus allen Rohren !

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. November 2008 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Brauch ma net ! Kristler, Bacher, Toff, Raffl M+Th, Petrik x 2 und und und - was will man mehr? Und statt einem schwindligen Legio leg`ma lieber dem Kaspitz ein bisserl was nach beim Gehalt, der bombt heuer aus allen Rohren !

Thema verfehlt, setzen - Nicht Genügend

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (1. November 2008 um 11:01)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. November 2008 um 11:48

Ihr Blau-Weissn aus Schlumpfhausen verunglimpfts bitte nicht eine Wiener Thread - und schon garnciht wenns um PAT LEBEAU geht

kniet lieber nieder vor ihm

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. November 2008 um 11:50

Ein Pat Lebeau-Huldigungsthread ist aus Wiener Sicht bestimmt berechtigt. Ein Kevin Gaudet-Huldigungsthread aber bestimmt nicht. Wenn der die Spieler seiner ersten zwei Linien weiter so verheizt wie bis jetzt (beim Sieg in Klagenfurt hatte die dritte Linie nur eine Handvoll shifts im ganzen Match - der Ausdruck "vierte Linie" dürfte in Gaudet´s Wortschatz nicht vorkommen) werden die Herren Lebeau, Gatton und Riihjärvi zu Weihnachten so platt sein wie Flundern. Allzu viel gelernt aus der letzten Saison dürfte Gaudet nicht haben.

Deshalb erwarte ich bis zum Ende des Grunddurchganges Teams wie Jesenice, KAC, Salzburg und ev. VSV auch vor den Caps - ganz ohne Superstar.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. November 2008 um 11:57
    Zitat von Heartbreaker

Ein Pat Lebeau-Huldigungsthread ist aus Wiener Sicht bestimmt berechtigt. Ein Kevin Gaudet-Huldigungsthread aber bestimmt nicht. Wenn der die Spieler seiner ersten zwei Linien weiter so verheizt wie bis jetzt (beim Sieg in Klagenfurt hatte die dritte Linie nur eine Handvoll shifts im ganzen Match - der Ausdruck "vierte Linie" dürfte in Gaudet´s Wortschatz nicht vorkommen) werden die Herren Lebeau, Gatton und Riihjärvi zu Weihnachten so platt sein wie Flundern. Allzu viel gelernt aus der letzten Saison dürfte Gaudet nicht haben.

Deshalb erwarte ich bis zum Ende des Grunddurchganges Teams wie Jesenice, KAC, Salzburg und ev. VSV auch vor den Caps - ganz ohne Superstar.

Wieder OFF-TOPIC *kopfschüttel*
    Bitte zieht über uns in einem eigenen Thread her

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. November 2008 um 13:04
    Zitat von HusTi

Ihr Blau-Weissn aus Schlumpfhausen verunglimpfts bitte nicht eine Wiener Thread - und schon garnciht wenns um PAT LEBEAU geht

und bereits am 1. des monats hat dieses posting sehr, sehr gute chancen den award des
    "Most Symapthic Posting of the Month" zu gewinnen :whistling:

dass es der "alte knacker" (ebenso respektvoll wie der threadersteller) immer noch drauf hat, ist sicherlich unbestritten!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. November 2008 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

Weiß man eigentlch wie es mit Lebeau´s Ambitionen nach dieser Saison aussieht, will er weitermachen?

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (1. November 2008 um 13:13)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. November 2008 um 13:09
    Zitat von gino44

LEBEAU LEBEAU PAT LEBEAU ist aber keiner der 0815 schwindligen legionaere die bei uns rumlaufen, sondern ist/war so ziemlich der genialste spieler oesterreichs/mitteleuropas (und im gegensatz zum herrn elik ist lebeau durch und durch sympathisch..auch wenn er ein lions oasch war)..das ma erm aktuell nit brauchen is scho klar, das i erm gern mal in Blau Weiss gesehen haette/sehen wuerde ist aber auch klar..

• byebyeforum
    Gast
    • 1. November 2008 um 13:15
    Zitat von Heartbreaker

Ein Pat Lebeau-Huldigungsthread ist aus Wiener Sicht bestimmt berechtigt. Ein Kevin Gaudet-Huldigungsthread aber bestimmt nicht.

wie wahr, wie wahr......... in beiden punkten :) :cursing:

lebeau gemeinsam mit elik die komlettesten eishackler die ich in über 20 jahren bundesliga in österreich gesehen habe

• HAWK
    Gast
    • 1. November 2008 um 13:25
    Zitat von Heartbreaker

Ein Pat Lebeau ...... zu Weihnachten so platt .....wie Flundern. Allzu viel gelernt aus der letzten Saison dürfte Gaudet nicht haben.

Zu Weihnachten is eh spätestens der Fox (kennt man den Namen eigentlich in Wien noch?) zurück - bis dahin wird der Lebeau wahrscheinlich eh von der Versicherung gezahlt.

Lebeau - genialer Spieler - aber trotzdem is mir der geniale Elik beim Oasch lieber als der Lebeau beim Gsicht, obwohl man in Kärnten in den letzten Wochen mit solchen Ansagen ein bisschen vorsichtig sein muss.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. November 2008 um 14:34
    Zitat von der websepp

lebeau gemeinsam mit elik die komlettesten eishackler die ich in über 20 jahren bundesliga in österreich gesehen habe

Wie wahr, wenngleich ich Kvartalnov da noch mit rein nehmen würde.
    Lebeau war und ist seit Jahren mein Lieblingsspieler in Mitteleuropäischen Ligen - seit Bykov und Khomutov in Freiburg aufgehört haben. :thumbup:

lg
    Walu

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. November 2008 um 17:00
    Zitat von HusTi

Wieder OFF-TOPIC *kopfschüttel*
    Bitte zieht über uns in einem eigenen Thread her

Hast du irgendeine Moderatorenfunktion, von der ich nichts weiß, aber etwas wissen müßte, die dich legitmimiert festzulegen, was off topic ist und was generell zu einem bestimmten Thema gepostet werden darf?
    Ich habe überhaupt ein kleines Problem mit der weitverbreiteten Einstellung, dass VSV-Fans ihre postings tunlichst auf VSV-bezogene Themen beschränken sollen. Jeder Linz/Wien/Salzburg/KAC-Fan nimmt hier mit großer Selbstverständlichkeit und völlig legitim für sich in Anspruch, seine Meinung zu äußern, dass Thomas Raffl in das Ausland gehört und nix mehr beim VSV verloren hat, dass die Villacher Stadthalle abbruchreif ist oder dass der VSV konkursreif ist etc, auch wenn es inhaltlich nicht immer besonders gescheit ist.
    Sobald allerdings ein VSV-Fan sich zu einem Caps/Bulls/KAC-bezogenem Thema äußert, tritt zuverlässig irgendein Klugsch***er auf, der bestimmen will, dass das nicht willkommen ist, wenn ein Schlumpf sich äußert. Etwas seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit ist das meiner Ansicht nach.

@walu:
    Ein Cavallini oder ein Gauthier und natürlich die VEU-Schweden mußten sich vor den von dir zurecht genannten genialen Spielern meiner Meinung nach nicht verstecken.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 1. November 2008 um 17:09

PAT war nicht umsonst zu Frnakfurt Zeiten nicht umsonst MVP.

• cinderella
    KHL
    • 1. November 2008 um 19:24
    Zitat von HAWK

Zu Weihnachten is eh spätestens der Fox (kennt man den Namen eigentlich in Wien noch?) zurück - bis dahin wird der Lebeau wahrscheinlich eh von der Versicherung gezahlt.

natürlich kennt man fox noch in wien... wie kann man ihn vergessen, immerhin letztes jahr topscorer der caps und heuer trotz verletzung bei jedem spiel als co-trainer auf der bank (soviel ich gehört hab behält er vorallem die defense im auge) präsent und immer mit dabei.

eine frage: was macht dich so sicher, dass fox zu weihnachten zurückkehrt?? und die nächste frage ist natürlich "wie" fox zurückkehrt?? immerhin ist er dann knapp 5 monate nicht am eis gestanden.. bin mir nicht sicher ob er nahtlos an seine letztjährigen leistungen anschließen kann.. ich würds mir wünschen, aber rechnen tu ich nicht damit.

Zitat von Heartbreaker

Hast du irgendeine Moderatorenfunktion, von der ich nichts weiß, aber etwas wissen müßte, die dich legitmimiert festzulegen, was off topic ist und was generell zu einem bestimmten Thema gepostet werden darf?

naja wiener fans eröffnen einen thread um über ihren glorreichen pat lebeau zu schreiben und man liest von dir nur wie **** der trainer ist und dass die caps am ende des grunddurchgangs deutlich hinter anderen teams stehen werden.. mag ja alles richtig sein, aber so wirklich zum thema "pat lebeau - superstar" passts dann doch nicht.. und dafür muss man kein mod sein um das zu erkennen. ;)

btw. noch was ON TOPIC:
    pat lebeau als sympathie-träger ist mir bei den interviews noch nicht sooo aufgefallen.. er scheint eher sehr abgeklärt zu sein und sich eben mit den medien gut auszukennen. leistungsmäßig kann man bei pat aber wirklich nicht jammern.. es macht einfach spaß ihm beim "arbeiten" (soweit man das bei ihm überhaupt so nennen kann, denn manche dinge wirken bei ihm so einfach, dass es fasst nach spaß und nicht nach arbeit ausschaut) zuzusehen.. mit dem werden wir heuer noch viel spaß haben :P

lg, cinderella

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. November 2008 um 20:12

@cindy
    sorry, aber ganz offtopic ist der einwand vom herzensbrecher auch wieder ned,
    weil was nützt der größte superstar, wenn er verheizt wird?? (ich kann es nicht beurteilen, ob es wirklich so ist, war nur allgemeine feststellung)
    und wenn ich von einem user hör, wie kniet lieber nieder, und das ganz ohne smileyzeichen, dann ist der user wahrscheinlich einfach nicht ernst zu nehmen und verlangt nach seinem nächsten einwand eine bissal provokante antwort...

aber ich stelle mich natürlich zu den huldigern dazu, und freu mich, dass es solche leute in Österreichs Eishallen zu sehen gibt. :thumbup:
    (p.s. weiß nich, ob es erlaubt ist in dem thread, aber von den aktiven in der ebl taugt mir der Elik immer noch am allermesiten ;) )

• waluliso1972
    Gast
    • 1. November 2008 um 21:38
    Zitat von Heartbreaker

@walu:
    Ein Cavallini oder ein Gauthier und natürlich die VEU-Schweden mußten sich vor den von dir zurecht genannten genialen Spielern meiner Meinung nach nicht verstecken.

Gustafsson lass ich gelten, ok.
    Cavallini war gut (wie auch viele andere wie Wren, Craig, Rundqvist, Nilsson, Murray, Turcott,...) aber sicher eine Stufe unter den beiden.
    Gauthier??? Ned bös sein, aber. :D

lg
    Walu

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. November 2008 um 21:58
    Zitat von HusTi

Wenn es dich ärgert das die bösen bösen Villacher den Thread zuposten dann erstell ihn doch im Caps Forum und nicht in einem Forum wo sich das ganze andere gsindl herum treibt :rolleyes:

Zitat

Gustafsson lass ich gelten, ok.
    Cavallini war gut (wie auch viele andere wie Wren, Craig, Rundqvist, Nilsson, Murray, Turcott,...) aber sicher eine Stufe unter den beiden.
    Gauthier??? Ned bös sein, aber. :D

Wenn du Craig dazuzählst warum dan Gauthier nicht? der war sicher um einiges genialer im spiel als Holzhacker Craig

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (1. November 2008 um 22:05)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. November 2008 um 02:14

schau mal genau wer den thread eröffnet hat :thumbup: :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. November 2008 um 01:08
    • Offizieller Beitrag

Pat Lebeau
    Gestern:
    G 2 A 4 P 6

Saison:
    SP 25 G 19 A 26 P 45

Edit:

Also wenn das Management schlau ist, sollten sie alles unternehmen um
    Pat Lebeau dazu zu bringen sein Karriere hier fertig zu spielen.
    Hoffentlich gefällts den kleinen lebeau´s bein den junior caps so gut
    daß der Papa gar keine andere Wahl hat als hierzubleiben :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (29. November 2008 um 01:34)

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2008 um 07:58

Darf ich mich korrigieren: Nach dem Derby gestern wär ein Lebeau im blauweißen Dress doch nicht so schlecht ......

• eisbaerli
    Gast
    • 29. November 2008 um 08:39

die beiden jungen buben zeigen auf

bei einem spielerythmus wo junge probleme und einbrüche haben zeigen die beiden auf

elik und lebeau mit 6 punkten

eigentlich wäre es ja ein armutszeugnis für die liga, wenn es sich nicht um zwie ausnahmekönner handeln würde

dann kommt noch riihi dazu

da fallen mir wieder aussagen zweier ebel obmänner ein als ihnen die beiden angeboten wurden ;) :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 29. November 2008 um 08:54

von einem rihijärvi und lebeau kann villach nur träumen! dafür haben wir die jugend!! :]

• eisbaerli
    Gast
    • 29. November 2008 um 09:06
    Zitat von Christoph_20

dafür haben wir die jugend!!

das ist auch gut so und gefällt mir :thumbup:

Zitat von Christoph_20

on einem rihijärvi und lebeau kann villach nur träumen!

da redest von etwas wo keine zahlen kennst ;)

es soll aba auch ebel teams geben die keine solche jugend haben und daher auf solche spieler angewiesen sind

bzw die jugend eben nicht zum einsatz kommt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™