1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 27.10.2008

• Buffalo Sabres
  • titus flavius - chuckw
  • 27. Oktober 2008 um 14:37
1. offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. Oktober 2008 um 14:37

Wichtiges Heimspiel für die Sabres gegen den offensivstarken Divisionskonkurrenten. Hoffentlich gelingt Vanek eine gute Partie.

Spielbeginn (Achtung!): 00:00 Uhr.

• elmatze
    NHL
    • 27. Oktober 2008 um 14:43

I spür des heute wird a an Hat-trick reissen :D

Na ich hoff wohl das die Sabers wieder gewinnen werden ... :thumbup:

• mocoro
    EBEL
    • 27. Oktober 2008 um 15:14

die sens sind ja alles andere als gut in die saison gestartet! aber trotzdem haben sie klasse spieler in ihren reihen! wird sicher ein ganz schweres match für die sabres!

Mein Tipp:

Sens - Sabres 2:4 TV 1G 1A

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Oktober 2008 um 15:17

Ich glaube heute wird es die 1.Niederlage nach normaler Spielzeit werden.

3:1 Senators Vanek 1A

• mocoro
    EBEL
    • 27. Oktober 2008 um 15:20
    Zitat von Kippa

3:1 Senators Vanek 1A

warum?

hast du informationen die wir nicht haben? :D

Presidents-Trophy 2011
    • 27. Oktober 2008 um 15:31
    Zitat von mocoro

warum?

hast du informationen die wir nicht haben? :D

Mein Bauchgefühl. :P

• Linzer88
    NHL
    • 27. Oktober 2008 um 16:42

Ich glaub leider auch das es heute nix mit einem sieg wird. gegen ottawa hat man sich imemr schon schwer getan und die erste niederlage liegt in der luft da man ja in den letzten spielen schon nciht mehr so gut gespielt hat

• Rinne
    EBEL
    • 27. Oktober 2008 um 16:48

Ich glaube dass sich mittlerweile auch bis nach Buffalo rumgesprochen haben dürfte dass man in erster Linie die erste Linie der Sens ausschalten muss, dann hat man schon die Halbe Miete. Wenn man dann noch die zuletzt gezeigten Leistungen bringt, denke ich ein Sieg liegt drin.
    Dennoch wird irgendwann mal auch diese Serie der Sabres zu Ende gehen. Und gerade gegen Teams die bisher unter ihren Erwartungen spielen ist die Gefahr gross dass bei denne der Knoten aufgeht. Aber heute noch nicht! ;)

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2008 um 19:14

Hallo erstmal liebe Eishockeyfreunde, melde mich spät aber doch auch wieder aus der Sommerpause zurück.Hab zwar bereits 3 Sabresspiele live gesehen, war aber ehrlich gesagt ein wenig schreibfaul.

Heute sparen wir uns wie ja bereits erwähnt das Aufstehen, da die Amis ja noch Sommerzeit haben und das Spiel schon um Mitternacht startet. Normalerweise haben die Sabres große Probleme gegen die Einser-Linie der Sens, hoffe aber, dass sie sie trotz der Ausfälle von zumindest 4 Stammspielern im Griff haben. Und sollte Webber statt Tallinder in der Defense spielen (hab noch nicht auf die Sabres-HP geschaut), dann macht das nichts, der hat ja Ende letzter Saison super mit Sekera zusammengespielt.

Zu Thomas Hattrick trau ich ihm heute keinen zu, aber ich hoffe er spielt heute wieder gewohnt auffällig nicht so wie gegen Colorado, wo er ja in 65min nur einen sensationellen move vorm Tor fabrizierte.

Mein Tipp: Sens vs Sabres 2:5

Wünsche allen ein super Spiel und vor allem mir, weil ich gestern auf Premiere das letzte Drittel gesehen habe und eigentlich keine Lust habe mir das Eishockeyschauen abzugewöhnen. Dabei hab ich ja angeblich noch das beste Drittel gesehen.

• il:dottore
    NHL
    • 27. Oktober 2008 um 19:52
    Zitat von Kippa

also ich bin da ganz bei dir. Ich freu mi heut schon sehr auf das Spiel. Wird sicher sehr geil werden, aber die Senators mit ihren wuchtigen schnellen Spielern liegen den Sabres einfach nicht. Da fehlen den Sabres einfach "gute" Zerstörer, wie ein Gaustad oder ein Zubrus, den sie mal hatten. Heut muss einfach Kaleta den lieben Alfredsson einfach mal gscheid gegen die Bande donnern.

Heut gibts sicher wieder an gscheiden Sens-Sabres Fight

Aber hoffen wir aufs Bester und dass die Sabres einfach heut hart 60 kämpfen und wieder ein wenig Glück haben, dann kann sich ein Sieg schon ausgehen. Vanek hat heut hoffentlich a wieder ein geiles Game u punktet a wieder...

Let´s go Buffalo! Stream wirds auch 2, 3 geben...

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2008 um 22:28
    Zitat von il:dottore

Let´s go Buffalo! Stream wirds auch 2, 3 geben...

und welche? hatte bisher nie die möglichkeit und bin daher ein absoluter newbie. wär für eine kurzanleitung (wegen meiner via pn) äußerst dankbar!

Presidents-Trophy 2011
    • 27. Oktober 2008 um 22:30

Click me Dude!

Da stehen die jeweiligen Spiele an dem Tag und wie sie gestreamt werden.

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2008 um 22:37

herzlichen dank! werd dich in mein abendgebet einschließen! :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Oktober 2008 um 22:51

glaub auch, dass die Sens heut über die Sabres drüber fahren werden!
    denke, dass die Sabres defense zu schwach gegen die starken Sens angreifer sein wird, leider...
    TV scort aber heut trotzdem wiedermal 1+1!
    insgesamt glaub ich 5:3 Ottawa

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Oktober 2008 um 22:55
    Zitat von Powerhockey

glaub auch, dass die Sens heut über die Sabres drüber fahren werden!
    denke, dass die Sabres defense zu schwach gegen die starken Sens angreifer sein wird, leider...
    TV scort aber heut trotzdem wiedermal 1+1!
    insgesamt glaub ich 5:3 Ottawa

also wenn alle fit wären dann würde ich dir widersprechen denn die sabres haben aktuell die BESTE abwehr der liga!! aber ich hab grad gesehen das anscheinend da tallinder auch ausfällt? triift das zu dann is das ein defender zuviel der ausfällt weil rivet ja auch verletzt ist.....

aber vanek punktet heut wieder!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Oktober 2008 um 23:01

jo stefan meinte eh ganz aktuell, außerdem glaub ich ned, dass die Sabres am ende wirklich einer der besten defenses aufweisen werden...

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Oktober 2008 um 23:32
    Zitat von Powerhockey

jo stefan meinte eh ganz aktuell, außerdem glaub ich ned, dass die Sabres am ende wirklich einer der besten defenses aufweisen werden...

da wirst ziemlich sicher sogar recht haben, ist ja nur eine momentaufnahme, die aber auch die gute form der sabres momentan zeigt....nur wie schon gsagt mit den ausfällen, tja die muss man erst mal ersetzen. ich traue dem vanek-team trotzdem einen punkt zu; da miller muss es halt richten

Presidents-Trophy 2011
    • 28. Oktober 2008 um 00:06
    Zitat von Stefan1403

da wirst ziemlich sicher sogar recht haben, ist ja nur eine momentaufnahme, die aber auch die gute form der sabres momentan zeigt....nur wie schon gsagt mit den ausfällen, tja die muss man erst mal ersetzen. ich traue dem vanek-team trotzdem einen punkt zu; da miller muss es halt richten

Anscheinend fängt Lalime heute, nicht Miller.

NHL
    • 28. Oktober 2008 um 00:16

jawohl . gleich mal PP für die Sabres :)

• Pepe05
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2008 um 00:23

gottttt haben die sens eine scheibenfettn, das gibts doch nit.... Aber toll gekämpft auch von Vanek

NHL
    • 28. Oktober 2008 um 00:26

wow - jetzt haben die Sabres schon 3x richtig Schwein ghabt.... diese Pizza Linie ist pissig

die Sens sind daweil ja bei weitem besser!! Sabres sowie Statisten...

EDIT:
    und diesen NEIL von den Sens kann man sich ja nicht anschaun - ich glaub der hat 90% Feinde :)

• Pepe05
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2008 um 00:32

sehr schnelle partie bis jetzt mit deutlichen vorteilen für die sens

Presidents-Trophy 2011
    • 28. Oktober 2008 um 00:35

Vanek holt die Strafer raus und macht jetzt das PP Tor. :D

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Oktober 2008 um 00:36

riesen aktion von vanek wie er sich da hinwirft.......und damit a gute chance aber der auld hält noch dicht aber ein gutes pp sabres

schwacher abschluss von dem break away.....paille? puh von dem hätt i ma erwartet das er mehr kann als aus 4 meter nur hinschießen

NHL
    • 28. Oktober 2008 um 00:37

das war schon ein viel besseres PP der Sabres!! JEtzt hätts schon 1:0 stehen können

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™