sry, falsch ausgedrückt. von den Ergebnissen war nichts zu lesen

ORF und der Eishockeysport
-
- TV & Radio
-
mocoro -
23. Oktober 2008 um 19:35
-
-
Mir ist zb auch aufgefallen, das im Radio obwohl alle EBEL-Spiele beendet waren zu keinem Spiel nur ansatzweise was berichtet wurde, dafür aber Fussball 2.Liga, Das zum Stellenwert Eishockey in Österreich. Weg mit der Gis, aus für den ORF
Ich möchte jzt nicht politisieren und ehrlich gesagt auch nicht diskutieren, aber fertig gedacht sind solche populistischen Aussagen halt überhaupt nicht!
-
-
Gibt's leicht andere Eishockey Clubs auch noch in Österreich???
-
-
vielleicht isses in dem fall nur eine schnöde rechts-links-schwäche
-
Zumindest is Lebler am Bild drauf
-
Ja eh, seid doch mal zufrieden. :oldie:
Wäre es im TV so übertragen worden, hätte bestimmt ein Oberschlauer (
) wieder das große Bedürfnis, Euch auf die Stummschaltungsfunktion auf der Fernbedienung hinzuweisen.
-
man könnte auch schreiben "graz übernimmt mit sieg die tabellenführung"
-
man könnte auch schreiben "graz übernimmt mit sieg die tabellenführung"
Da kommen aber dann die Capitals nicht vor
-
Heute im ORF Sport Beitrag über Graz gegen KAC!!! Es gibt also doch noch Hoffnung.
Aber typisch ORF wurden auch die Caps und deren Klatsche gegen Znaim erwähnt.
-
Vom Skandal in Villach wurde nicht berichtet? PÖSE
-
Heute im ORF Sport Beitrag über Graz gegen KAC!!! Es gibt also doch noch Hoffnung.
Aber typisch ORF wurden auch die Caps und deren Klatsche gegen Znaim erwähnt.
wird es nicht meistens erwähnt, wenn der Tabellenführer eine Klatsche bekommt, und die Führung dadurch verliert?
-
Vom Skandal in Villach wurde nicht berichtet? PÖSE
Doch. Da wurde sogar berichtet, dass das Tor fälschlicherweise nicht gegeben wurde (samt Zeitlupe der Übertorkamera)
-
OK danke, ich bin wohl vorurteilbehaftet und gelobe Besserung
-
Übrigens bringt ORF Sport+ heute nach der CHL-Übertragung um 22:30 Uhr die Daniel Welser Doku (ich nehme an, das ist dieselbe, die schon auf ServusTV gelaufen ist).
-
Eine sehr gelungene doku
-
Heute bei "der kurier des kaisers" gehts um kärnten und laut vorschau auch um eishockey!
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben. -
marksoft
11. November 2018 um 17:00 Hat das Label TV & Radio hinzugefügt. -
Wieder mal eine super Überschrift auf sport.orf.at
--> Da könnte man meinen, bei KAC vs. Bozen steht es 2:2
-
- Offizieller Beitrag
Bildbeschriftungen auf orf.at sind immer maximal zweizeilig wenn ich mich nicht täusche.
-
Bildbeschriftungen auf orf.at sind immer maximal zweizeilig wenn ich mich nicht täusche.
Genau. Deshalb hat "Rekordmeister KAC" keinen Platz mehr gehabt in der Überschrift.
-
- Offizieller Beitrag
Im Moment gibts sogar auf der ORF-Startseite unter den Hauptthemen einen Link auf den Artikel vom heutigen KAC-Graz-Spiel. Unter den Hauptthemen!!!
-
Heute auf Oe1 sehr informative Radiosendung über Leistungssport, inklusive Eishockey (mit RR, Capitalisti Viennese), aus sportwissenschaftlicher usw Sicht zum Nachhören bis nächsten Sonntagabend hier: https://oe1.orf.at/player/20200112/585578
-
Laut Kleiner Zeitung Online hat der ORF Interesse nach dem Ausstieg von Servus TV wieder EBEL Spiele zu zeigen. Wir heute auch ab 18:30 ein Thema im KLZ live talk sein.
Für alle die es interessiert: es hat bei der Kleinen auch immer gratis Test-Abos gegeben. Ich bin mal gespannt, was da heute gesagt wird.
-
- Offizieller Beitrag
-