als ehemaliger 99ers fan find ich es ziemlich schade, das dir der verein nicht einmal der eintrittspreis wert ist
Als ehemaliger Fan? Bist ihnen auch schon untreu geworden?
TRI TRA TRALALA - ES IST WIEDER KASPERLTHEATERZEIT!!!
1. Niemand hat die letzten Jahre "aus den Köpfen verdrängt". Es gibt Menschen, die einen Entschluss gefasst haben und dazu stehen! Jaja, das soll's geben in der heutigen Zeit! Und soweit ich weiß existiert keine einstweilige Verfügung, dass sich Personen, die sich in ihrer aktiven Unterstützung von den 99ers zurückgezogen haben, sich den Spielen o.e. Mannschaft nicht mehr nähern dürfen.
2. Wenn man Freikarten erhält, woher auch immer, warum soll man dann freiwillig darauf verzeichten und für das "Schlagerspiel der Runde" 15 Euro hinlegen??? Wenn du von deinem Stromanbieter deiner Wahl eine Gutschrift erhältst, verzichtest du dann auch darauf und zahlst den vollen Betrag? *lol* Als treuer Strombezieher finde ich es ziemlich traurig, dass es dir das nicht mal wert ist, dass du die Gutschrift sausen lässt.
3. "Gebrochen" hab ich nicht mit den 99ers - aber "speibn" muss ich, wenn dermaßen sinnbefreite Beiträge sehe. Mahlzeit!
4. KRAWUZIKAPUZI!