Hmm...würde fast sagen der Puck war hinter der Linie. Die Fanghand ging dann auch noch hinter die Linie.

15. Runde: HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 7:5
-
-
- Offizieller Beitrag
schiedsrichter hats leider nicht gegeben, nachtrauen hilft uns jetzt nix. nächste chance nutzen dann passt das wieder.
der schiedsrichter pfeift heute sehr kleinlich aber das wenigstens auf beiden seiten. gratton hats ja überhaupt nicht gepackt als er das letzte mal in der box war :))
-
- Offizieller Beitrag
Hmm...würde fast sagen der Puck war hinter der Linie. Die Fanghand ging dann auch noch hinter die Linie.
die scheibe war meiner meinung nach hinten. aber das wird da spiel nicht kosten sondern wenn die dummen nein teilweise dümmsten Strafen der Wiener
aber 6 Tore in 20 min was will man(n) mehr
das dümmste meines erachtens war das halten von Healy gegen Rodman das kann er ned direkt vorm schiri bringen ....
-
- Offizieller Beitrag
oh gott teppert hat ja voll die hosenvoll da hinten den entscheidenden fehler zu machen
mein gott healey... jetzt müsste man schon wissen wie der schiri tickt... jesenice hat sich da besser angepasst die nutzen den schiri besser aus
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, welche sinnlose Strafen die Caps nehmen - dass sie immer noch dran sind, liegt an der rekordverdächtigen Chancenauswertung!
Für mich beide Caps-Goalies ohne groben Fehler!
Nur einen Mann der Hummel heißt, in ein gelbschwarzes Dress zu stecken, ist schon gemein
-
- Offizieller Beitrag
in dieser Situation mit den zuvielen spielern würd ich gern die Definition der Wechselzone erklärt bekommen.
und Hummel hat eine GROSSE schwäche zwischen den Schonern ... da bekommt er einiges
Pfau dafür hat er bei der altmann attacke weggeschaut ....
-
- Offizieller Beitrag
mann das hätte er als diving pfeifen müssen...das war schon sehr offensichtlich gar nix an robar der ist nur gefallen
Jesenice 7:5 Caps
Sieg geht in ordnung. jesnice besser auf den referee eingestellt und läuferisch stärker. die caps mit toller chancenauswertung.
Ach ja und Lebeau hat ja wohl die super scoring streak
-
grats an Jesenice zum 9.heimsieg im 9.match,
sehr beeindruckend!
und die Caps sollten jetzt wiedermal die defense bissal konolidieren,
weil offense gewinnt nur dann matches, wenn du nich hinten 16 tore in 2 spiele bekommst -
In Summe ein verdienter Sieg von Jesenice, da die Wiener einfach zu viele Strafen genommen haben.
Und das darf man sich eben nicht erlauben wenn die andere Truppe im PP Leute wie Raza, Rodmans & Pare hat, die nahezu jede Chance nützen!PS: What a backhand goal by LEBEAU!!! *meinen Hut ziehe*
Respect & Congraz nach JESENICE!!!
-
In Summe ein verdienter Sieg von Jesenice, da die Wiener einfach zu viele Strafen genommen haben.
Und das darf man sich eben nicht erlauben wenn die andere Truppe im PP Leute wie Raza, Rodmans & Pare hat, die nahezu jede Chance nützen!das stimmt definitiv nicht. im PP1 ist Jesenice sehr schwach. im PP2 sind fast alle teams stark
mir macht die dünne kaderdichte bei den caps schwere sorgen. warum lässt er nicht schweda spielen wenns eh keine verteidiger mehr gibt; verstehe ich nicht.wenn riihijarvi, gratton & lebeau eingehen am ende der saison wirds wieder mal ein schnelles aus für unsere caps!
-
War heute ein verdienter Sieg von Jesenice
Aber was mir persönlich gar nicht gefällt ist die extrem kleinliche Pfeiferei der Schiri`s! Die spieler wissen das ganze auszunützen und fallen bei jeder Gelegenheit.
Das ähnelt ja schon Fussball das die ganze Zeit irgendeiner rumliegt und heult!
-
FAZIT: Auf der Strafbank kann man KEINE Spiele gewinnen.
Schirr war kleinlich aber konsequent und daher auch gut. Nur sind im Gegensatz zu den Jesenice unsere Spieler zu blöd um sich auf so etwas einzustellen.
Hoffentlich werden wir bald einmal gescheiter. 3 x 3:5 zeigt ja nicht von viel Intelligenz. Und 2x hat er ja gnädig weggeschaut bei Strafen die gegen die CAPS als wir schon in Unterzahl waren.
Jesenice verdienter Sieger.
Bin ja schon gespannt wer unser neuer 1er Goalie werden wird. Denn lt. Premiere sind wir ja schon auf der Suche. Also wird Labbe nicht mehr zurückkommen. Und einen GUTEN TORMANN brauchen wir.
Hummel braucht noch mind. 2 Jahre um sich als 1er etablieren zu könne(Es sei ihm aber verziehen bei seinen 19 Jahren) Das hat man heute gesehen.
Und Flo wird wahrscheinlich heute mehr als geknickt sein und bald die CAPS verlassen bzw. verlassen müssen. -
das stimmt definitiv nicht. im PP1 ist Jesenice sehr schwach. im PP2 sind fast alle teams stark
mir macht die dünne kaderdichte bei den caps schwere sorgen. warum lässt er nicht schweda spielen wenns eh keine verteidiger mehr gibt; verstehe ich nicht.wenn riihijarvi, gratton & lebeau eingehen am ende der saison wirds wieder mal ein schnelles aus für unsere caps!
Ihr habt 2 Tore im PP1 gemacht.
Jesenice hat 1 Tor im PP1 gemacht und 2 Tore im PP2.
Fakt ist: Auch im PP2 muss man sich erst einmal die Chancen erarbeiten und einen Treffer erzielen! Das haben die Slowener heute gemacht und deshalb verdient gewonnen
PS: Da fragt dann niemand mehr, warum es im PP1 nicht gut lief -
Ihr habt 2 Tore im PP1 gemacht.
Jesenice hat 1 Tor im PP1 gemacht und 2 Tore im PP2.
Fakt ist: Auch im PP2 muss man sich erst einmal die Chancen erarbeiten und einen Treffer erzielen! Das haben die Slowener heute gemacht und deshalb verdient gewonnen
PS: Da fragt dann niemand mehr, warum es im PP1 nicht gut liefentweder du stellst dich so, oder du willst es nicht verstehenb :wall:
-
Verdienter Sieg von Jesenice, die sich das Leben selber schwer machten, durch die blöden Fehler im Spielaufbau, die zu unnötigen Toren der Capitals führten (wobei das Tor von Lebeau natürlich weltklasse war
).
Das Powerplay der Caps war wieder sehr überzeugend, so kann man Partien auch offenhalten, wenn man spielerisch unterlegen ist.Zur Videobeweis-Situation: Könnte sogar sein, dass der drin war, aber die Entscheidung kein Tor zu geben war mMn vollkommen richtig. Wenn man nicht klar sieht, dass der Puck über der Linie ist, darf man kein Tor geben.
Die Auswechslung von Weisskircher war für mich eine Frechheit, der hat bei den Toren doch überhaupt nichts dafür können.
Aja: Schön, dass Premiere nach 14! Runden endlich einmal Jesenice zeigte. Eigentlich viel zu spät, wo dieses Team derzeit das attraktivste Eishockey bietet
Freu mich schon auf VSV - Jesenice. -
entweder du stellst dich so, oder du willst es nicht verstehenb
Ich versteh' dich, keine Angst! Ich hau dir die Fakten auf den Tisch, sonst gar nichts, du kannst es interpretieren wie du willst.
PS: Nicht gleich auszucken, und mit Kopf gegen die Wand hauen bringt ja auch nichts -
Und wieder mal hats der schiri und nicht die spieler vermasselt. Langsam wrds aber doch fad sich immer nur auf den schiri auszureden oder?
-
Und wieder mal hats der schiri und nicht die spieler vermasselt. Langsam wrds aber doch fad sich immer nur auf den schiri auszureden oder?
ich rechne jetzt mal 4 poster in dem thread den wienern zu,
und keiner hat wegen dem schiri geheult,
also bitte für deine antipathie-kundgebungen bessere spots wählen -
Die Zeit von Flo Weißkircher ist wohl vorbei... hoffentlich nur in Wien.
Bedenklich ist nur welch anhnungsloser ex goalie der co Trainer Satorina ist. So ein schwachsinniges Interview geben und dem Goalie noch die Schuld am 4. tor zu geben ist ja meiner Meinung nach ein klar gesteuerter Weg um Flo loszuwerden.
Einer der talentiertesten Goalies im österr. Eishockey der durch die Schule von A.Verner in Klagenfurt gegangen ist und dann in Kapfenberg 2 super Jahre hatte in denen er im 1. Jahr c.Cseh mehr oder weniger schon mit 19.Jahren die Show gestohlen hat. Dann ein Jahr als Starter bei dem er bei einem unterdurchschnittlichen Nationalligateam immer sehr gute Leistungen gebracht hat. Dann geht er nach Wien zu den Capitals und wird systematisch abmontiert. Wien ist kein Platz für einen österr. Goalie das wird auch Rudi Hummel noch herausfinden in den nächsten ein bis 2 Jahren denn viele sehr talentierte Goalies sind in Wien in der Versenkung verschwunden (Zeugswetter, Bartholomäus, etc...).
Für MARTIN SATORINA einem ehemaligen Goalie gibt es von mir ein klares NICHT GENÜGEND wenn es dazu kommt eine Situation wie gestern zu beurteilen. (Es grüßen 100 Bundesliga und 168 Nationalliga Spiele) take care
-
das war genau das spiel das ich mir "gewunschen" habe...
als "neutraler" beobachter war das ein klasse match zum zuschauen... es ging hin und her... viele emotionen im spiel... viele tore... einfach ein eishockey-fest...(nur die caps-fans werden das vermutlich nicht so empfunden haben)
bin schon gespannt, wie lange je-se-ni-ce diese Form noch halten kann. zuhause sind sie kaum zu biegen...
-
tag der offenen tür in jesenice; ein paar schöne tore dabei, allen voran das von lebeau, das war klasse. teilweise hatten man das gefühl, dass da wechselweise auf verteidigung und taktik völlig verzichtet wird, hier schlägts ein, da schlägts ein. hü-hot.
weisskircher halte ich nicht für eines der größten talente, aber ihn bei 2-4 runterzunehmen, ist schon starker tobak. dieser "schachzug" hat mir gar nicht gut gefallen, schwerer schlag für den jungen, noch dazu wo die eishockeynation vorm kasterl gesessen ist.
interessant wäre die tabellensituation, wenn alle mannschaften ihre zweier/dreier aufstellen müßten
schlussendlich geht der sieg schon in ordnung für assling; wenn sie so am sonntag im volksgarten auftreten soll es mir allerdings recht sein.
-
Waren gestern wirklich nur 2200 Zuschauer in der Podmežakla?
...
-
auch ich als fan der caps war es ein cooles spiel, wie salzburg mit dem falschen ende
schiri hat keine schuld, trotzdem doof gepfiffen
und beim weisskircher hab auch ich immer eingefühl das im team eine unruhe herrscht...ka ob ich mir das einbilde...ich misch mich da aber auch nich ein! die defense is deutlich geschwaecht derzeit und da ists wirklich schade das die jungen nich mal drauf dürfen...mal abwarten was sich personell noch ändern wird! -
- Offizieller Beitrag
zu der Defensive:
bei den ganzen ausfällen da hinten muß man der mannschaft umso mehr respekt zollen das sie soweit oben stehen derzeit, sensationelle leistung.
-