Kristler 2. Assist!

15. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC VSV 4:5
-
-
Super - freut mich für VSV - da sieht man, wass sein kann wenn man den Jungen das Vertrauen schenkt!
KAC, VSV und dann RBS - danach Pause, Pause, Pause - aber VSV da derzeit Nr. 1?
-
Super - freut mich für VSV - da sieht man, wass sein kann wenn man den Jungen das Vertrauen schenkt!
KAC, VSV und dann RBS - danach Pause, Pause, Pause - aber VSV da derzeit Nr. 1?
Und schon wider
-
2:4!!!!!!
Wie sagt Hugh Grant in Notting Hill so trefflich? Das sind gute Nachrichten für die Leser von Horse and Hounds! -
ja 5:2 PEINTE
-
Peinte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wars wohl suuuuuuuuuuuuuuper vsv ole -
Peints! Kommt der jetzt endlich auch in Schwung? Gooooooaaaal!!
Oh, Doppelschlag der Linzer....
-
na toll
5:4 nur mehr
3 min gehts noch -
ma unsere "wappler" *gg* nur mehr 4:5 was is mit unsere los KÄMPFEN LEITLN KÄMPFEN
-
Ähmm, Ähmm
-
ihr schafft es burschen
-
Wird doch nicht wieder die gewohnte 1 Tor Niederlage....?
Edith: Puuuh,15sec. noch, Strafe gegen die Linzer
-
nix mit verlieren gemma leitln KÄMPFEN GEMMA
-
trotzdem wieder super gekämpft 5-2 hinten und dann doch noch rankommen die geben einfach nie auf beim nächsten mals wirds wieder ein sieg war eben mal das glück nicht auf unserer seite
-
siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeg
die revanche ist geglückt
vsv ole -
Sieg
wow mein Tipp3 tipp (x) ist zwar nicht aufgegangen aber is doch egalGrats an die Burschen
-
Absolut erfolgreicher Abend. Schöne Punkte in Linz und Kaspitz, Kristler, Lanze und Peinte mit jeweils 2 Punkten.
-
Danke, eine Genugtuung...
Revanche geglückt auch wenn es noch knapp wurde ABER wie oft haben wir heuer trotz Tor(en) in der/den letzten Minute(n) knapp verloren? Heute wars eben mal umgekehrt und ehrlich gesagt wurde es auch mal Zeit....
Gratulation den Burschen, wenn der Lieblingsgegner in Linz gewinnt ist das besonders schön.
-
die villacher tun als wären sie gerade meister geworden.
habt ihr so wenig erfolgserlebnisse oder ist ein sieg gegen die Wings echt so der hammer!
also ich glaub so eine freude über einen "normalen sieg" hab ich selten mitbekommen! auch das 7:0 letztes jahr war annähernd nicht so emotional!
-
Noch mal gut gegangen. Diese Eisenflechter hätten sich ja schief gelacht, wenn der VSV sich die Butter noch vom Brot nehmen hätte lassen. Schade, dass es noch knapp geworden ist, so bleibt Linz bei Punktegleichheit vor dem VSV.
Trotzdem natürlich Gratulation. Auch wenn noch nicht alles rund laufen dürfte, ist der VSV trotz T. Raffl-Ausfall auch auswärts konkurrenzfähig (Punkt in Klagenfurt; Sieg in Linz) -
Ich finds schade das sich die Fans aus Restösterreich nicht wirklich über einen Sieg ihres Teams freuen
-
habt ihr so wenig erfolgserlebnisse oder ist ein sieg gegen die Wings echt so der hammer!
also ich glaub so eine freude über einen "normalen sieg" hab ich selten mitbekommen! auch das 7:0 letztes jahr war annähernd nicht so emotional!
so sind wir halt
:] :] :] :] -
so sind wir halt
:] :] :] :]No one likes us, we don't care
-
Hast du ein Problem damit das wir uns freuen?
Wenn du dir die Mühe machst und mal nachsiehst wieviele Punkte der VSV bisher auswärts machte dann wirst du vielleicht verstehen warum sich einige über diesen Sieg besonders freuen. Ob nun in Linz oder anderswo ist eigentlich egal.
p.s.Ach ja, du hast dich als die Linzer in ViIlach gewonnen haben sicher nicht gefreut,oder?
-
Ist das echt so schwer zu verstehen?
-