ui ui verdientes 2:0 die sabres spielen sehr schwach..........
wie sit das mit den toren aus dem nicht 1:2 macarthur
ui ui verdientes 2:0 die sabres spielen sehr schwach..........
wie sit das mit den toren aus dem nicht 1:2 macarthur
tja so schnell geht es halt im eishockey... 0:2
Was warn des jetzt für a scheiß doppel schlag
2:0 ... wow ... shit
und ZWEI MAL INNENSTANGE!! scheiß Glück echt
Oh schei...
wow 2:0 tampa
Alter schwede da gehts zu!
Mann is des gei....
und schon stehts nur noch 2:1
Versteh nicht, warum Vanek keine PK-Time mehr bekommt. Also er hat meiner Meinung nach seinen Teil des Deals bisher erfüllt, nämlich, dass er seine Füße im PK bewegt. Außerdem haben die Sabres bisher kein Tor im PK bekommen, wenn Vanek am Eis war (wenn ich mich nicht täusch). Und voriges Spiel hat er sogar in der Offensive herumgewirbelt.
Hauptsache, Roy hat wieder so gut gespielt in Unterzahl!
zum Glück 2:1 und nicht 3:0 weil sonst wärs schon wieder vorbei gewesen.
So sind die Sabres wieder zurück im Game und gleichen hoffentlich noch aus! Und hoffentlich durch Vanek, der leider bis jetzt überhaupt nicht im Spiel ist. Die Linie tut sich seit 2-3 Spielen echt schwer. Aber die D passen halt auch mehr auf auf Thomas usw. ...
endlich powerplay... Auf gehts tom
Vanek war jetzt grad am PK und auf alle Fälle mal nicht schlechter als Roy
aber jetzt PP für die Sabres... !
Buffalo muss einfach viel mehr SCheiben auf Kolzig bringen und auch auf Rebounds hoffen! Das haben sie in den ersten 5 Games gemacht und es hat sich ausgezahlt. Die letzten Spiele haben sie nicht mehr wirklich viel geschossen und hat man eh gesehen was da dann raus kommt
Weiß nicht, irgendwie ist der Saft bei Vanek ein bissl draußen nach seinem Traumsaisonstart. Man hat nicht das Gefühl, dass er soo leicht ein Tor schießen wird, es fehlen ihm auch die Chancen, weil in den ersten Spielen hätt er noch einige Tore mehr schießen können, aber nun fehlen ihm auch die Chancen.
Egal, das letzte Tor hatte er auch erzielt, als er nicht wirklich gut spielte...
Versteh nicht, warum Vanek keine PK-Time mehr bekommt. Also er hat meiner Meinung nach seinen Teil des Deals bisher erfüllt, nämlich, dass er seine Füße im PK bewegt. Außerdem haben die Sabres bisher kein Tor im PK bekommen, wenn Vanek am Eis war (wenn ich mich nicht täusch). Und voriges Spiel hat er sogar in der Offensive herumgewirbelt.
Hauptsache, Roy hat wieder so gut gespielt in Unterzahl!
vanek hat in unterzahl gespielt.
Bei mir funzt der Stream so schlecht des regt mi echt auf ...nach 1:50 kakt er einfach ab .... und davor auch noch drei vier unterbrechungen
also ich find die erste PP Unit der Sabres echt nicht so gut. Dauernd warten sie voll lang auch an slapshot an der blueline anstatt mal selber gscheid egal von wo drauf zu halten! Deswegen gehen dann a so viel SCheiben wieder ins Mitteldrittel und alles muss wieder von vorn aufgebaut werden
Bei mir funzt der Stream so schlecht des regt mi echt auf ...nach 1:50 kakt er einfach ab .... und davor auch noch drei vier unterbrechungen
komisch...
hatte diese saison bisher noch keinen stream der so guat war wie dieser..
Bei mir funzt der Stream so schlecht des regt mi echt auf ...nach 1:50 kakt er einfach ab .... und davor auch noch drei vier unterbrechunge
also bei (u glaub bei vielen andren) läufts einfach perfekt! Vl. hast zu viel andre Sachen offen, oder a starke firewall etc.?!
1:3...
das wird heut nix glab i 1:3
3:1 malone..
3:1 na toll... und wer war Schuld?
ROY ... der Depp bringt im Angriffsdrittel unbehindert nicht mal an Pass über 3 MEter zu Stafford zamm! Gott das regt echt auf... super ... u das so kurz vor Drittelende...
die fahren zu dritt auf einen mann :wall:
was war denn das für ein arschpass von Roy beim 3 on 2 break.... Der Typ geht mir sooooo auf die nüsse.... das Tor kann er sich auch anschreiben