Alles zu dem Spiel hier rein!
Nach dem ersten Drittel steht es 0:0
Alles zu dem Spiel hier rein!
Nach dem ersten Drittel steht es 0:0
so, bin grade nach hause gekommen und nu immer "haaas". unglaublich was da heute wieder geboten wurde. 7 powerplay wurden teils peinlich teils mit unvermögen vergeben. bei uns hat nach dem 0:1 gar nix mehr gepaßt. die spieler haben auf ihre positionen geschissen und sind rumgelaufen wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen. fehlpässe am laufenden band. technische unzulänglichkeiten die kaum zu glauben sind.
boni sollte die mannschaft in der pause die basic´s trainieren lassen. sprich, gerde pässe zum mitspieler, das annehmen der scheibe im stand und im lauf, torschuß aus kurzer distanz und von der blauen linie .... denn das alles funktioniert bei uns im moment nicht.
zu den wienern. die haben eiskalt ihre chancen genutz die wir ihnen gegeben haben.
beim 1:0 verliert iberer die scheibe hinter dem eigenen tor.
beim 2:0 kommt casparsson von der strafbank, und bekommt die scheibe super in den lauf gespielt. ein verteidiger von uns, ich glaube dilauro stand da grade uzngefährt 3 meter im angriffsdrittel und hatte schon zum schuß ausgeholt als der QUERPASS vom anderen verteidiger kam und ein wieder stürmer dazwischenging udn die scheibe casparsson servierte.
3:0 war ein powerplay tor, lebeau stand dabei praktisch unbedrängt 5 meter vor dem tor ...
Hab leider Kinder hüten müssen, aber meine Frau die grade heimgekommen ist, meint, dass es nach dem Spiel Reibereien zwischen Fans gegeben haben muss. Sie sagt, es gab viel Blaulicht und Tatütata usw.
Ist da was dran? Wer weiß mehr?
gehe mit iceman konform, und, boni solte einmal die stürmer rotieren lassen, d.h. scüzs immer statt einem anderen spielen lassen, vielleicht hilfts was.
@ stahldorn; hab auch nur viel blaulicht gesehen, aber weis nicht warum.
mMn Rabenschwarzes Wochenende für die Black Wings: erst am freitag nach toller aufholjagd knapp verloren, und heute nicht einmal einen Torerfolg!
aber was solls, die saison ist noch lang und wenn wir wieder einen Run haben, dann "laffts" e!
also die probleme hatten glaub ich die fans nicht untereinander sondern die wiener mit der polizei.
also sage nicht wiener fans sondern ein paar unruhestifter die ein wenig wirbel machen wollten. toll das so viele aus der hauptstadt gekommen sind
boni sollte die mannschaft in der pause die basic´s trainieren lassen. sprich, gerde pässe zum mitspieler, das annehmen der scheibe im stand und im lauf, torschuß aus kurzer distanz und von der blauen linie .... denn das alles funktioniert bei uns im moment nicht.
Und wie soll dann die Eismaschine fahren???
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.eldarnet.com/images/what_a_joke.gif]
![]()
![]()
nebenan ist ja eh eine so tolle trainingshalle
reibereien zwischen fans is a blödsinn. es gab zwar die üblichen anti sprechchöre die auch noch 5 minuten nach dem spiel in und her gingen aber sonst war zwischen den fans beider lager nichts. ein wiener wollte wieder auf das netzt hinter dem tor klettern (so wie voriges jahr am 26.10) und ein bulle hat ihn da runter geholt. daraufhin hat der bulle a watschn bekommen von irgendwem. und dann is los gangen drausser der halle. dannach viel tatütata und blaublicht und hundeführer (das übliche halt) wos aber dann eh schon um nichtsmehr gangen is. war nicht sooooo dramatisch wie das ganze geblinke ausgschaut hat drausser der halle.
gscheiter wärs gwesen wenn der polizist zum wiener fankontakt gangen wär und der das dann geregelt hätte. mit reden hätte man da vermutlich mehr erreicht als den typen da gleich runterzuziehen. ein einfaches "geh oba do" und nichts wär geschehn
Wenn Boni vor Saisonbeginn meinte, dass wir heuer Geduld haben müssen, aber mit dieser Mannschaft noch viel Freude erleben werden, so muss ich jetzt sagen, dass meine Geduld bald aufgebraucht ist, von viel Freude (mit ein paar Ausnahmen) war bisher zu Hause wohl auch noch nichts zu sehen...
Eine Heimniederlage kann schon passieren, aber gleich 2 an einem Wochenende? Und dann auch gleich wieder einmal mit 0:3 - nicht einmal ein erfolgreicher Torschuss!
Letzter in der Heimtabelle - und das garantiert auch nach der nächsten Runde. Somit freut mich der 1. Platz in der Auswärtstabelle eigentlich auch nicht recht...
Ich denke, dass man nun nicht so einfach nur zur Tagesordnung übergehen kann - jetzt muss einmal was Entscheidendes geschehen!
reibereien zwischen fans is a blödsinn. es gab zwar die üblichen anti sprechchöre die auch noch 5 minuten nach dem spiel in und her gingen aber sonst war zwischen den fans beider lager nichts. ein wiener wollte wieder auf das netzt hinter dem tor klettern (so wie voriges jahr am 26.10) und ein bulle hat ihn da runter geholt. daraufhin hat der bulle a watschn bekommen von irgendwem. und dann is los gangen drausser der halle. dannach viel tatütata und blaublicht und hundeführer (das übliche halt) wos aber dann eh schon um nichtsmehr gangen is. war nicht sooooo dramatisch wie das ganze geblinke ausgschaut hat drausser der halle.
OK danke. Dachte mir eh sowas.
nebenan ist ja eh eine so tolle trainingshalle
wenn es so weitergeht, wird die trainingshalle unsee haupthalle, frage: wieviele zuschauer passen da rein ?
Wenn Boni vor Saisonbeginn meinte, dass wir heuer Geduld haben müssen, aber mit dieser Mannschaft noch viel Freude erleben werden, so muss ich jetzt sagen, dass meine Geduld bald aufgebraucht ist, von viel Freude (mit ein paar Ausnahmen) war bisher zu Hause wohl auch noch nichts zu sehen...
Eine Heimniederlage kann schon passieren, aber gleich 2 an einem Wochenende? Und dann auch gleich wieder einmal mit 0:3 - nicht einmal ein erfolgreicher Torschuss!
Letzter in der Heimtabelle - und das garantiert auch nach der nächsten Runde. Somit freut mich der 1. Platz in der Auswärtstabelle eigentlich auch nicht recht...Ich denke, dass man nun nicht so einfach nur zur Tagesordnung übergehen kann - jetzt muss einmal was Entscheidendes geschehen!
mein gott wir haben nach 5 siegen jetzt wieder 2 mal verloren, davon wieder einmal mit einem tor unterschied.
diese mannschaft wird sich heuer um den 5-7ten platz einordnen - mehr ist nicht drinnen. und wer glaubt wir gehören auch heuer zu den 4 großen in der liga, ist ein träumer.
zuerst einmal gratz an unsre nummer 6 für sein erstes saisontor = )
die linzer ham teilweise ned schlecht gespielt, aber unserer defense (endlich wieder mit unsrer 28!) und labbé waren in sehr guter form! labbé hatte einige wirklkch sehr schöne saves.
unsre offense hat die chancen eiskalt ausgenutzt. trotz klopfen und hinweisen von der linzer bank wurde Casparsson sträflich in stich gelassen als er von der strafbank kam.
und jaa, hab ned sooo besonders viel gesehen, aber die caps ham von meiner position aus einfach cleverer und effektiver gespielt!
zu dem vorfall mit der Exekutive:
es wollt keiner von uns ins netz klettern, die provokation ging eg nicht von uns aus und wir waren größtenteils um deeskalation bemüht, was man von manchen uniformierten nicht sagen kann.
aber da ich wiener bin wird man meiner meinung größtenteils eh nicht glauben als werde ich mich dazu am besten nicht weiter äußern.
freu mich über den sieg und die verdienten 2 punkte!
PS:
weiß wer wo man videos finden kann? hab da mehrere kamerateams in der halle erblickt.
meine bescheidener meinung nach, war linz gar nicht so übel....nur die chancen konnten sie einfach nicht nutzen und labbé brachte sie einfach zur verzweiflung. speziell gegen ende des zweiten drittels machten die black - wings ordentlich druck und hatten einige tolle chancen, aber wo endstation war sieht man eh am resultat!
gegen ende des spiels gab es dann logischerweise mehr konterchancen für die caps, welche aber nicht konsequent zu ende gespielt wurden.
fazit: 2 spiele gegen linz und erst ein gegentor
mein gott wir haben nach 5 siegen jetzt wieder 2 mal verloren, davon wieder einmal mit einem tor unterschied.
diese mannschaft wird sich heuer um den 5-7ten platz einordnen - mehr ist nicht drinnen. und wer glaubt wir gehören auch heuer zu den 4 großen in der liga, ist ein träumer.
genau so ist es. warum alle immer so tun als würde die welt untergehen wen wir mal verlieren. nach 5siegen eben 2mal verloren was solls zuhause waren wir noch nie stark auswärts wirds schon wieder werden
wenn es so weitergeht, wird die trainingshalle unsee haupthalle, frage: wieviele zuschauer passen da rein ?
500 werden schon reinpassen
zuerst einmal gratz an unsre nummer 6 für sein erstes saisontor = )
die linzer ham teilweise ned schlecht gespielt, aber unserer defense (endlich wieder mit unsrer 28!) und labbé waren in sehr guter form! labbé hatte einige wirklkch sehr schöne saves.
unsre offense hat die chancen eiskalt ausgenutzt. trotz klopfen und hinweisen von der linzer bank wurde Casparsson sträflich in stich gelassen als er von der strafbank kam.
und jaa, hab ned sooo besonders viel gesehen, aber die caps ham von meiner position aus einfach cleverer und effektiver gespielt!zu dem vorfall mit der Exekutive:
es wollt keiner von uns ins netz klettern, die provokation ging eg nicht von uns aus und wir waren größtenteils um deeskalation bemüht, was man von manchen uniformierten nicht sagen kann.
aber da ich wiener bin wird man meiner meinung größtenteils eh nicht glauben als werde ich mich dazu am besten nicht weiter äußern.freu mich über den sieg und die verdienten 2 punkte!
PS:
weiß wer wo man videos finden kann? hab da mehrere kamerateams in der halle erblickt.
Als ich hinkam zum sektor der wiener bot sich mir folgendes bild:
3 oder 4 polizisten hinter der absperrung auf der linzer seite mussten sich wüst beschimpfen lassen von eineigen wenigen wienern und wären auch tätlich angegriffen worden hätten nicht einige andere wiener und auch die fanpolizei aus wien eben diese zurückgehalten. Dass dann auch irgendwann mal schluss sein muss und sich ein Plizist nicht alles gefallen lässt verstehe ich vollkommen, meiner Meinung nach wurde auch gegen die "Unruhestifter" viel zu sanft vorgegangen, wäre ich einer der exekutivbeamten gewesen hätte ich allesamt mal zur Übernachtung in Linz eingeladen.
Egal ob es Wiener, Linzer, Salzburger, Grazer, Kärntner, Tiroler, Slowenen oder Ungarn sind, solche Szenen haben im Hockey nichts verloren, ich hoffte letztes Jahr schon gegen Laibach dass es die einzigen Spiele sind in denen ich mit Helm (nicht am Kopf aber zum Schutze mit) im Auswärtssektor dienst mache aber leider werden solche Fälle scheinbar immer Öfter im Österreichischen Hockey zur Alltäglichkeit. Mir fällt dazu eigentlich nur eins ein und zwar dass sich diese Störenfriede am besten vor nach oder während dem spiel mit gleichgesinnten treffen, irgendwo weit weg von jenem ort wo Sport statt findet und sollen sie sich halt dort gegenseitig die Köpfe einschlagen.
EISHOCKEY = RANDALE FREIE ZONE!!!
.....
warum alle immer so tun als würde die welt untergehen wen wir mal verlieren. nach 5siegen eben 2mal verloren was solls zuhause waren wir noch nie stark auswärts wirds schon wieder werden
Sicher geht die Welt nicht gleich unter, aber es ist halt doch nicht so erbauend, wenn von bisher 8 Heimspielen nur 3 gewonnen und 5 verloren wurden. Und somit sind wir zu Hause Tabellenletzter.
Auswärts ist es genau umgekehrt, daher wäre ein "Auswärts-Abo" vielleicht eine gute Idee!?
prinzipiell gebe ich dir recht und bin auch deiner meinung! war auch in den vorfall nicht involviert, aber wieso es zu diesen beschimpfungen kam hat der polizist ganz alleine zu verantworten. ein wiener fan wurde beim feiern (welle mit der mannschaft), von eben diesen polizisten, vom absperrgitter runtergestoßen und nur mit viel glück hat er sich dabei nicht verletzt. daraufhin wurde er zur rede gestellt und wie es dann ist, ergab eben ein wort das andere....will hier nichts verteidigen und man hätte das auch sicher anders lösen können, jedoch hat der uniformierte niemanden anzugreifen und schon gar nicht auf diese weise, sogar ein paar kleine linzer fans die den vorfall gesehen haben, meinten nachher (o-ton)...."na ist der bulle bescheuert?!" und die stehen sicher nicht auf seite der wiener.....
Bin ganz deiner Meinung Alex van OPTI!
prinzipiell gebe ich dir recht und bin auch deiner meinung! war auch in den vorfall nicht involviert, aber wieso es zu diesen beschimpfungen kam hat der polizist ganz alleine zu verantworten. ein wiener fan wurde beim feiern (welle mit der mannschaft), von eben diesen polizisten, vom absperrgitter runtergestoßen und nur mit viel glück hat er sich dabei nicht verletzt. daraufhin wurde er zur rede gestellt und wie es dann ist, ergab eben ein wort das andere....will hier nichts verteidigen und man hätte das auch sicher anders lösen können, jedoch hat der uniformierte niemanden anzugreifen und schon gar nicht auf diese weise, sogar ein paar kleine linzer fans die den vorfall gesehen haben, meinten nachher (o-ton)...."na ist der bulle bescheuert?!" und die stehen sicher nicht auf seite der wiener.....
wie diese unschönen aktionen begonnen haben kann ich nicht beurteilen da ich bereits am weg zu unserem fahrzeug war und wieder zurück geholt wurde wo ich eben dann die oben beschriebene szene verfogt habe, wenn es so gelaufen ist wie du oben geschrieben hast ist dies sicher nicht ok aber auch der wiener hätte dann mal wissen sollen wenns genug ist.....
egal unschuldig ist keiner der beiden höchstwahrscheinlich und ich hoffe dass sich solche szenen im österreichischen eishockey nicht einnisten können......