Super - freut mch dass Innsbruck wieder gewinnen kann. Gratuliere!
18. Runde: HC Innsbruck - Alba Volan 3:1
-
-
na,sind schon alle innsbruck fans in diesem forum so frustriert,das keiner daran gedacht hat,nen thread zu eröffnen?
-
ich war/bin zu faul
-
grats an die haie, wurde ja zeit dass sie wieder zubeissen
-
Kann jemand einen Eindruck von Chad Hinz posten, so unbedingt eingeschlagen hat er ja auch nicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
9 Niederlagen in Folge hatte der HCI zu verdauen. Mit den verletzten Martin und Herbert Hohenberger, Goulla, Salfi und Kotyk mussten die Haie außerdem nachwievor eine ganze Reihe gegen den Fünftplatzierten Alba Volan vorgeben.
Entsprechend zerfahren begann auch die Partie vor nur 1.200 Zuschauern. Ein HCI-Powerplay in der 2. Minute blieb völlig harmlos. Alba Volan machte es allerdings in der 8. Minute auch nicht besser. Als die Haie wieder komplett waren, passierte den Ungarn ein schwerer Fehler beim Herausspielen aus dem eigenen Verteidigungsdrittel. Hanschitz konnte die Scheibe unter Kontrolle bringen und hämmerte sie schön zum 1-0 ins Kreuzeck. Innsbruck wurde durch den Treffer ein klein wenig sicherer, konnte sich aber nachwievor kaum Chancen erarbeiten. Schock in der 16. Minute als Lakos nach einem Bandencheck humpelnd in die Kabine ging. Sofron sah dafür 2 + 10 Minuten; der „Streichler“ von Lakos in Sofron’s Gesicht blieb ungeahndet. Auch im Powerplay waren die Haie diesmal etwas munterer.
Im 2. Drittel hatte der HCI das Spiel – trotz einer frühen Strafe gegen Hinz – eigentlich im Griff. Die Ungarn wurden erst in der 28. Minute nach einem fragwürdigen Ausschluss von Gerhard Unterluggauer wieder stärker und kurz nach dieser Strafe gelang Kovacs durch einen verdeckten Schuss sogar der Ausgleich. Innsbruck war einige Minuten geschockt, konnte sich dann aber doch noch einige gute Chance erkämpfen. Ausgerechnet das Drittel, in dem man noch am ehesten überlegen war, ging mit 0-1 verloren.
Der letzte Abschnitt war wieder so zerfahren wie das 1. Drittel. Es begann mit einem inferioren Powerplay des HCI nach Ausschluss von Palkovics. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware – viele rechneten schon mit einem Unentschieden. In der 54. Minute nahm Palkovics dann neuerlich eine Strafe und diesmal konnte der HCI endlich ein Powerplay aufziehen. Nach einem Hammer von Brennan, den Hetenyi abprallen lassen musste, konnte Unterluggauer den Rebound verwerten. Eine Minute vor Schluss ging der ungarische Goalie dann vom Eis und 6 Sekunden vor Schluss traf Johner nach Assist von Henderson zum 3-1 ins leere Tor.
Alles in allem keine schöne Partie; unterm Strich taten die Haie doch etwas mehr für den Sieg als die Ungarn und die 2 Punkte kommen vor der 12-tägigen Länderspielpause gerade recht.
Kann jemand einen Eindruck von Chad Hinz posten, so unbedingt eingeschlagen hat er ja auch nicht.
Heute war er zumindest sehr bemüht und hat mehr Willen als einige andere erkennen lassen - gelungen ist ihm allerdings nicht sehr viel.
-
er hat auch ohne unbedingten einschlag keinen eindruck hinterlassen trotz erkennbaren bemühens. auch seine koffer sind bereits gepackt, er und mikko - der sich nach dem spiel artig von seinen fans verabschiedet hat und sie sich artig von ihm - verlassen in kürze das herz der alpen.
das spiel heute erneut auf erschreckend niederem niveau, die haie etwas kämpferischer als zuletzt, von den "baczis" hätte ich mir viel mehr erwartet.
salute, vincente.
-
na ge da verlieren die Haie 9 Spiele und wenn ich eine Tipp3 Wette mach gewinnen sie natürlich
-
macht ja nix, du hast sicher auch auf die bullen getippt, so wie ich :wall:
-
macht ja nix, du hast sicher auch auf die bullen getippt, so wie ich :wall:
ja sicher aber richtig
und deg augsburg X
und Wolfsburg Mannheim X hätt ich auch richtig kapt :wall: -
-
Entsprechend zerfahren begann auch die Partie vor nur 1.200 Zuschauern.
im APA-artikel liest man:ZitatDie Negativserie schlug sich erneut beim Besuch nieder: Nur 800 Zuschauer verirrten sich gegen die Ungarn in die Halle.
also was jetzt? -
- Offizieller Beitrag
also was jetzt?
1.200 steht am eishockey.at-Spielbericht und fließt daher in die offizielle Zuschauerstatistik ein.
800 ist definitiv zu wenig, wie die Zählung eines Vordermanns ergeben hat. Meine Schätzung ist 1.000 - 1.200!
-
ist es in innsbruck ein unterschied ob 1200 oder 3000 leute in der halle sind von der stimmung her,
-
glaube es wahren zwischen 1.000 und 1.100 personen.......ein bisschen weniger als beim vsv
hoffe am 11.11.08 so um die 2.500 zuseher in der halle anzutreffen obwohl das spiel erst um 20.00 Uhr beginnt.........maskiert natürlich
-
ist es in innsbruck ein unterschied ob 1200 oder 3000 leute in der halle sind von der stimmung her,
Keine Ahnung aber in der Vereinskasse gibts da sicher einen unterschied
-
-
ignoriere deine dumme frage da es ja errst dein 2 beitrag ist........
natürlich ist es ein unterschied ob 1000 oder 3000 in der halle sind.......auch in ibk :wall:
-
du antwortest auf einen beitrag, beantwortest die frage und schreibst aber, dass du es ignorierst?! also irgendwas passt da nicht zusammen
-
- Offizieller Beitrag
du antwortest auf einen beitrag, beantwortest die frage und schreibst aber, dass du es ignorierst?! also irgendwas passt da nicht zusammen
Ja, schade, ich hatte wirklich gehofft, dass die User hier genug Contenance beweisen würden, die Frage völlig zu ignorieren und nicht einmal zu kommentieren!
-
Grats nach Innsbruck! Dieses Tempo heuer hat denk ich alle Vereine erschöpft. Bin neugierig wie nach der "Drittelpause" weitergehen wird.
-
is ja egal ob 1000 oder 2000 zuseher sich den schmarn angesehen haben.
ich hoffe, dass kennedy die mannschaft jetzt endlich formen kann, denn die laufwege waren ja katastrophal. henderson + johner sind sich binnen 1 min 2 mal niedergefahren. und die spielen seit der 1. runde zusammen in einer reihe!!!!
-
-
naja Brennan war auch nit grad besser
-