so i geh jetzt schlafen und wett i werds morgen bereuen, weil ich min. 2 vanek tore im schlussdrittel vorraussage.....

vs Ottawa Senators 27.10.2008
-
- Buffalo Sabres
-
titus flavius - chuckw -
27. Oktober 2008 um 14:37
-
-
absolute mega SCheiße ...3:0 ... und Vanek hätt da den Fight mit der SCheibe a gewinnen können... gut - also ich glaub dass das Game gelaufen ist
-
jetzt wirds bitter ......
-
Ûnd wer hat den Puck angebaut.......MR.ROY
Behalte ich mit meinem Tipp mit 3:1 vll. recht?
-
ottawa bislang mit 2-5-1 stats und ausgerechnet heute drehn sie auf.
naja buf spielt auch wirklich schlecht heute.
-
jetzt PP für die Sabres... nun MÜSSEN sie schon fast treffen....
-
naja, so ein tag musste mal kommen. heute läuft überhaupt nichts zusammen. roy fällt um wie ein mehlsack und lalime ...naja.
wär hätte vor der saison gedacht, dass die sabres nach 8 spielen 14 punkte haben oder vanek 8 tore...wohl keiner!!
die verletzungen wiegen auch schwer...auf dauer kann die buffalo nicht kompensieren.jetzt heissts schadensbegrenzung.
-
ich kann den roy einfach nicht mehr sehen. Der geht mir dermaßen auf die nüsse. Wenn du den im powerply siehst kommt dir das kotzen
-
- Offizieller Beitrag
Ûnd wer hat den Puck angebaut.......MR.ROY
Ja, und wieder weil er gedacht hat, er ist der beste Stickhandler der Welt. Der Typ ist so ein Pussycat, aber anscheinend der beste Freund vom Lindy. Vanek hätte voriges Jahr nach so einer Aktion mindestens 2 Shifts auf der Bank gesessen. Roy wird heute aber wieder die meiste Eiszeit haben und da kann er die restlichen Saisonspiele immer wieder mindestens 3 Scheiben herschenken, weil er einfach ein Ei ist, was denkt, er sei supertoll!!
-
ottawa bislang mit 2-5-1 stats und ausgerechnet heute drehn sie auf.
naja buf spielt auch wirklich schlecht heute.
1.) ich finde, dass die Sens bis jetzt auch nicht wirklich so schlecht gespielt haben. Sie haben schon vom ersten GAme an ein Top-Team und könnten auch mit 4-2-2 da stehen oder besser...
2.) Buf spielt schon seit dem Game gegen die Trashers die ersten 30min nicht wirklich toll
-
Gut das Roy gleich wieder PP spielen darf.
-
das Problem ist halt auch dass wichtige Stützen der Sabres
1.) verletzt sind und
2.) einfach bis jetzt extrem auslassen und bei weitem nicht so spielen wie letzte Saisonen (Pommers, Roy...) -
ein pp-tor wär jetzt fein und höchste zeit.
ähm, pommer wird heute wohl nicht durchschlafen......lol was für eine chance.
-
und die haben einfach a kan gscheiden Typ für die Face Offs (da fehlt halt schon auch ein Drury)
Pommers trifft nicht mal mehr das leere Tor
-
das passt ja zu heute
-
unglaublich pommers
-
- Offizieller Beitrag
Also Pominville, den hau sogar ich mit einer falsch gebogenen Schaufel rein
-
genau so wirds gemacht Herr Roy
-
unglaublich, pominville.
na, des wird heut nix mehr, i geh schlafen, spar i ma a stunde.@ roy: sicher schei.. Game bisher, sonst hab i erst ein spiel heuer gesehen von ihm, da fand ich ihn net so schlecht.
die Sabres werden ihn sicher noch brauchen heuer, ruff wird ihn schon aufbauen
Gute Nacht, wünsch euch no a gutes Spiel -
Naja, Niederlage war ja fast nur mehr eine Frage der Zeit. Wie gesagt, die letzten 2, 3 Spielen waren schon echt keine Glanzleistung von Buffalo.
Und wo ist heut zB auch ein Stafford - quasi nicht anwesend
Alleinikov - scheiße wie immer
Die Mair Linie kannst spielerisch eh komplett vergessen
Pommers total außer Form
Paille heute auch nicht da
und Roy glaubt er ist Gretzky -
gut jetzt geht aber nicht merh viel. Sabres derzeit in der Offensive nicht vorhanden
-
Und wo ist heut zB auch ein Stafford - quasi nicht anwesend
Alleinikov - scheiße wie immer
Die Mair Linie kannst spielerisch eh komplett vergessen
Pommers total außer Form
Paille heute auch nicht da
und Roy glaubt er ist Gretzky... die zeilen eines durch und durch zufriedenen sabres-fans!
-
- Offizieller Beitrag
und Roy glaubt er ist Gretzky
Nur spielt er schlechter als es Gretzky jetzt mit über 50 Jahren würde!
-
Nur spielt er schlechter als es Gretzky jetzt mit über 50 Jahren würde!
"The Great One" Ist erst 47. Beim Rest stimm ich allerdings zu.
-
gute arbeit von van.
-