1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ORF und der Eishockeysport

• TV & Radio
  • mocoro
  • 23. Oktober 2008 um 19:35
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. September 2022 um 19:15
    • #1.701

Immer wenn ich Heinz Prüller höre muss ich an das hier denken :D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rick33
    Nationalliga
    • 29. September 2022 um 20:03
    • #1.702
    Zitat von Kronos

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da reicht ein like nicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2022 um 20:16
    • #1.703

Daniel warmuth und peter znehnalik sind heute die kommentatoren für den orf.

• FTC
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 20:55
    • #1.704
    Zitat von dany_

ich habe schon befürchtet Peter Rapp und Günter Tolar!

• obi
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 20:56
    • #1.705
    Zitat von dany_

man muss aber auch sagen, dass der Znehe die Wahrnehmung des Kommentars anstrengend macht.

Der lässt ja NIEMANDEN ausreden. Teils richtig anstrengend.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2022 um 00:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.706
    Zitat von Kronos

Bei Heinz Prüller braucht es keine Parodie, das Original ist lustig genug ^^ Ein Beispiel von vielen:

Es wäre - ich will ja nichts verschreien - sein 10. Sieg ..... 5 Sekunden später Sieg dahin :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2022 um 09:25
    • #1.707
    Zitat von MacReady

Bei Heinz Prüller braucht es keine Parodie, das Original ist lustig genug ^^ Ein Beispiel von vielen:

Es wäre - ich will ja nichts verschreien - sein 10. Sieg ..... 5 Sekunden später Sieg dahin :D

ich liebe die Zeitverzögerung von gefühlt 2min. mit der er die Geschehnisse "kommentiert"

edit

man stelle sich das beim Eishockey vor...Puck drop zum Eröffnungsbully.

Heinz Brüller spricht über das Mittagessen, des Tierarztes, des erkrankten Hundes der Gattin des Besitzers des Gummi Werks dass die Pucks fürs Aufwärmen erzeugt hat. Momente später ist das erste Drittel vorbei, es steht 3:2.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (5. Oktober 2022 um 13:39)

• Haxo
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 09:27
    • #1.708
    Zitat von ORF

...Dabei steht der Vorwurf im Raum, dass acht Spieler der kanadischen Nachwuchsliga Champions Hockey League (CHL) eine betrunkene Frau mehrfach sexuell misshandelt haben sollen.

Sorgfältig recherchiert, immerhin CHL im Browser eingetippt. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2022 um 19:39
    • #1.709

Grad beim Heimfahren aus der Halle seit langem wieder mal das Eishockeymagazin gehört.

Die Moderatorin reiht sich nahtlos in die Reihe der ORF - Eishockey"experten" ein.

Sie hat den Reporter der KAC - Partie gefragt, ob die Roten vor Weihnachten jetzt nur noch Heimspiele haben.

Natürlich nicht, da Derby in Villach.

Ihrer exklusiven Meinung nach, zählt aber ein Match erst als Auswärtsspiel, wenn es außerhalb der Grenzen Kärntens stattfindet.

Somit wäre jedes Derby für beide Teams ein Heimspiel. :banghead: :veryhappy:

• Haxo
    NHL
    • 21. November 2022 um 12:02
    • #1.710
    Zitat von The great Chris

Eh gut für euch, wenn die Derbys in Villach jetzt auch als KAC Heimspiele zählen.

• PEPSImax
    NHL
    • 21. November 2022 um 12:05
    • #1.711
    Zitat von Haxo

Eh gut für euch, wenn die Derbys in Villach jetzt auch als KAC Heimspiele zählen.

Na dann ist die leidige Favoritenrollendiskussion eh geklärt 😉

• Spengler
    Trottel
    • 21. November 2022 um 12:09
    • #1.712
    Zitat von The great Chris

Praktisch, es gewinnt immer das Heimteam! 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2022 um 15:35
    • #1.713
    Zitat von Spengler

Praktisch, es gewinnt immer das Heimteam! 8o

darauf würde ich bei dieser Auslegung sogar Geld wetten

• mcguy
    In(n)sight
    • 25. November 2022 um 12:56
    • #1.714

die qualität der blauhemden defensive ist ja einschlägig bekannt, aber dieses ausmaß überrascht doch etwas... ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2022 um 13:00
    • #1.715
    Zitat von mcguy

die qualität der blauhemden defensive ist ja einschlägig bekannt, aber dieses ausmaß überrascht doch etwas... ;)

Haben die doch tatsächlich die 0 bei 730 vergessen..

• Haxo
    NHL
    • 25. November 2022 um 13:34
    • #1.716

Und die KAC´ler wundern sich, warums bei euch mehr Rotation im Tor gibt als bei uns...

• coach
    YNWA
    • 26. November 2022 um 07:58
    • #1.717
    Zitat von Spezz93

Haben die doch tatsächlich die 0 bei 730 vergessen..

na, die haben das anstehende derby schon dazugezählt 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Februar 2023 um 21:19
    • #1.718

Aufgrund der Sparmaßnahmen wird der Sender ORF Sport+ mittelfristig eingestellt

Bilder

• 420C7119-7AA7-4D83-9B62-D64CE8501CD9.jpeg
      • 90,08 kB
      • 720 × 720
  • Patman
    Forumsdepression
    • 20. Februar 2023 um 21:49
    • #1.719

Sport+ war eh sinnlos, weil ihn die wenigsten im Programm hatten und 3 Mal am Tag eine Wiederholung vom Dressurreiten 1626 gezeigt wurde.

Wenn mit Sport Leute erreichen willst, dann muss es auf ORF1 laufen, Eishockey WM, ICE, gleich wie Fußball und vielleicht noch hin und wieder Basketball und Handball.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2023 um 22:06
    • #1.720

Ich wette jetzt schon, dass die eishockey wm Übertragungen in der tvthek laufen und nicht auf orf1

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Februar 2023 um 22:10
    • #1.721

Auf ORF1 wird nie im Leben Eishockey laufen. Da zieht die Millionenshow wohl mehr…

Und so wie weile sagt, per Stream wirds dann wohl laufen.

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2023 um 08:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.722
    Zitat von Blaubarschbube

Auf ORF1 wird nie im Leben Eishockey laufen.

Und am 28.Mai wirst du genau dort das WM-Finale sehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 08:11
    • #1.723

war doch glaub ich klar geregelt?

B-WM Sport+ weil "soll für Randportarten da sein"

A-WM ORF1 weil "Premiumsport Veranstaltung"

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. Februar 2023 um 09:31
    • #1.724

Was wird dann aus Rapids Sondervertrag mit dem ORF? Schon deppert, wenn sich dann zukünftig zahlreiche Sportarten bettelnd anstellen müssen, um mal ihr hochkarätiges Finale zu zeigen, aber stattdessen Altach-Rapid läuft.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Februar 2023 um 09:48
    • #1.725

Bin schon gespannt, was der ORF zeigen wird, wenn der Skisport (der auch erfolgstechnisch abwärts geht) verschwindet bzw. es noch weniger Leute interessiert.

Kitzbühel, Wengen, Nachtslalom Schladming und vielleicht noch Adelboden sind die Rennen, die interessieren. Und die sind ja auch nur einmal pro Jahr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™