und ich wundere mich warum das Video nicht starten will

ORF und der Eishockeysport
-
- TV & Radio
-
mocoro -
23. Oktober 2008 um 19:35
-
-
- Offizieller Beitrag
ach du auch?
-
berger ist gefühlte 95 vom kommentieren her.
-
... und in der 2. Drittelpause kommt bestimmt Einrad-Jonglieren... Oida ORF, was kapierts ihr nicht...????
-
@SNIPER #74
du spielst doch auch selbst, oder? ist dir das noch nie aufgefallen??Nein wirklich nicht! Zumindest hätt ichs nicht bewusst wahrgenommen! Ausserdem bezweifle ich stark dass in unserer landesliga a schiri diese regel kennt
-
Nein wirklich nicht! Zumindest hätt ichs nicht bewusst wahrgenommen! Ausserdem bezweifle ich stark dass in unserer landesliga a schiri diese regel kennt
damit sind es schon 99% ?
-
ich sags gern nochmal, ich denke es ging vor allem um den ton der herren. die waren ja arrogant hoch tausend..
also so ca. wie veit bei seinen cable guy auftritten
-
... und in der 2. Drittelpause kommt bestimmt Einrad-Jonglieren... Oida ORF, was kapierts ihr nicht...????
Hattest fast Recht!
Rhönrad ist auch nicht schlecht -
Fast
Ein Sport Namens Rhönrad ist es geworden
-
Hahahaha, glaubs ja selber fast nicht!! Unbelievable
-
Naja, nachdem ich jetzt das österreichische Aushängeschild im Rhönradfahren gesehen habe, muss ich mir mein Caps - Abo nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Hahahaha, glaubs ja selber fast nicht!! Unbelievable
Ich weiß nicht, was ihr alle habts, die jetzt gezeigte Sportart ist dem Eishockey eh sehr ähnlich oder bin ich etwa der einzige, der da einen riesengroßen Puck sieht und den unbändigen Drang verspürt, ihn mit einem überdimensionalen Schläger mit einem Slapshot wegzuhämmern? -
frage am Rande: hat man den Znehe eigentlich schon jemals in seinem Leben lachen sehen? Kann der das überhaupt?
-
ganz ghrösser sport dieses rhönradfahren..menschliche hamster mit ein par hand voll zuschauer,sollte olympisch werden
-
- Offizieller Beitrag
menschliche hamster
Ich brich weg -
Ich glaub ja, der znene is ein Rhönrad-Ultra, der nur zwischendurch Eishockey kommentiert!!
-
- Offizieller Beitrag
,sollte olympisch werden
wenn mich nicht alles täuscht ist es das schon - oder am Weg dort hin
edit: 1936, bei den Olympischen Spielen in Berlin, wurde dieser Sport von 120 Turnern vorgeführt, war jedoch nicht olympische Disziplin. In den letzten Kriegsjahren kam der Rhönradsport vollständig zum Erliegen, auch im Ausland stagnierte das Interesse, wozu auch die deutsche Herkunft beitrug.[14]
aus wikipedia
-
Musste erstmal Rhönrad googeln, damit ich mitkomme von was ihr da faselts. Menschliche Hamster triffts perfekt
-
ein Schweizer freund hat gemeint noch nie so eine peinliche Übertragung gesehen zu haben wie auf sport plus.
Liebloser geht nicht mehr.
Ein Skandal. Ohne Worte echt
-
Ich hab Edi Finger sen. Heinz Prüller und Michel Kuhn erlebt. Berger hat sicher Luft nach oben, aber gegen die vorher genannten Dampfplauderer wirkt er ja fast wie ein Experte und die sind meines Wissens kaum kritisiert worden.
-
... wirkt er ja fast wie ein Experte und die sind meines Wissens kaum kritisiert worden.
ein Experte mit der Wirkung einer Schlaftablette. Für mich sind diese lieblos und eintönig gestalteten Übertragungen ein klares Zeichen dafür, dass auch in den nächsten Jahren vom ORF in Richtung Eishockey nichts investiert werden wird.
-
Hätte ja zu gern gesehen, wie Herr und Frau Sauertopf nach einem 5:0 dreinschauen. Die Freude wollte mir der ORF aber leider nicht machen.
-
Ich hab Edi Finger sen. Heinz Prüller und Michel Kuhn erlebt. Berger hat sicher Luft nach oben, aber gegen die vorher genannten Dampfplauderer wirkt er ja fast wie ein Experte und die sind meines Wissens kaum kritisiert worden.
Ich fürchte/vermute, diese Meinung hast du exklusiv!
-
also bitte, heinz prüller ist eine ikone
seine formel 1 übertragungen und vor allem seine geschichten waren meist sehr unterhaltsam und er war/ist tatsächlich ein absoluter fachmann in sachen formel 1.... den mit berger zu vergleichen ist ein starkes stück
-
vor allem seine geschichten waren meist sehr unterhaltsam
ja schon, nur nach dem 10x erzählen warens dann auch schon fad.........
-