1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Neue 99ers Homepage.

• Jey
  • 25. Oktober 2008 um 22:56
  • Lampy
    EBEL
    • 30. Mai 2010 um 22:51

auch wenn man kein foto bzw linzenz für ein foto hat, muss man doch nicht den hintern von irgendwem nehmen (siehe anhang). :D

• Ingo
    Nationalliga
    • 30. Mai 2010 um 23:00

das sind eislaufschuhe *G*

• haggi
    EBEL
    • 9. September 2010 um 07:01

Auch die 99ers haben eine neue Homepage ins Netz gestellt. finde Sie ganz gelungen bis jetzt. Sie muss jedoch noch zum Teil mit Infos gefüttert werden, aber das wird schon noch kommen.

• groulx
    fly-out
    • 9. September 2010 um 07:08

Also mir gefällt sie ganz gut. Besser strukturiert und übersichtlicher als die alte :thumbup:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. September 2010 um 07:51

jupp. find sie auch übersichtlicher und moderner.

mann freu ich mich auf freitag...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. September 2010 um 12:23

sehr geil geworden, aber nachdem ich weiß, wers "verbrochen" hat, is das auch kein wunder :thumbup: [keks]

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 9. September 2010 um 12:26

nur irgendwie fehlt im kader der ouellette...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2010 um 12:39

mh liegts vl nur am pc in der firma oder läuft bei euch die HP beim scrollen auch sehr behäbig und langsam ?(

• Erinnerungen
    Moderator
    • 9. September 2010 um 13:14

bei mir funkt sie gar nit - weder mit firefox noch im ie!

• Malone
    ✓
    • 9. September 2010 um 14:50
    • Offizieller Beitrag

Graue Schrift auf schwarzem Untergrund :thumbdown:

• Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 9. September 2010 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

immer wieder sieht man auch auf der neuen Webseite eine unmotivierte geschwungene Klammer rechts neben dem Logo, gibt es für diese irgendeine sinnvolle erklärung ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lampy
    EBEL
    • 9. September 2010 um 22:55

ich glaub mit der seite bzw den neuen inhalten werden wir noch viel freude haben :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. September 2010 um 17:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lampy

ich glaub mit der seite bzw den neuen inhalten werden wir noch viel freude haben :thumbup:

http://www.99ers.at/?page_id=342

Ich denke mal das ist Latein kann das jemand von euch ?

• Malone
    ✓
    • 10. September 2010 um 18:50
    • Offizieller Beitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit … ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 10. September 2010 um 19:00

wenn man irgendwo blindtexte reinbaut, wäre es zweckmäßig, die seiten auf "Nicht sichtbar" zu schalten ;) ich muss sagen, im kontext mit den Presse-aussendungen, die sie derzeit machen, haben die grazer wirklich eine tolle truppe an land gezogen.

• haggi
    EBEL
    • 8. Oktober 2010 um 06:02

bei den meisten Spielern ist jetzt ein kleines Video rein gestellt z.b.beim Darcy http://www.99ers.at/?page_id=647
    Ist ne gute Idee.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Oktober 2010 um 11:08

Die "meisten" ist etwas relativ bei 9/27 ... aber stimmt schon - sehr gute Idee .. bin schon auf Peinte gespannt, sofern diese "Serie" fortgesetzt wird. :thumbup:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 8. Oktober 2010 um 13:23

Ist das so beabsichtigt, dass die Übergänge zwischen den Sätzen einander "ins Wort fallen"? Teilweise überlagern sich sogar zwei Stimmen!

• haggi
    EBEL
    • 8. Oktober 2010 um 14:37
    Zitat von Herby #30

Die "meisten" ist etwas relativ bei 9/27 ... aber stimmt schon - sehr gute Idee .. bin schon auf Peinte gespannt, sofern diese "Serie" fortgesetzt wird. :thumbup:

A bissl übertreiben muss man ja :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 11. Oktober 2010 um 19:35

Endlich gibt's nun auch Print@Home Tickets. 99ers.at

• Lampy
    EBEL
    • 30. November 2010 um 14:12

die google-werbung sorgt nach wie vor für schmunzler (siehe anhang) :D

• R.Bourque
    KHL
    • 30. November 2010 um 14:13

loving it!

• Elbart
    Gast
    • 30. November 2010 um 19:28

Wer sich auf Computer verlässt, der ist verlassen. ;)

• markus05
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2010 um 21:12

Nun ja, eigentlich wollte ich jemanden bei den 99ers nur fragen warum man nicht endlich Türschliesser bei den Eingängen macht es zieht in diesem grauslich kalten Bunker daß man nach dem Spiel völlig durchgefroren ist. Vielleicht auch ein Grund warum gerade in Graz immer die wenigsten Zuschauer anzutreffen sind. Einfach nur Türschliesser einbauen, hilft sicher! Nun ja, eine Kontaktmöglichkeit hab ich auf er HP nicht gefunden, der Impressum Link geht nicht, es gibt KEINERLEI Kontaktmöglichkeit. Ist wahrscheinlich auch nicht aufgabe der 99ers wegen der Türschliesser, ist mir klar, aber im Interesse der Fans - von mir und Freunden. Freunde die ich mitnehme, meinen das tun sie sich in dieser Kälte nicht mehr an. Zumindest muss man sich derart warm anziehen, dass man nacher so adjustiert gleich wieder heim gehen kann. Und bitte nicht: "Eishockey ist ein Wintersport" - denn dann kann man ja gleich im Freien spielen bei der Saukälte. :wacko:

• Ingo
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2010 um 21:15
    Zitat von markus05

Nun ja, eigentlich wollte ich jemanden bei den 99ers nur fragen warum man nicht endlich Türschliesser bei den Eingängen macht es zieht in diesem grauslich kalten Bunker daß man nach dem Spiel völlig durchgefroren ist. Vielleicht auch ein Grund warum gerade in Graz immer die wenigsten Zuschauer anzutreffen sind. Einfach nur Türschliesser einbauen, hilft sicher! Nun ja, eine Kontaktmöglichkeit hab ich auf er HP nicht gefunden, der Impressum Link geht nicht, es gibt KEINERLEI Kontaktmöglichkeit. Ist wahrscheinlich auch nicht aufgabe der 99ers wegen der Türschliesser, ist mir klar, aber im Interesse der Fans - von mir und Freunden. Freunde die ich mitnehme, meinen das tun sie sich in dieser Kälte nicht mehr an. Zumindest muss man sich derart warm anziehen, dass man nacher so adjustiert gleich wieder heim gehen kann. Und bitte nicht: "Eishockey ist ein Wintersport" - denn dann kann man ja gleich im Freien spielen bei der Saukälte. :wacko:

mailto: office@99ers.at

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™