- Offizieller Beitrag
Heute ausnahmsweise nix
ja nicht das wir übersättigt werden
Heute ausnahmsweise nix
ja nicht das wir übersättigt werden
Was passt nicht?
Versteh nur ich nicht was du damit meinst?
Versteh nur ich nicht was du damit meinst?
Der KAC und Fehervar spielen ein Best of Five.![]()
Der KAC und Fehervar spielen ein Best of Five.
Nope - best of seven
Seit Donnerstagmittag steht fest, dass die Playoff-Viertelfinalserie zwischen dem EC-KAC und Fehérvár AV19 am Sonntag, dem 15. März, neu gestartet und im Format "Best-of-Seven" ausgetragen wird.
Neustart der Viertelfinalserie – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Da bist leider falsch informiert. Die Serie wird ganz normal über 7 Spiele gespielt.
Da bist leider falsch informiert. Die Serie wird ganz normal über 7 Spiele gespielt.
Vermutlich meint er dass in der Serie nur 5 Spiele gespielt werden (1:4 zu Gunsten von Fehervar) ![]()
Da dürftest Du der einzige „verwirrte“ sein. ![]()
![]()
den kaffee hättest schon vor ein paar tagen trinken sollen.
den kaffee hättest schon vor ein paar tagen trinken sollen.
Du meinst am besten nur den ggg
Da soll sich einer noch auskennen, wenn die kleine Zeitung das Best of Five ausschreibt.
ORF hat selbst mal das selbe geschrieben:
Da soll sich einer noch auskennen, wenn die kleine Zeitung das Best of Five ausschreibt.
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…serie-verkuerzt
Weils zuerst auch so geplant war. Das habens stark vom Gesundheitszustand von Murray abhängig gemacht. Als sich abgezeichnet hat, dass er auf einem guten Weg ist und nach weiteren Gesprächen der Vereine gemeinsam mit der Liga, habens sich dann auf Best of seven, beginnend letzten Sonntag bis maximal nächsten Freitag geeinigt.
Der arme ORF hat es zurzeit hier im Forum alles andere als leicht. Die kriegen die volle Breitseite Wild-West-Management ab: zuerst schießen, dann weiterreiten.
Der arme ORF hat es zurzeit hier im Forum alles andere als leicht. Die kriegen die volle Breitseite Wild-West-Management ab: zuerst schießen, dann weiterreiten.
you miss 100% of the shots you dont take
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…serie-verkuerzt
anscheinend hast die sechs letzten tage ne mütze schlaf genommen.
Morgen gibts Spiel 3 vom KAC.