1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15. Runde: EC KAC - Graz 99ers 5:1

• Raptor X30
  • 22. Oktober 2008 um 16:47
  • Miro
    EBEL
    • 24. Oktober 2008 um 20:21

Is heut scho wieder Derby-Time in Klagenfurt?
    Für den Live-Ticker schon...

Zitat

Harand checkt einen Villacher von hinten, kassiert zwei plus zehn Minuten. Stewart mischt sich ein und bekommt auch zwei Minuten zugesprochen.

I denk, der heißt "Stuart"...

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2008 um 20:24
    Zitat von Miro

Is heut scho wieder Derby-Time in Klagenfurt?
    Für den Live-Ticker schon...

I denk, der heißt "Stuart"...

wollt ich auch grad hier reinposten unglaublich die kompetenz der verantwortlichen redakteure ich wette unser eins könnt das locker besser *hehe*

LOL und allein das: "....bekommt 2 minuten ZUGESPROCHEN" *OBALOL* klingt ja so als wärs was positives

ich leg noch an nach:
    Tor für Graz, 2:1 Wilfran (30.PP); also echt......

• Meandor
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 20:24

Day 2-1

Edit: Also laut Hallensprecher Day - laut Ticker war Day nicht mal beteiligt. :)

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (24. Oktober 2008 um 20:36)

• chris
    EBEL
    • 24. Oktober 2008 um 20:37

heuer ist die berichterstattung von laola1 auch eher schwach... beim live ticker stehen immer nur die tore und hin und wiede mal eine strafe drinnen... ich kann mich noch an die letzten jahre erinnen, da wurde beinahe jede "gute" aktion genauer beschrieben... da hat man die spiele auch noch eher mitverfolgen können...

und zum spiel: nächste "dumme" strafe für die grazer... zu viele spiele auf dem eis... mir kommt schon vor das die grazer in jedem spiel min. einen wechselfehler machen... das kann doch nicht wahr sein!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 21:38

Haha der Typ im Radio liest das fix von einem Zettel herunter haha wie gstöllt :D

• Eiskalt
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 21:41

Unglaublich schlechte Sponsorpräsentation auf Radio Kärnten (Verbund KAC)

-Wie kann jemand der sich Kommunikationsmanager schimpft in einem total künstlichen Interview so einen miesen (in der Formulierung) Text vom Zettel laiern-

• sport
    Gast
    • 24. Oktober 2008 um 22:15

Gratuliere KAC - wird langsam mein Lieblingsverein - zum Sieg!

• gismo
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2008 um 22:16

wenn ich sehe das jakobsen in der 60 minute wieder eine strafe kassiert hat kann ich mir es schon denken wie das spiel war! immer wenn die grazer keinen weg mehr finden und sie einen scheiss spielen kommt sicher in der letzten minute ein unnötiges faul entweder vom iob ,jan, oder jakobsen naja mir egal da jakobsen is sowieso für die fisch!der soll endlich platz machen für einen neuen kapitän der zipft mir jetzt echt scho an!und noch was schaut einmal bei wieviel toren jakobsen wieder am eis gestanden ist unvorstellbar ;(

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Oktober 2008 um 23:00

Komm gerade aus der Halle!
    Ein glanzloser Pflichtsieg gegen Grazer, die in dieser Form wohl überall ein Punktelieferant sind.
    Der KAC hat die Partie zwar dominiert, aber hat nie die Klasse und Kombinationen der Jesenice-Partie aufweisen können.
    Irgendwie verständlich, Graz wurde wohl doch etwas auf die leichte Schulter genommen, aber im Endeffekt interessiert das eh keinen mehr.
    Absolutes Highlight des Spiels: 4:1 von Brandner...Der Typ ist einfach nur genial, in der Phase wo nicht viel lief, übernahm er die Verantwortung, marschierte ins ANgriffsdrittel, ließ 2 Grazer wie Pfosten stehen, dann kurvte er an Weinhandl vorbei und machte aus unmöglichem Winkel noch einen Backhand-Lupfer ins Kreuzeck! CHRISTOPH DU BIST EINSAME SPITZE!!! :thumbup:
    Fazit: 2 Punkte eingefahren, Mund abputzen, weitermachen! In Ungarn wird's ein heißer Tanz, und da wird's nicht so lässig gehn wie heute!

• Miro
    EBEL
    • 24. Oktober 2008 um 23:00
    Zitat von gismo

wenn ich sehe das jakobsen in der 60 minute wieder eine strafe kassiert hat kann ich mir es schon denken wie das spiel war! immer wenn die grazer keinen weg mehr finden und sie einen scheiss spielen kommt sicher in der letzten minute ein unnötiges faul entweder vom iob ,jan, oder jakobsen naja mir egal da jakobsen is sowieso für die fisch!der soll endlich platz machen für einen neuen kapitän der zipft mir jetzt echt scho an!und noch was schaut einmal bei wieviel toren jakobsen wieder am eis gestanden ist unvorstellbar ;(

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Jakobsen hat nach Spielende (60:00) die 2 Minuten für Slashing bekommen, in der letzten Minute befanden sich Herr Klimbacher und Herr Pittl in der Erfrischungsbox.

btw:
    Wäre gespannt, wie korrekt diese "wer war am Eis"-Meldungen sind. Beim 4:1 im PP durch Brandner waren laut Live-Scoring die Grazer 37, 18, 49, 70, 31 am Eis. Also Herzog, Ulmer, Day und Jakobsen. Weiß jetzt nicht, ob die 99ers tatsächlich SO in Unterzahl spielen???

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2008 um 23:01

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der KAC heute mit maximal 70% gespielt hat, Graz ist sowas von dünn, das glaubt man kaum.
    Weinhandl hat einiges verhindert, ansonsten wärs trotz des erwähnten rot-weissen Schongangs eine weitaus derbere Ladung für die 99ers geworden.
    Iob - lebt der noch???? Detto "Mädchen"-Jan und Mr. DEL Ulmer, sowas von dünn, eine Frechheit angesichts der mitgereisten Fans, da muss man sich wenigstens aufbäumen.

Shantz (2) und Brandner scoren im Vorbeigehen, ansonsten Schmalspurkost und business as usual in Klagenfurt 8)

• Maru
    NHL
    • 25. Oktober 2008 um 00:03
    Zitat von Tine

Graz ist sowas von dünn, das glaubt man kaum.

doch!nur die an der realität vorbeigehen,glauben es einfach nicht!

diese mannschaft ist definitiv skandalös!im klartext:nicht konkurenzfähig!

• Elbart
    Gast
    • 25. Oktober 2008 um 00:09

Bezeichnender Moment: Auf der Vidi-Wall wurde gezeigt, wie jemand in der Halle(!) während eines Drittels mit einer PSP gespielt hat.

• Lampy
    EBEL
    • 25. Oktober 2008 um 00:45
    Zitat von Lampy

ich sag 5:1 für kac.

war lustig. gute nacht. ^^

• seeleopard
    EBEL
    • 25. Oktober 2008 um 11:15

trainer raus oder? maru???

Zitat von Maru

doch!nur die an der realität vorbeigehen,glauben es einfach nicht!

diese mannschaft ist definitiv skandalös!im klartext:nicht konkurenzfähig

• Beri
    KHL
    • 25. Oktober 2008 um 12:02

hm... komisches Spiel war das gestern. Im Vergleich zum Jesenice-Spiel vom Dienstag wars ein Kulturschock.

KAC mit Standgas und mit den Gedanken meistens irgendwo, nur nicht in der Halle beim Spiel. Was da zeitweise gepatzt wurde in der Verteidigung und beim Herausspielen. Erschreckend dabei, dass Graz trotzdem nur 1 Tor gemacht hat.

Dazu ein Schiri, der auf beiden Seiten Strafen gegeben hat, dass es einem die Haare aufstellt. Da versucht ein Stürmer DURCH einen Verteidiger durchzufahren und der Verteidiger kriegt 2 Minuten wegen Beinstellen. Überhaupt war Beinstellen die Strafe des Abends (8x). Ziemlich geil auch die Strafe gegen Schneider, der einen Grazer vor dem Tor von Swette von hinten umreisst, und dafür wegen Cross-Check raus muss.

Ansonsten eigentlich ein unspektakulärer Abend, bei dem die Jugend beim KAC wieder viel Eiszeit bekam, eine PP-Linie im dritten Drittel Schellander-Hundertpfund-Herburger. Dazu mit 4 PP-Toren auch was für die Statistik gemacht.

Frage an die Grazer: war der 1er Tormann verletzt, oder warum hat Weinhandl gespielt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2008 um 12:51
    Zitat von Beri

Frage an die Grazer: war der 1er Tormann verletzt, oder warum hat Weinhandl gespielt?

die beiden wechseln sich mwn (aus punktegruenden?) mehr oder weniger regelmaeßig ab.

• gismo
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2008 um 13:01

ich kann nur sagen wenn du das am arbeitsplatz ablieferst was die spieler der 99ers aufs eis zaubern bekommst die fristlose kündigung ich sag nur reine arbeitsverweigerer inkl. jakobsen den ja fast alle schützen hier im forum !!!ich bin schon beim überlegen,ob ich nicht meine dauerkarte im ebay zum versteigern gebe!aber höher als 2 euro wird das gebot nicht gehen :thumbup: naja mein startgebot werd ich mal bei 1 cent ansetzen 8o !!schau ma mal

• Stas
    KHL
    • 25. Oktober 2008 um 13:36

Am Sonntag wirds die nächste Abfuhr geben..............

Olimpija ? Sest !!! Gradec? Nulla!!!!!!!!!!!

Wann sieht Jakobsen endlich ein das es nicht mehr geht.........?
    Eigentlich gehts bei vielen (z.B. Jan, Iob) nicht mehr aber Jakobsen könnte mit gutem Beispiel vorausgehen und retourtreten !

• gismo
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2008 um 13:46

da schliess ich mir den stas nur an da ist die luft draussen und jakobsen ist auch nicht wirklich eine respektperson des ozwickte mannerl soll endlich platz machen für einen neuen kapitän ich lese jeden tag die neuesten eishockeynews aber der jakobsen haur einfach nicht ab der is wie a warze am arsch :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 25. Oktober 2008 um 14:31

Ich glaube die Grazer werden erst wieder stärker wenn Jakobsen und Jan verjagt worden sind...........
    Cullen,Day,Iob,Kuiper,Mattie und Horsky können auch gleich abtreten !!!!

• Elbart
    Gast
    • 25. Oktober 2008 um 14:33

Hab ich doch glatt den KAC-Thread vergessen. :whistling:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…f5bcb9be12e49c1

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. Oktober 2008 um 14:49

Grausames Unspiel, Not gegen Elend, der KAC hat sich dem Niveau von inferioren Grazern angepasst, kam aber trotz angezogener Handbremse zu einem eindeutigen Sieg. Unglaublich, was bei Graz Iob, Jan, Day aufführen - Damenschach ist im Vergleich dazu ein Leistungssport... Und SR Martin Bogen hat sich nahtlos dem Niveau dieses Spieles angeglichen.
    2 Punkte, mehr nicht - dieses Spiel sollte man einfach nur vergessen.
    Der einzige, der mir gestern wirlich leid getan hat war Bill Gilligan. Mit diesem aufgescheuchten Hühnerhaufen wird er keinen "Krieg" gewinnen können...

• Miro
    EBEL
    • 25. Oktober 2008 um 15:39
    Zitat von Miro

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Jakobsen hat nach Spielende (60:00) die 2 Minuten für Slashing bekommen, in der letzten Minute befanden sich Herr Klimbacher und Herr Pittl in der Erfrischungsbox.

btw:
    Wäre gespannt, wie korrekt diese "wer war am Eis"-Meldungen sind. Beim 4:1 im PP durch Brandner waren laut Live-Scoring die Grazer 37, 18, 49, 70, 31 am Eis. Also Herzog, Ulmer, Day und Jakobsen. Weiß jetzt nicht, ob die 99ers tatsächlich SO in Unterzahl spielen???

Nach der ORF-Zfg. wissen wir also, dass diese "Statistik" des Live-Scoring komplett für die Fischlein ist, denn beim 4:1 waren demnach 37 (Herzog, stürzt im Angriffsdrittel), 4 (Stuart, lässt sich überlaufen), 49 (Day, kommt zu spät zurück) und 29 (Klimbacher) am Eis. Im Live-Scoring sind somit nur Stuart und Herzog korrekt, 18(Ulmer)-70(Jakobsen) waren hier nicht zu sehen (für mich)... Die restlichen Tore hab ich nicht nachgeschaut...

• franzrotz
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2008 um 16:08

verdienter sieg, mehr nicht! was mich mitlerweile schon extrem aufregt, ist das verhalten von schneider! Immer mit der Brechstange, jedes PP von ihm ist so durschaubar (er als pointman, und nach 3-4 stationen kommt sein gelsenhammer von der blauen) und macht weiterhin beim spielaufbau leichtsinnige Fehler. für mich der einzige kritikpunkt am gestrigen abend. schön auch, dass die "jungen", wie auch gegen jesenice, zum schluss in allen spielsituationen eingesetzt werden. weiter so!
    die tolle heimserie geht weiter... was ich mich erinnern kann ist es nur dem angstgegener Villach gelungen, mehr als 2 tore in Klagenfurt zu schiessen. Die altehrwürdige Messehalle wird schön langsam zu einer festung, die hoffentlich auch am dienstag gegen wien nicht fallen wird.

lg, franz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™