Mich würde interessieren, wieviel gezeigt wird, sollte das Finale Pustertal - Laibach lauten!
... wenn's dazu kommt werden wir's sehen, wenn ned gehen die Meinungen dazu wohl wieder weit auseinander.
Mich würde interessieren, wieviel gezeigt wird, sollte das Finale Pustertal - Laibach lauten!
... wenn's dazu kommt werden wir's sehen, wenn ned gehen die Meinungen dazu wohl wieder weit auseinander.
Das erste Halbfinale gibt es am Sonntag 29.03. um 15:30 Uhr aus Graz zu sehen (ORF 1).
Spielbeginn: 15:15🧡🖤👊
Von jedem spiel die Highlights in der Werbepause bei der Montagswiederholung vom Yoga um 02:30 Uhr
Weiß jemand wie man auf orf on zum KAC Stream ab 19:30uhr kommt? Laut online Programm auch erst Einstieg um 20uhr.
Weiß jemand wie man auf orf on zum KAC Stream ab 19:30uhr kommt? Laut online Programm auch erst Einstieg um 20uhr.
Entweder orf on app amt tv oder hbbtv oder orfon.at
Entweder orf on app amt tv oder hbbtv oder orfon.at
Ja das ist mir schon klar, nur war dort der Einstieg um 19:30 nirgends!
KAC hat aber eben den direkt link kommuniziert:
Die sind dann einfach völlig sprachlos. Mit sowas kann ja niemand rechnen 😂
Net gschumpfn, isch gelobt genua. ![]()
Ja das ist mir schon klar, nur war dort der Einstieg um 19:30 nirgends!
KAC hat aber eben den direkt link kommuniziert:
Ist immer unter "jetzt live" zu finden, dann runter scrollen bis zu exkludiv im Stream, normal die zweite Zeile . Halt erst dann wenns live ist
ungelegte eier.
Ist immer unter "jetzt live" zu finden, dann runter scrollen bis zu exkludiv im Stream, normal die zweite Zeile . Halt erst dann wenns live ist
so nen stream sollte man sich ruhig mit a bissi hirnschmalz verdienen
. wiewohl ich zugeben muss, die orf on seite ist leider unübersichtlich und hat luft nach oben.
Im TV sind's übrigens auch schon eingestiegen!
Im TV sind's übrigens auch schon eingestiegen!
seit 19.25 h.
Irgendwer hat ja mal mitgezählt, mit der heutigen Partie habens noch wieviele Spiele rest?
Ham die zwei muppets jetzt nur im stream nicht gemerkt, dass sie auf sendung sind oder auch im tv? Der eine kratzt sich die eier und meint was für eine schlechte partie. Nur um dann zu sagen, eine flotte partie 😂
Also wenn man die kommentatoren so hört könnte man meinen der KAC spielt gegen (die) Ungarn - ich glaub die haben Fehervar nicht einmal erwähnt 🙈
liegt vielleicht daran dass das ungarn sind und "die ungarn" sich leichter ausspricht als "fehavar".
liegt vielleicht daran dass das ungarn sind und "die ungarn" sich leichter ausspricht als "fehavar".
Ich kanns ja manchmal verwenden - aber wenn nur noch „die ungarn“ kommt - versteh ich nicht
Die schaffens ja nichtmal das Mikro auszuschalten.
Irgendwer hat ja mal mitgezählt, mit der heutigen Partie habens noch wieviele Spiele rest?
soviel, dass mittwoch-partie auch übertragen wird.
was man halt recht arg merkt ist, dass sie in wien sitzen... "so.. empty net.." 2sek später sieht man dahm im tor stehn
Also mir hat die Übertragung gefallen.
Viel schlimmer finde ich das Gehabe als wäre es ein Ländermatch. Der ORF ist Ligapartner und nicht TV partner der österreichischen Vereine. Da erwarte ich mir mehr Neutralität und Sachlichkeit.
Highlight von Znene: "gsd spielen die Ungarn das PP nicht gut."
ORF titelt aktuell auf http://www.orf.at/sport
Fehervar vor Aufstieg in das ICEHL Viertelfinale
Habe gar nicht gewusst das der KAC durch das Pre Play Off musste.
Habe mich einmal in den 70er Jahren für einen Job im ORF beworben.
Erste Frage war: von welcher Partei haben sie das Parteibuch.
Dürfte sich scheinbar nichts geändert haben bei den Einstellungskriterien, sonst wäre eine solche Überschrift unmöglich.
Der KAC hat mMn heute größere Böcke geschossen, als der ORF![]()
Immer dieselbe Leier über den ORF. Nervt schon gewaltig.
Ich bin eigentlich ein starker Verfechter des öffentlich rechtlichen und fand die Übertragungen meistens gut. Heute wars halt auffällig
Immer dieselbe Leier über den ORF. Nervt schon gewaltig.
Dafür verlangt man 15,30 im Abo für diese Qualität.