So nach 3.Auswärtsspielen kommt es am Freitag wieder zu einen Heimspiel!
Zu Gast in der ASH sind die 99ers aus Graz!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Graz 99ers 6:2
So nach 3.Auswärtsspielen kommt es am Freitag wieder zu einen Heimspiel!
Zu Gast in der ASH sind die 99ers aus Graz!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Graz 99ers 6:2
nach den 2 super auswärtssiegen hoffe ich auf den dritten sieg in folge und dass sie hoffentlich die tabellenführung in die pause mitnehmen
klarer Fall:
Vienna Capitals - Graz 99ers 1:5
8:2 einmal schiechl und einmal iob treffen für graz
mit der leistung wie gestern ......
capitals 9 graz 1
klarer Fall:
Vienna Capitals - Graz 99ers 1:5
du hast das *ironie an* *ironie aus* vergessen
7:1 caps
3:5 für graz
Ich schliess mich an : 18-19 n.P.(4-5/7-7/7-6/0-0/0-1)
Entscheidender Penalty: Harry Lange
Ich schliess mich an : 18-19 n.P.(4-5/7-7/7-6/0-0/0-1)
Entscheidender Penalty: Harry Lange
Aber mittlerweile schießen sie bei leerer Halle, die Zuschauer sind schon nach Hause gegangen!lol
bin schon gespannt. es wird wohl eine + 2 oder 3 tore-niederlage für die grazer werden.
werde dort sein. wie isn die parksituation rundum die ash?
bin schon gespannt. es wird wohl eine + 2 oder 3 tore-niederlage für die grazer werden.
werde dort sein. wie isn die parksituation rundum die ash?
es gibt einen grossen parkplatz vor der halle, wennst zeitig genug da bist, bekommst vielleicht noch einen platz (da heute freitag ist aber eher nicht). falls nicht, es gibt zwei parkhäuser in der nähe (donauzentrum & donauplex), da parkt man die ersten drei stunden gratis.
mfg
also als Auswärtsfan ist die Tiefgarage absolut zu empfehlen!
Die ist eh gleich bei der Halle, einfache Zu bzw Abfahrt! Vor allem ist sie gratis!
Das solls ja anderswo nicht geben für Eishockeyfans...
wo....in graaaa...tuliere....naja gut in graz hat das was damit zu tun das der besitzer wer anderer ist ich tipp mal auf die granit nachdem das auf die parkkugerl oben steht
@ TheGrinch
Da hast du recht. Die Garage gehört der Granit. Pro Spiel € 8.-
Zitat
19:44 Uhr - Tor für Graz! 0:1, Torschütze: Brunnegger (17.)
Kalte Dusche für die Gastgeber! Kraxner mit dem schnellen Konter, legt ab auf Brunnegger und der Verteidiger knallt die Scheibe aus vollem Lauf über Labbes Fanghand in die Maschen!Quelle: laola1.at
2:1 typisch jakobsen und stuart am eis geht gar net anders
3:2 durch ivo jan...
vl. kommen sie jetzt nochmals...
glaub nicht irgendein blödes foul kommt sicha noch vom iob und dann klingelts wieder
das wars dann... 4:2
2 Punkte für Wien - wie dieses Team auswärts gegen den KAC gewinnen konnte, ist mir ein Rätsel
3 Drittel lang fast kein gerader Pass, kein Spielaufbau, ideenloses Spiel ins Angriffsdrittel - einzig die erste Linie mit Tropper, Gratton und Lebeau zeigte zeitweise Eishockey. Rotter rackerte wie immer aber erfolglos.
Von Grazer Seite: der Ausgleich wäre verdient gewesen. Auffällig für mich war vor allem die 4.Linie um Kraxner, besonders unauffällig Ivo Jan - bis zum Tor ist mir nur 1x aufgefallen, dass er überhaupt am Eis steht
Ein Wort: Arbeitssieg!
Mehr dazu im Hallenreport
... wahrscheinlich morgen, ganz sicher aber auf https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com%20
lg
Walu
Von Grazer Seite: der Ausgleich wäre verdient gewesen
von dem kann man sich nix kaufen!und schonwieder gewinnt ein gegner gegen graz,ohne "viel tun" zu müssen....