Würde mich freuen wenn mir jemand aus der Halle einen Spielbericht liefern könnte. Würde mich sehr interessieren wie es zur relativ schnellen 3:0 Führung von Alba kam? Waren die Ungarn so stark, oder der KAC so schwach? Hat Enze ,,mitgeholfen''? Finde ich nämlich deshalb komisch, weil man ja im 2. und 3. Drittel anscheinend in der Lage war, gutes Hockey zu spielen. Naja, eine Niederlage war ja wieder mal fällig, wenn wir jetzt zu Hause gegen die Caps 2 Punkte holen störts mich nicht weiter.
Nichts desto trotz, Gratulation an Alba Volan zum 4:3 Sieg! Respekt!
KAC hat nach 11 Sekunden vom ersten Schuss den ersten Tor bekommen. Dann zwei schnelle Fehler von KAC-Spieler, ein weiteres Tor in PP2 - mMn KAC hat Volán am Anfang nicht ernst genommen. Nach dem ersten 10 Minuten kam KAC zurück ins Spiel. 3-0 war nicht mehr drin, aber Volán schaffte das irgendwie. Für die 2. Drittel hat KAC den Tormann gewächselt, und dominierte den Spiel, aber es war zu Spät.
KAC co-Trainer sagte vor dem Match auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at: "Unsere Spieler müssen diszipliniert agieren, dürfen keine Strafen nehmen & müssen von der ersten Minute an bereit sein."
Na ja, nur diese schafften die Klagenfurter Heute Abend nicht. Manny Viveiros hat nach dem Spiel nicht den richtigen Gründe gefunden, Er hat während den ganzen Spiel nur mit dem Schiri gekümmert, so was hab' ich noch nie gesehen - Sollte er lieber dem Mannschaft einpaar gute Räte geben.