1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 4:3

• Blauadler
  • 27. Oktober 2008 um 17:10
  • Chris83
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2008 um 10:25
    Zitat von Kimi Räikkönen

sensationelle partie beider mannschaften, super stimmung, ein wirklich lässiger eishockeyabend!
    nur wenn der hirnbefreiteste "fan" in der halle (aka gruaba, obmann der adler), "yugo-Schweine" anstimmt dann würd ich am liebsten speibm! X(

Fans die sich schon vor Beginn des Spiels eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln haben mMn nichts anderes Verdient.

Achja, und Pi*fke Sau is ok oder??? Glaub nicht dass da nicht jeder schon einmal mitgesungen hat bei einer Fehlentscheidung eines deutschen Zebras.

• hockey
    CHL
    • 29. Oktober 2008 um 10:41
    Zitat von Heartbreaker

Andererseits: kristallklare nicht kuriose Tore wie das von Lanzinger im letzten Derby werden nicht gegeben.

Ugly goals und kuriose Tore passieren und das bestimmt nicht nur beim VSV. Aber die Kärntner Medien halten es halt immer für richtig, beim VSV darauf hinzuweisen, dass Siege das Ergebnis von schwarzer Magie sind, die man eigentlich nicht rational erklären kann, während umgekehrt jede Niederlage des KAC unerklärlich und das Resultat des Wirkens irgendwelcher feindlicher Mächte (Schiedsrichter, Wahnsinnspech, Sternstunde des Gegners) ist.

wie Recht du hast! da passt ja sogar das zeitlose aber passende Kabarett:

KAC ==> Die Unaussprechlichen. In einigen Nachbarregionen wird dieser Vereinsname aus Pietätgründen nicht mehr erwähnt. Dieser Virus verbreitet sich nun auch über die Grenzen hinaus. Präzise unterstützt von Frau Horten, verhätschelt von Stadt und Land, unermüdlich und stets nachgeholfen von loyalen Schiedsrichtern, das Liebkind der karnischen Region ist zur Zeit sportlich das Maß aller Dinge. Eigensinnige Besserwisser, Hochstapler, können ihr verstaubtes Image nach und nach aufpolieren (modernere Trikots, Trainingshalle und neue VIP Logen).

• gm99
    Biertrinker
    • 29. Oktober 2008 um 10:50

Ein Spiel, bei dem sich eigentlich beide Mannschaften einen Punkt verdient hätten, wozu es ohne dem Freak-Tor von Stewart wohl auch gekommen wäre, denn die Gäste drängten gegen Ende des Schlussdrittels schon sehr auf den Ausgleich. Ich fand es ja fast schade, dass es keine Overtime gegeben hat, denn dieses Spiel hätte ich gerne noch länger angeschaut. Mit den zwei Punkten bin ich andererseits auch nicht wirklich unzufrieden ;)

Jesenice war für mich sicher die beste Mannschaft, vor allem was die Offensive anbelangt, die ich heuer in Villach gesehen habe - unglaublich, welches Tempo die zeitweise fuhren.

Der VSV hat aber ganz gut dagegengehalten und bot eine mannschaftlich starke Leistung. Ich frage mich, was Mapletoft dem Schiri getan hat, denn von den fünf Strafen, die er gestern ausgefasst hat, war vielleicht eine zu geben...

Und weil die Fanclubs angesprochen wurden: Kann mir mal jemand den Sinn der gestern geschwenkten kombinierten EU-/Piratenflage erklären? Ich nehme einmal nicht an, dass der Fahnenträger damit seine Bewunderung für Brüssel zum Ausdruck bringen wollte, zumal die von ihm abgesonderten "Jugo-Sau"-Rufe eher nicht von einer völkerverbindenden Grundeinstellung zeugen...

• Kn Strng
    EBEL
    • 29. Oktober 2008 um 10:59
    Zitat von Chris83

Fans die sich schon vor Beginn des Spiels eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln haben mMn nichts anderes Verdient.

Ganz verstehe ich deinen Satz nicht, kannst du das vielleicht genauer erklären?

• Bselecter
    EBEL
    • 29. Oktober 2008 um 11:45
    Zitat von Chris83

Achja, und Pi*fke Sau is ok oder??? Glaub nicht dass da nicht jeder schon einmal mitgesungen hat bei einer Fehlentscheidung eines deutschen Zebras.

Solltest du damit meinen, dass es Jesenice-Fans "verdient" haben mit "Jugo-Schweine" beschimpft zu werden, weil vor dem Spiel einzelne dieser gewalttätig wurden, - was im Übrigen vehement abzulehnen ist, das hat unter Eishockeyfans nichts verloren - dann hat es Villach nicht verdient, dass du seine Vereinsfarben hochhältst. Ähnlich überspitzt ausgedrückt.

Zu deiner "Wer-ohne-Sünde-ist-werfe-den-ersten-Stein"-Metapher im Bezug auf die "Pi*fke-Sau"-Rufe: Ja, ich habe dabei nie mitgerufen, schüttle sogar den Kopf, wenn es dazu kommt. Ich habe nichts gegen Schmährufe in Richtung Schiedsrichter, bei Fehlentscheidungen, solange dies nicht auf einer nationalitätenbezogenen Ebene geschieht. Nichteinaml mit dem Begriff Pi*fke habe ich ein Problem, solange dieser mit einem Augenzwinkern und nicht in einem hasserfüllten Kontext verwendet wird.

Bei "Jugo-Schweine"-Rufen schwingt im Übrigen eine Konnotation mit, die man bei "Linzer-Schweine" nicht findet, nichtmal bei "Pi*fke-Sau". Ich gehe des Weiteren davon aus, dass dies den "Jugo-Schwein"-Rufern durchaus bewusst ist, was die Sache nicht besser macht.

Unter Fan-Kultur, welche sich in Villach ansonsten durchaus positiv entwickelt, fällt auch, dass man ein gewisses Niveau im Umgang mit anderen Fans nicht unterschreitet, was in diesem Fall leider passiert.

Sollte ich dein Posting falsch interpretiert haben, so ist mein Beitrag auf die Grundaussage zu reduzieren, den Bezug auf dein Posting muss man in dem Fall weglassen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. Oktober 2008 um 12:05

schade, dass es immer noch so viele primitivlinge in den eishallen gibt. beim fussball ist's ja ganz und gebe, aber echte hockeyfans sind bekanntlich anders.
    keine ahnung, warum man sich nicht einfach darauf konzentrieren kann, die eigene mannschaft zu pushen. nix gegen ein gellendes pfeifkonzert bei gegnerischem powerplay oder so, aber alles andere ist einfach nur arm.

das spiel selbst muss ja ziemlich cool gewesen sein, leider mal wieder nicht gesehen.

dem stewie gönn ich das ugly-goal, hat eh einiges an kritik nach den letzten spielen einstecken müssen.

noch 2 punkte..... ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2008 um 12:47
    Zitat

Solltest du damit meinen, dass es Jesenice-Fans "verdient" haben mit "Jugo-Schweine" beschimpft zu werden, weil vor dem Spiel einzelne dieser gewalttätig wurden, - was im Übrigen vehement abzulehnen ist, das hat unter Eishockeyfans nichts verloren - dann hat es Villach nicht verdient, dass du seine Vereinsfarben hochhältst. Ähnlich überspitzt ausgedrückt.

Zu deiner "Wer-ohne-Sünde-ist-werfe-den-ersten-Stein"-Metapher im Bezug auf die "Pi*fke-Sau"-Rufe: Ja, ich habe dabei nie mitgerufen, schüttle sogar den Kopf, wenn es dazu kommt. Ich habe nichts gegen Schmährufe in Richtung Schiedsrichter, bei Fehlentscheidungen, solange dies nicht auf einer nationalitätenbezogenen Ebene geschieht. Nichteinaml mit dem Begriff Pi*fke habe ich ein Problem, solange dieser mit einem Augenzwinkern und nicht in einem hasserfüllten Kontext verwendet wird.

danke...110% agree! :thumbup:

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2008 um 13:59
    Zitat von B'selecter

Bei "Jugo-Schweine"-Rufen schwingt im Übrigen eine Konnotation mit, die man bei "Linzer-Schweine" nicht findet, nichtmal bei "Pi*fke-Sau". Ich gehe des Weiteren davon aus, dass dies den "Jugo-Schwein"-Rufern durchaus bewusst ist, was die Sache nicht besser macht.

Unter Fan-Kultur, welche sich in Villach ansonsten durchaus positiv entwickelt, fällt auch, dass man ein gewisses Niveau im Umgang mit anderen Fans nicht unterschreitet, was in diesem Fall leider passiert.

Sollte ich dein Posting falsch interpretiert haben, so ist mein Beitrag auf die Grundaussage zu reduzieren, den Bezug auf dein Posting muss man in dem Fall weglassen.

ganz deiner meinung - danke

;)

• Becker
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2008 um 14:23

auch ich distanziere mich ganz klar von den "jugo-schweine" rufen. :thumbdown:

beim uvta zu spielende hat diemal neben der mannschaft auch fast der ganze sektor H mitgemacht, muss echt geil ausgesehen haben..... :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Oktober 2008 um 15:31

bei "yugo-schweine" schrei ich auch nicht mit, sind ja nichtmal welche (slowenien) :thumbdown: :thumbdown:

zum spiel muss ich sagen: hammer leistung beider teams. ein sehr flottes spiel. mapletoft hatte eindeutig zuviele strafen, aber ansonsten gute leistung von ihm.

zur stimmung: auch super leistung beider fangruppen. das ufta am ende war dann wohl der höhepunkt.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Oktober 2008 um 15:43
    Zitat von Heartbreaker

Andererseits: kristallklare nicht kuriose Tore wie das von Lanzinger im letzten Derby werden nicht gegeben.

Ugly goals und kuriose Tore passieren und das bestimmt nicht nur beim VSV. Aber die Kärntner Medien halten es halt immer für richtig, beim VSV darauf hinzuweisen, dass Siege das Ergebnis von schwarzer Magie sind, die man eigentlich nicht rational erklären kann, während umgekehrt jede Niederlage des KAC unerklärlich und das Resultat des Wirkens irgendwelcher feindlicher Mächte (Schiedsrichter, Wahnsinnspech, Sternstunde des Gegners) ist.
    Das Resultat sieht man in der Tabelle: der meisterlich agierende Titelanwärter liegt nach einem Drittel der regular season genau 2 (in Worten: zwei) Punkte vor den dumpfen Bauerntrotteln aus der Provunzstadt und am Freitag kann es schon Punktegleichstand geben.
    Dass die Herren Gram, Tragner, Kleinbichler und Kurka sich weigern, das zur Kenntnis zu nehmen, ändert nichts am Sachverhalt.

Danke für dieses längst überfällige Posting! Du sprichts damit vielen aus ihrem Herzen.
    Wenn man noch hochrechnet wieviel Geld dem KAC diese 2 Punkte wert sind, wahnsinn!

• mawolus
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2008 um 16:15

wenn es nach mir geht können/sollten alle eishockeyzuseher, die sich durch beschimpfungen, bierschütten, dinge aufs eis werfen.. auszeichnen zuhause bleiben. eine gesunde rivalität ist etwas schönes, doch bei aller rivalität sollte es doch ein faires und respektvolles miteinander geben. sollten sich diese tollen zuseher (sind für mich keine fans) irgendwo anders beweisen oder abreagieren und nicht nicht die tollen fans die ihre mannschaft voll unterstützen mit schlecht machen.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Oktober 2008 um 17:02

finde es traurig und ärgere mich selbst auch immer über so sinnlose aktionen wie die oben gennanten j... schw.... oder pief** s.. aber was solls solche typen wird es leider in den eishallen geben und wenn genug bier intus is werden sich sicher ein paar dazugesellen und solche aktionen liefern.

toll fand ich das ufta am spielende das hat echt was gehabt :)

• red_power
    Moderator
    • 29. Oktober 2008 um 17:43

http://www.vest.si/2008/10/29/jesenicani-v-beljaku/ . Video zusammenfassung . leider kann Mann hier das vierte Tor von VSV nicht sehen (so was sieht Mann sehr selten - es war wirtlich viel Pech dabei). Trotzdem VSV hat nicht unverdient gewonnen und es war ein gutes Spiel mit viel Tempo.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2008 um 18:36
    Zitat von red_power

http://www.vest.si/2008/10/29/jesenicani-v-beljaku/ . Video zusammenfassung . leider kann Mann hier das vierte Tor von VSV nicht sehen (so was sieht Mann sehr selten - es war wirtlich viel Pech dabei). Trotzdem VSV hat nicht unverdient gewonnen und es war ein gutes Spiel mit viel Tempo.

danke fuer den link. eh super, schreien eh wieder nur ca. die haelfte der stehtribuene bei "jugo-schweine" mit.. :wall: :wall:

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2008 um 19:02

Eines sage ich jetzt mal klar und deutlich: Ich schreie bei den Jugo-Sprüchen auch nicht mit, aber ich habe es satt, mich als Villacher Hallenbesucher immer schuldig fühlen zu müssen. In jedem Post steht, welch unfaires, hirnloses , ausländer- und EU-feindliches, nicht aufgeschlossenes und blindes Publikum das Villacher Publikum ist.

Ich war schon sehr oft in der Podmezakla zu Jesenice, ich war in Bled und Laibach, sicher öfter als viele hier. Nach einer Partie, Wolfi Kromp machte damals das 4-2 Siegtor, standen wir im Stau unter der Jesenicer Brücke (jeder weiß welche ich meine). Die Leute gingen vorbei und jeder 3te bespuckte mein Auto mit österreichischem Kennzeichen und zwar solange, bis der Rotz von den Fenstern schlitterte. Sowas habe ich nämlich noch nicht erlebt. Ich aber sicher niemand, der in einer fremden Halle einen Streit anfängt.

Ich komme berufsbedingt mehrmals im Monat nach Jesenice, habe dort auch immer Zeit mit den Menschen zu sprechen, in der Oase beispielsweise. Die sagen z.B. folgendes: Wenn Laibach in Jesenice spielt, stellt Laibach bis zu 200 Polizisten, die mit nach Jesenice reisen. Nach dem Spiel treffen sich dann immer Teile der Fangruppen (oder zumindest Hallenbesucher - die echten Fans eh nicht) unter der bekannten Brücke und liefern sich eine Schlacht, wo immer die Polizei eingreifen muss. Manche (nicht viele) Jesenicer Bewohner gehen auch am Abend nicht außer Haus, wenn zum Derby angepfiffen wird.

Worauf ich hinaus will: Die Fangruppen aus Slowenien sind sicher die Spitzenreiter in Sachen Agressivität in der österreichischen Bundesliga. Nicht umsonst gibt es mehrmals in der Saison Probleme bezüglich Schlägereien usw... Ich kann zwar weder slowenisch noch "windisch" wie meine Oma z.B. jedoch bin ich mir sicher das diese Fans auch nicht immernur "Bravo Ösis Bravo" skandieren. Wahrscheinlich ganz im Gegenteil.

Noch was: Ist schon richtig, dass Jesenice mit diesem tollen Tempohockey unsere Liga bereichert. Aber Fakt ist auch, dass sie durch uns in einer für sie attraktiven Liga spielen können. Die slowenische Liga hat wenig Reiz, Jesenice praktisch keine Gegner. Nun haben sie statt 800 einen Zuschauerschnitt vom ca. 3000 (ohne jetzt nachzusehen), spielen gegen starke Mannschaften, kassieren Premiere-Gelder, bekommen österreichische Sponsoren und und und. Fazit: Noch müssen die slowenischen Mannschaftenfroh sein, dass sie bei uns mitspielen können, denn die haben dadurch sicher mehr Vorteile als diese Mannschaften der österreichischen Liga bringt. Dieses Beispiel gilt noch extremer für die Ungarn.

Rassismus in der Halle - nein danke! :thumbdown:
    Den Slowenen ungerechtfertigt Honig ums Maul schmieren und beim sowas von gestelltem Wettbewerb "wer ist der sozialste Fan" mitmachen aber sicher noch viel weniger! :thumbdown: :thumbdown:

So Freunde aus dem Innenpolitik-Thread, viel Spass jetzt bei der Wortklauberei. :)

Vielleicht noch kurz zum Spiel, der Grund warum ich hier registriert bin:

Verdienter VSV-Sieg. Die kämpferische Leistung der Mannschaft war beeindruckend. Die besten für mich wieder Kaspitz, Toff und Prohaska. Das PP muss besser werden. Die Stimmung war ok, da ist aber noch viel drin.

Jesenice spielt sehr schnell, wie gewohnt. Eine ihrer wichtigen Stärken ist das sie so blitzschnell umschalten können, dass sie immer mit einem Mann mehr angreifen. 3 gegen 2, 2 gegen 1 - immer in Überzahl halt.
    Die Rodmans 45 Minuten am Eis, bei jeden PP, in jeder UZ. Deswegen sind sie im 3. Drittel auch eingebrochen.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (29. Oktober 2008 um 19:09)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Oktober 2008 um 19:33
    Zitat von red_power

sehr gutes video danke :)

einziger kritik punkt das man sich als villacher schuldig fühlen muss wenn um einen herum rassistische äuserungen duch die halle klingen, aber naja is eh schon ausgeleihert das thema..... :(

Ps: hier noch das Video vom UVTA zum Schluss wo die Spieler brav in die Hocke gegangen sind :thumbup:
    http://www.youtube.com/watch?v=Bhm5BNkF4bU
    sorry für die schlechte Qualie springen und filmen vertragen sich nicht so gut :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Oktober 2008 um 19:52
    Zitat von Meandor

Eines sage ich jetzt mal klar und deutlich: Ich schreie bei den Jugo-Sprüchen auch nicht mit, aber ich habe es satt, mich als Villacher Hallenbesucher immer schuldig fühlen zu müssen. In jedem Post steht, welch unfaires, hirnloses , ausländer- und EU-feindliches, nicht aufgeschlossenes und blindes Publikum das Villacher Publikum ist.

Ich war schon sehr oft in der Podmezakla zu Jesenice, ich war in Bled und Laibach, sicher öfter als viele hier. Nach einer Partie, Wolfi Kromp machte damals das 4-2 Siegtor, standen wir im Stau unter der Jesenicer Brücke (jeder weiß welche ich meine). Die Leute gingen vorbei und jeder 3te bespuckte mein Auto mit österreichischem Kennzeichen und zwar solange, bis der Rotz von den Fenstern schlitterte. Sowas habe ich nämlich noch nicht erlebt. Ich aber sicher niemand, der in einer fremden Halle einen Streit anfängt.

Ich komme berufsbedingt mehrmals im Monat nach Jesenice, habe dort auch immer Zeit mit den Menschen zu sprechen, in der Oase beispielsweise. Die sagen z.B. folgendes: Wenn Laibach in Jesenice spielt, stellt Laibach bis zu 200 Polizisten, die mit nach Jesenice reisen. Nach dem Spiel treffen sich dann immer Teile der Fangruppen (oder zumindest Hallenbesucher - die echten Fans eh nicht) unter der bekannten Brücke und liefern sich eine Schlacht, wo immer die Polizei eingreifen muss. Manche (nicht viele) Jesenicer Bewohner gehen auch am Abend nicht außer Haus, wenn zum Derby angepfiffen wird.

Worauf ich hinaus will: Die Fangruppen aus Slowenien sind sicher die Spitzenreiter in Sachen Agressivität in der österreichischen Bundesliga. Nicht umsonst gibt es mehrmals in der Saison Probleme bezüglich Schlägereien usw... Ich kann zwar weder slowenisch noch "windisch" wie meine Oma z.B. jedoch bin ich mir sicher das diese Fans auch nicht immernur "Bravo Ösis Bravo" skandieren. Wahrscheinlich ganz im Gegenteil.

Noch was: Ist schon richtig, dass Jesenice mit diesem tollen Tempohockey unsere Liga bereichert. Aber Fakt ist auch, dass sie durch uns in einer für sie attraktiven Liga spielen können. Die slowenische Liga hat wenig Reiz, Jesenice praktisch keine Gegner. Nun haben sie statt 800 einen Zuschauerschnitt vom ca. 3000 (ohne jetzt nachzusehen), spielen gegen starke Mannschaften, kassieren Premiere-Gelder, bekommen österreichische Sponsoren und und und. Fazit: Noch müssen die slowenischen Mannschaftenfroh sein, dass sie bei uns mitspielen können, denn die haben dadurch sicher mehr Vorteile als diese Mannschaften der österreichischen Liga bringt. Dieses Beispiel gilt noch extremer für die Ungarn.

Den Slowenen ungerechtfertigt Honig ums Maul schmieren und beim sowas von gestelltem Wettbewerb "wer ist der sozialste Fan" mitmachen aber sicher noch viel weniger! :thumbdown: :thumbdown:

So Freunde aus dem Innenpolitik-Thread, viel Spass jetzt bei der Wortklauberei. :)

Verdienter VSV-Sieg. Die kämpferische Leistung der Mannschaft war beeindruckend. Die besten für mich wieder Kaspitz, Toff und Prohaska. Das PP muss besser werden. Die Stimmung war ok, da ist aber noch viel drin.

Jesenice spielt sehr schnell, wie gewohnt. Eine ihrer wichtigen Stärken ist das sie so blitzschnell umschalten können, dass sie immer mit einem Mann mehr angreifen. 3 gegen 2, 2 gegen 1 - immer in Überzahl halt.
    Die Rodmans 45 Minuten am Eis, bei jeden PP, in jeder UZ. Deswegen sind sie im 3. Drittel auch eingebrochen.

Alles anzeigen

Danke für diesen Beitrag.

So alle User wie zbsp heartbreaker, hanz.... diesen post lesen, dann denken, nochmals denken und dann antworten und nicht ignorieren so wie es meistens von euch gemacht wird.

• red_power
    Moderator
    • 29. Oktober 2008 um 20:22
    Zitat von Hanz82

Binn ganz deine meinung....fur gutes spiel braucht mann 2 teams :thumbup: (3tor war von schnieshue !!)

Aber was mit den "Jugo scheis" 8| ?( ....VSV fans waren sehr laut,aber fur diese schpruht ich gebe ihnene ein großes :thumbdown: :thumbdown: !!

Schiries ..... sind nicht erwahsen fur dieses liga,und tempo :wall: ;(

P.S. Grats nach Villach.....Prohe war heute sehr konstant und gut :thumbup: :D :thumbup:

Hanzi Hanzi - wie schon der Meandor erwaehnt hat - die Oesterreich koennen uns nicht verstehen und du weisst selber dass viele Dinge auch bei uns nicht stimmen daswegen brauchst du dich nicht zu beschweren weil auch einige Jesenice fans was Rassismus und Nazionalismus betrifft nicht viel besser sind. Ich gehe immer nur eishockey schauen und Fuer die Yugo Rufe (und auch das was unsere Seite kommt) ist mir eigentlich sch.... egal

Meandor
    Eigentlich ein sehr gutes beitrag von dir nur mit diesem unter-die-Bruecke Schlachten hast du am bisschen ubertrieben - das hat schon sehr lange nicht mehr gegeben.

• 2stein
    EBEL
    • 29. Oktober 2008 um 20:27

hier noch mal für alle die es immer noch nicht wissen .Es wird UFTA geschrieben,mit Fnicht mit V :thumbup:

Mfg.Zweistein

p.s...............oder hat sich etwa ein Villacher "V" da reingeschwindelt?? 8|

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (29. Oktober 2008 um 20:32)

• andreas22
    EBEL
    • 29. Oktober 2008 um 20:28
    Zitat von Meandor

Dass solche Sprüche nicht nur vom Villacher Publikum kommen, sondern andere "Fans" genauso unfair sind ist gar keine Frage, aber das ist jetzt nicht das Thema. Es muss doch erlaubt sein zu sagen, dass einem das nicht passt, und du brauchst dich auch überhaupt nicht schuldig zu fühlen, wieso auch wenn du eh nicht mitschreist? Und die Vergleiche wer ist das "assozialiste Publikum" oder so ähnlich sind sowieso Schwachsinn. Jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren.

Zitat von Meandor

Das mit "müssen die slowenischen Mannschaften froh sein" find ich nicht ganz korrekt. Es ist keine Frage, dass sie enorm von unserer Liga profitiertén, aber wir genauso. Jesenice steigert die Attraktivität unserer Liga wirklich enorm, und es wäre echt schade wenn man zB auf so Spiele wie gestern verzichten müsste, das wie ich bereits erwähnt hatte sicher, das beste in der Liga war, welches ich heuer gesehen habe. Und zu den Zuschauerzahlen: gestern gab es in Villach 4000 Zuschauer, vergleich einmal wie viel sonst an den Dienstagsspielen kommen.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2008 um 21:51
    Zitat von andreas22

Dass solche Sprüche nicht nur vom Villacher Publikum kommen, sondern andere "Fans" genauso unfair sind ist gar keine Frage, aber das ist jetzt nicht das Thema. Es muss doch erlaubt sein zu sagen, dass einem das nicht passt, und du brauchst dich auch überhaupt nicht schuldig zu fühlen, wieso auch wenn du eh nicht mitschreist? Und die Vergleiche wer ist das "assozialiste Publikum" oder so ähnlich sind sowieso Schwachsinn. Jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren.

Das mit "müssen die slowenischen Mannschaften froh sein" find ich nicht ganz korrekt. Es ist keine Frage, dass sie enorm von unserer Liga profitiertén, aber wir genauso. Jesenice steigert die Attraktivität unserer Liga wirklich enorm, und es wäre echt schade wenn man zB auf so Spiele wie gestern verzichten müsste, das wie ich bereits erwähnt hatte sicher, das beste in der Liga war, welches ich heuer gesehen habe. Und zu den Zuschauerzahlen: gestern gab es in Villach 4000 Zuschauer, vergleich einmal wie viel sonst an den Dienstagsspielen kommen.

andreas22: voll deiner Meinung :D

folgende Ergänzung: ich finde die Fans von Jesenice sehr sympathisch. War auch schon in der Halle von Jesenice und habe mich sehr wohl gefühlt. Auch in Villach sind sie mir bisher nur sehr positiv aufgefallen, als echte Eishockeyfans, die sich auch gut auskennen. Hatte nur freundschaftliche Begegnungen und freue mich auf ein Wiedersehen in Jesenice und natürlich auf einen VSV Sieg :]

Einmal editiert, zuletzt von Silberlocke (29. Oktober 2008 um 22:02)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Oktober 2008 um 21:53
    Zitat von 2stein

hier noch mal für alle die es immer noch nicht wissen .Es wird UFTA geschrieben,mit Fnicht mit V :thumbup:

Mfg.Zweistein

p.s...............oder hat sich etwa ein Villacher "V" da reingeschwindelt?? 8|

Ich hab gewusst das kommt :thumbup:

gebt mir ein Villacher V...V (!) ;) eben UFTA im Villach style ^^

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (29. Oktober 2008 um 22:05)

• Hanz82
    EBEL
    • 30. Oktober 2008 um 00:32
    Zitat von Meandor

Alles anzeigen

Bravo Luki :thumbdown: !!

Wir werfen nicht alle fans in gleiches korb!!! Allses konnen wir durch beißen aber jugo Scheis nicht!!

Und was hat uber unsere derby gesagt ist große luge :thumbdown: :thumbdown: ...das leute nicht von hauser kommen wegen angst...HAHA! Und das unsere fans spitzenreiter sind,ist so ein mist...hast du nur einmall bier auf den kopf gekrigt? wenn du im unsere halle war?? Das ist folklore bei euch...jedes mal wenn ich nach Villach komme oder nach Klagenfurt(ich fahre mit meinen eigene PKW),krige ich etwas auf mein kopf (spucke,futer,bier...)...ja aber das ist nur normal ja?? ?( ??Ich sage nicht das unsere fans angelen sind,aber...reist dich zussamen

Und uber geld....sag mir 3 Oster. sponsor das HKJ hat?? Premiere geld??? wie oft sind Jesenice im fern?? Jetzt sag mir das ist nicht richtig das sie im ihre halle mehr zuschauer haben wegen unsere manschaft ?( ....bitte sprecht nicht uber das geld-blodsin :wall: !! Ah ja....was ist eure Slowenische sponsor...?? Geld geht aus Slowenien nach Villach...es ist kein unsere sponsor-nur von VSV und KAC!!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Oktober 2008 um 07:59
    Zitat von andreas22

guter beitrag ! stimm ich dir voll und ganz zu andreas22 :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™