1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 5:1

• Blauadler
  • 28. Oktober 2008 um 21:42
  • 13Meister
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 19:41

2:0 - wahnsinnsspiel vom vsv momentan, wenns so weiter geht wirds win debakel für die dosen. echt geil zum anschauen.

edit: 2:1, was bitte war das :?:
    wollten die villacher ihr unterzahlspiel selbst beenden ;)

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (30. Oktober 2008 um 19:51)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. Oktober 2008 um 19:44

2 Traumtore bisher. Das eine von Kaspitz und das andere von Scoville. :thumbup:

• wossa245
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2008 um 19:49

bin genau der meinung kippa *gg* :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Oktober 2008 um 20:04

ähmm kann mir jemand mal das erklären?20:00
    2 Min.
    20:00 -

24 - LANZINGER Günther (Interference)

ich mein irgendetwas wie roughing oder so, kann ich ja nachvollziehen,
    aber behinderung nach der schlußsirene kommt mir sehr komisch vor... ?(

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. Oktober 2008 um 20:08

Hochverdiente Führung bis jetzt für die Villacher!
    Aber das 5:3 PP war erbärmlich!!! :thumbdown:

• sport
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 20:11

Bin nach dem 1. Drittel von Salzburg enttäuscht! Bin zwar ein Freund von der jungen Truppe, aber so eine unfaire Spielweise - das hat ein Klasseteam normal nicht nötig. Foster schon 2 x auf der Strafbank - einmal mit bösem Foul an Peintner. Hoffe Page gibt denen eine Kabinenpredigt!

• Mathi86
    EBEL
    • 30. Oktober 2008 um 20:16

villach führt verdient, allerdings ist ein tor differenz gar nichts.

wie der kaspitz den siklenka vernascht hat war schon ein highlight. :D

• aku
    KHL
    • 30. Oktober 2008 um 20:18
    Zitat von sport

Bin nach dem 1. Drittel von Salzburg enttäuscht! Bin zwar ein Freund von der jungen Truppe, aber so eine unfaire Spielweise - das hat ein Klasseteam normal nicht nötig. Foster schon 2 x auf der Strafbank - einmal mit bösem Foul an Peintner. Hoffe Page gibt denen eine Kabinenpredigt!

Der Typ ist mir in Klagenfurt auch negativ aufgefallen, führt auch die vereinsinterne Strafenstatistik der Dosen an...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. Oktober 2008 um 20:51

Die Adler spielen ja wirklich nicht schlecht, aber hey, mal Frage meinerseits:
    Seit ihr euch sicher dass Mapletoft in Villach schon angekommen ist?
    Hab irgendwie Zweifel daran, denn der Typ fährt 3 mal alleine auf Parise und macht nichts draus, nicht mal einen Haken gemacht, immer nur draufgeschossen! Da kann man auch nicht sagen, dass Parise die Dinger weltklasse rausgeholt hat, denn die Schüsse waren alles andere als präzise.
    Wie gesagt, ist mir nur aufgefallen, andere bekommen manchmal nicht mal eine 100%ige und der gleich 3! Und wenn keine davon sitzt, machst dir schon Gedanken ?(

• sport
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 20:56
    Zitat von aku

Der Typ ist mir in Klagenfurt auch negativ aufgefallen, führt auch die vereinsinterne Strafenstatistik der Dosen an...

Ja, bringt spielerisch goa nix, aber sein Platz scheint auf der Strafbank zu sein - aber eventuell ist dies ja im System beabsichtigt. Ich mag wenn es hart und fair ist - aber wenn er für den Peinti zu lansam ist dann soll er Beinstellen oder sonstwas aber ein Cross Check in den Rücken braucht es nicht. Trattnig mach auch danach mal eine härtere Sache, aber der macht dies im Eifer des Gefechtes, aus dem Spiel heraus und ist ein sehr guter Spieler. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Dieses Drittel die Bullen als Team aber klug und fair - da hat Page denen gesagt was Eishockey ist..
    Hoffe auf ein gues 3. Drittel

• 2stein
    EBEL
    • 30. Oktober 2008 um 20:59
    Zitat von Raptor X30

Und wenn keine davon sitzt, machst dir schon Gedanken ?(

apropo sitzt
    Der Mapletof sitzt sehr gerne...........................in der Kühlbox :thumbup:

Mfg.Zweistein

zur Zeit ist er wie ein Geldstück,manchmal hast den Kopf,und dann wieder die Zahl.......wann was eintrifft ist Glückssache :S

• sport
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 21:00
    Zitat von Raptor X30

Die Adler spielen ja wirklich nicht schlecht, aber hey, mal Frage meinerseits:
    Seit ihr euch sicher dass Mapletoft in Villach schon angekommen ist?
    Hab irgendwie Zweifel daran, denn der Typ fährt 3 mal alleine auf Parise und macht nichts draus, nicht mal einen Haken gemacht, immer nur draufgeschossen! Da kann man auch nicht sagen, dass Parise die Dinger weltklasse rausgeholt hat, denn die Schüsse waren alles andere als präzise.
    Wie gesagt, ist mir nur aufgefallen, andere bekommen manchmal nicht mal eine 100%ige und der gleich 3! Und wenn keine davon sitzt, machst dir schon Gedanken ?(

Sehe ich auch so, wobei Parise ist der mit abstand stärkste Salzburger - Super Kauf!

• Schörgi
    KHL
    • 30. Oktober 2008 um 21:30

Entscheidung nach 17:19! 4:1 Peintner :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2008 um 21:33

WAHNSINN ich bin grad erst heimgekommen und ich traue meinen augen nicht 4:1 es is super.............auch ich ziehe meinen hut vor den adlern (wie charly leitner) kaspitz ein irrer (3 punkte heut).........

ich krieg nur einen lachanfall wenn ich daran denke welcher tabellenplatz uns prognostiziert wurde (8-10)......

so ein tag so wunderschön wie heute.................

naja aber bleib ma auch am boden es werden sicher andere (schlechtere) spiele kommen!

aber trotzdem hut ab!

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (30. Oktober 2008 um 21:50)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Oktober 2008 um 21:37

Hut ab, starke performance der Blauen. Für die kommt die Pause zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

• red_power
    Moderator
    • 30. Oktober 2008 um 21:50
    Zitat von Tine

Hut ab, starke performance der Blauen. Für die kommt die Pause zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

Na ja ich weiss nicht was vorher los war und leider hab ich nur dritte drittel gesehen - im letzten 20 Minuten waren die Bulen sicher viel besser als die Adler.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2008 um 21:56
    Zitat von red_power

Na ja ich weiss nicht was vorher los war und leider hab ich nur dritte drittel gesehen - im letzten 20 Minuten waren die Bulen sicher viel besser als die Adler.

ich hab das spiel leider auch nicht sehen können würds aber witzig finden wenn wir wieder das schlechtere team waren und dann den meister 5:1 aus der halle schießen *gg* naja ich warte mal die hallen berichte ab......dann werden wir ja sehen

• bajuware
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2008 um 21:59

"Meister der Herzen" - Söldnertruppe 5:1

• red_power
    Moderator
    • 30. Oktober 2008 um 22:00
    Zitat von Stefan1403

ich hab das spiel leider auch nicht sehen können würds aber witzig finden wenn wir wieder das schlechtere team waren und dann den meister 5:1 aus der halle schießen *gg* naja ich warte mal die hallen berichte ab......dann werden wir ja sehen

Schau mal Stefan - ich habe doch geschrieben das ich nur letzte 20 Minuten gesehen habe - es ist durchaus moeglich das Villach vorher die bessere Mannschaft war.

• sport
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 22:01

.........und nun Foul an Prohaska - natürlich Förster. (Holzhacker)

Warum der spielt und Mairitsch nicht verstehe ich nicht.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2008 um 22:07
    Zitat von red_power

Schau mal Stefan - ich habe doch geschrieben das ich nur letzte 20 Minuten gesehen habe - es ist durchaus moeglich das Villach vorher die bessere Mannschaft war.

sry das hast mich jetzt falsch verstanden! ich meinte das nicht bös........es is nur ich gehen davon aus das du das gesehene drittel relativ objektiv bewertest also glaub ich dir (da ich ja nix sah) das salzburg besser war! wenn das jetzt in den anderen 2 drittel auch so war.......

missverständnis bereinigt??

• sport
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 22:10

Schwarzer Tag für die Page Schützlinge!
    Im 1. Drittel mit dummen, sinnlosen Fouls aufgefallen - aber ab dem 2. Drittel dank Page Kabinenpredigt wieder auf das Eishockey spielen besonnen. Villach aber clever und daher sah es eigentlich nie danach aus, dass RBS dieses Spiel gewinnen könnte.
    Vermutlich werden aber im April die Page Jungs vorne stehen.

Die Routine des VSV ein wichtiger Faktor des Sieges.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 22:14

Grats!! Sehr okaye Leistung vom VSV. Vor allem mannschaftlich sehr kompakt und stark; einen Spieler des Abends zu wählen kann nicht einfach gewesen sein. In der Halle war es Prohaska. Wen hat Stockhammer genannt?
    Der Ansicht, dass Salzburg im letzten Drittel besser war, kann ich überhaupt nicht zustimmen; der VSV hat das doch extrem gelassen heimgespielt und nebenbei das Drittel 2:0 gewonnen, wobei die Ruhe von Mapletoft beim ENG für seine vergebenen Sitzer entschädigt hat. Seelenruhiger Blick zurück auf die Uhr - geht noch - Torschuß!
    Trotz starker Serie ist die Pause für die Jungen bestimmt nicht schlecht und dann wird T. Raffl auch bald wieder da sein; Kromp ist auch noch da. Ich bin ganz zuversichtlich, dass der VSV weiter eine gute Rolle spielen kann.

PS: Wermutstropfen: die Leistung von Willi Schimm und den Linemen war wirklich nicht überzeugend.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Oktober 2008 um 22:15

grats an die blauweißen!
    bajuware du bist einfach ein de..

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Oktober 2008 um 22:18
    Zitat von Powerhockey

ähmm kann mir jemand mal das erklären?20:00
    2 Min.
    20:00 -

24 - LANZINGER Günther (Interference)

ich mein irgendetwas wie roughing oder so, kann ich ja nachvollziehen,
    aber behinderung nach der schlußsirene kommt mir sehr komisch vor... ?(

Gerne: Die Strafe gegen Lanze war schon vor Drittelende angezeigt, die Bullen waren jedoch bis zur Schlusssirene im Scheibenbesitz, sodass die Strafe erst danach ausgesprochen wurde.

Zum Spiel: Die Adler steigern sich momentan von Spiel zu Spiel, fast ein wenig schade, dass jetzt die Pause kommt. Kaspitz hat mir wieder einmal ausgezeichnet gefallen, auch Peintner war heute sehr giftig, Kristler hat wie eigentlich schon seit Saisonbeginn eine gute Figur gemacht. Mapletoft hat mir heute - im Gegensatz zu den letzten Partien - bis auf EN-Goal überhaupt nicht gefallen, was der an Chancen (vor allem in Unterzahl) vernebelt hat, war nicht mehr schön. Oraze merkt man auch an, dass er nicht 100%ig fit ist - ich weiss nicht, ob er in dieser Form dem Nationalteam viel wird helfen können.

Zu den Bullen: Selten eine derart schwache Salzburger Mannschaft in Villach gesehen in den letzten drei Jahren. Zweitweise sind sie herumgelaufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen (um bei den agrikulturellen Begriffen zu bleiben ;) ).

Schimm schlimm wie immer, allerdings wenigstens ziemlich ausgeglichen schlecht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™