1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Philipp Pinter verletzt

• Puck Rogers
  • 23. Oktober 2008 um 17:13
  • Puck Rogers
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2008 um 17:13

Die Vermutung hat sich leider als wahr herausgestellt, und jetzt ist es also offiziell, Philipp Pinter hat sich in Wien das Kreuzband gerissen. :(
    Alles Gute, komm bald wieder zurück!

Quelle: RedBulletin.com
    http://www.redbulletin.com/articles/hiobs…ft_fuer_pinter/

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Oktober 2008 um 17:14

Ist fürs Team zwar nicht sooo schlimm, da RBS den ausfall mMn kompensieren kann. Nur für Phil ist's echt bitter :(

• Daywalker50
    Gast
    • 23. Oktober 2008 um 20:51
    Zitat von VSV_LUKI

Ist fürs Team zwar nicht sooo schlimm, da RBS den ausfall mMn kompensieren kann. Nur für Phil ist's echt bitter :(

Sehe ich genauso. Pinter hat sich zwar stark verbessert, doch bei den Bulls gibt es viele junge Spieler die seinen Platz einnehmen können.

Wünsche Fipo alles Gute und möge er genauso bzw. besser zurückkommen als vor seiner Verletzung.

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (23. Oktober 2008 um 20:57)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Oktober 2008 um 20:54

Alles Gute zur Genesung bei einer doch recht "deppaten" Verletzung!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Oktober 2008 um 22:35
    Zitat von Daywalker50

Sehe ich genauso. Pinter hat sich zwar stark verbessert, doch bei den Bulls gibt es viele junge Spieler die seinen Platz einnehmen können.

Wünsche Fipo alles Gute und möge er genauso bzw. besser zurückkommen als vor seiner Verletzung.

Den Platz kann einer einnehmen, aber sofern der Fipo noch gleich gut spielt wie voriges Jahr, wird ihn kein Nachrücker gleichwertig ersetzen können. Er wird also der Mannschaft doch fehlen, vorallem könnte ich mir vorstellen dass er als Liniencapo für die jüngeren abgeht.

Alles Gute und baldige Besserung Philipp.

• Henke
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 09:43

auch von mir alles erdenklich gute, fipo, und rasche und vollständige genesung. wird schon wieder.

2 anmekungen:

rettet die verletzung den allerwertesten von yellow horn? (und wann kommt john hughes, von dem man über unfassbares talent orakelt)?

wenn es in salzburg einen erwischt, dann aber leider immer ordentlich :(

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2008 um 17:08

Also wenn ich mich nicht täusche verletzte sich Philip Pinter in der Aktion wo er zu einem Bandencheck gegen einen Caps-Spieler ansetzte! Bevor es aber zum Körperkontakt kam zog er sich vermutlich schon die Verletzung zu! :S Ich sah nur wie er unkontrolliert in den Gegenspieler hineinkrachte! Hätte mir nicht gedacht dass sich die Verletzung als so schlimm erweisen würde, auf jeden Fall wurde er mit gellendem Pfeifkonzert verabschiedet. (für den Check wäre auch eine 2min Strafe fällig gewesen deshalb die Reaktion der Zuschauer) Er musste gestützt von Mitspielern das Eis verlassen...

Wünsche dem Spieler auf diesem Wege gute Besserung und dass er 2009 topfit wiederkommt! :)

• sport
    Gast
    • 24. Oktober 2008 um 21:16

Schade - hoffe er kommt bald zurück - doch ich glaube bei der Aktion hatte auch Rotter Glück.
    Schade dass es ihn erwischt hat - wünsche ihm gute Besserung . er ist ein junger österreichischer Spieler der mir besser gefällt als so mancher durchschnittler Legio von RBS. Komm bald zurück und spiele wie vergangene Saison, fair, hart - einfach gut!

Einmal editiert, zuletzt von sport (24. Oktober 2008 um 21:30)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™