Die Steirer feierten in der 20. Runde mit 3:0 in Znojmo als einziges heimisches Team einen Sieg.
ich seh da jetzt net so wirklich einen fehler dabei, aber vielleicht steh ich auf der leitung
Die Steirer feierten in der 20. Runde mit 3:0 in Znojmo als einziges heimisches Team einen Sieg.
ich seh da jetzt net so wirklich einen fehler dabei, aber vielleicht steh ich auf der leitung
04.Runde ZNO-VIC 5:6 nP
14.Runde ZNO-VSV 2:3 OT
04.Runde ZNO-VIC 5:6 nP
14.Runde ZNO-VSV 2:3 OT
da gehts ja nur um die 20. runde
okay ... na denn - passt wenigstens das
Zitat "ORF":
Die Steirer feierten in der 20. Runde mit 3:0 in Znojmo als einziges heimisches Team einen Sieg
Also, entweder sind die Steirer die einzigen Österreicher oder sie haben seit neustem ihr Heimspiele alle in Tschechien!!
mfg
daydreamer
na servas, das kann ja noch heiter werden..
Zitat "ORF":
Die Steirer feierten in der 20. Runde mit 3:0 in Znojmo als einziges heimisches Team einen Sieg
Also, entweder sind die Steirer die einzigen Österreicher oder sie haben seit neustem ihr Heimspiele alle in Tschechien!!
mfg
daydreamer
das liest man aber auch nur so, wenn man krampfhaft nach fehlern sucht
Alles anzeigen
Zitat "ORF":Die Steirer
-----feierten
----------in der 20. Runde
---------------mit 3:0
--------------------in Znojmo
als einziges heimisches Team
-----einen SiegAlso, entweder sind die Steirer die einzigen Österreicher oder sie haben seit neustem ihr Heimspiele alle in Tschechien!!
Welches österreichische Team hat denn in der 20. Runde noch gewonnen?
nö! der schreiberling wird einfach per Du sein mit curtis!
was hat schispringen mit murphy zu tun??
was hat schispringen mit murphy zu tun??
same question here
kennst du nicht das kurzbahnschispringen
bei mir gehts ums schwimmen
Lol! Sehr lustig!
Jamie Lee Curtis in: "Schisprungbluter Murphy" in der Kurzbahnversion.
Derzeit übrigens gerade auf Ö1: "Schnell, dynamisch und bitte mit Body-Check. Die Faszination am Eishockey."
Tolles Timing übrigens, das während einer laufenden EBEL-Runde und parallel zum Eishockey-Magazin auf Radio Kärnten auszustrahlen
Eishockey-Initiative im ORF? Gestern auf Ö1 (siehe oben), jetzt im Kulturmontag auf ORF2 (Bericht über die Architekten des ASH-Umbaus einschließlich Spielszenen Caps-VSV vom 20.11 ).
Eishockey-Initiative im ORF? Gestern auf Ö1 (siehe oben), jetzt im Kulturmontag auf ORF2 (Bericht über die Architekten des ASH-Umbaus einschließlich Spielszenen Caps-VSV vom 20.11
).
Das soll noch jemanden wundern nach den letzten Spieltagen in der Tipp3-BuLi mit 0,5 Toren pro Spiel
Dank "Sport mit Eishockey" im ORF1 weiß ich jetzt, dass
- Taylor Holst im letzten Jahr "gemeinsam mit seinem Vater Greg" verantwortlich für den Salzburger Meistertitel war und
- Salzburg in der 6.Minute der Overtime den Siegestreffer gegen Wien erzielt hat 8))
Dank "Sport mit Eishockey" im ORF1 weiß ich jetzt, dass
- Taylor Holst im letzten Jahr "gemeinsam mit seinem Vater Greg" verantwortlich für den Salzburger Meistertitel war und
- Salzburg in der 6.Minute der Overtime den Siegestreffer gegen Wien erzielt hat 8))
Der ORF ist - nicht nur - im Eishockeysport so eine Traurigkeit, dass man darüber im Fasching fast nur mehr lachen kann... [kopf]
Bin fassungslos. In einem anderen Thread steht, dass sie sogar gesagt hätten, dass Szbg in der 6. Minute der OT das 5:4 erzielt hat.
Das ist ja nicht nur dem Sport gegenüber ignorant, s journalistisch peinlich! (der P. Lukas wird durchgehend Schluckauf haben, so oft wie er zitiert wird, aber mir taugt der Ausdruck noch immer :))
Bin fassungslos. In einem anderen Thread steht, dass sie sogar gesagt hätten, dass Szbg in der 6. Minute der OT das 5:4 erzielt hat.
Das ist ja nicht nur dem Sport gegenüber ignorant, s journalistisch peinlich! (der P. Lukas wird durchgehend Schluckauf haben, so oft wie er zitiert wird, aber mir taugt der Ausdruck noch immer :))
Ja, das wurde tatsächlich so gesagt, ich hab's auch gesehen und gehört. Einfach nur mehr zum Lachen diese Berichterstattung.
Noch besser: YOG-Damenbewerb Innsbruck
Lt. TeletextSeite 275: AUT-KAZ 1:8
In Wirklichkeit: AUT-KAZ 8:1
Und die Bildqualität von Graz-Znojmo erinnerte an einen schlechten Internet-Stream. Bevor ich sowas zeig, blend ich lieber nur das Ergebnis ein!
Auf Sport+ gibts gerade das All Star Game der KHL in voller Länge. Wird mal was gezeigt, weiß es kein Schwein, übrigens mit original Kommentar aus England
War doch gestern Nacht auch schon, oder?