So nach der Niederlage gegen die Bullen kommt es am Donnerstag in der 15.Runde zum Spitzenspiel zwischen dem HK Acroni Jesenice und den Vienna Capitals!
Es ist das Premiere LIVE Spiel!
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 3:2
So nach der Niederlage gegen die Bullen kommt es am Donnerstag in der 15.Runde zum Spitzenspiel zwischen dem HK Acroni Jesenice und den Vienna Capitals!
Es ist das Premiere LIVE Spiel!
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 3:2
Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19.15 Uhr, Premiere Austria live.
HK Acroni Jesenice – EV Vienna Capitals
Schiedsrichter: WINTER, Rambausek, Riener.
Bisherige Saisonduelle:
21.09.2008: EV Vienna Capitals – HK Acroni Jesenice 4:5 n. V. (2:1, 1:1, 1:2, 0:1).
Es wird knapes spiel sein....beide team haben letzte runde verloren,und bin schon gesspant wie das spiel aus geht
Mein tipp 5:3 fur HKJ
ich tippe auf ein 4:2 und hoffe dass diesmal nicht der schiedsrichter sondern die spieler das spiel entscheiden
wird es von dem spiel einen live-sream geben?
danke
welcome on board woaskoan. spiel live im tv: premiere, premiere stream angeblich mangels nachfrage eingestellt.
freu mich auf das spiel, gemütlich zurücklehnen, popcorn und ein pilschen und ansehen ohne anspannung
mir ists egal, wer das gewinnt, hauptsache ein team nach 60 minuten.
@hanz: bist du und dein vater am sonntag wieder in salzburg?
Wird Hummel wieder das Tor hüten?
Ich bin auch überzeugt (wie die Medien auch schreiben), dass hier die Defensive entscheiden wird.
Nachdem bei unseren südlichen Nachbarn noch kein Auswärtssieg zu holen war wirds so glaub ich diesmal eine klare Angelegenheit:
5:2 für Je-se-ni-ce
Nein Hummel bekommt ne Pause und Weisskircher darf spielen.
Mei tipp wäre:
Spielt Björnlie und Vikkerl bleibt in Wien -> Sieg Caps
Fällt Björnlie weiter aus und der Hydrant darf spielen -> HKJ schiesst sich den Frust der KAC Partie vom Leib.
Nein Hummel bekommt ne Pause und Weisskircher darf spielen.
Ist Labbe schon wieder verletzt? Was hat er?
mein tipp: leider 4:2 jesenice, ein punkt wär ok.
mein tipp: leider 4:2 jesenice, ein punkt wär ok.
Noch immer verletzt triffts eher (is jetzt das 4. Spiel en suite ohne Labbe) -> Adduktoren wieder.... das typische Problem erwischts ein Goalie da einmal is so gut wie vorbei (davon konnte euer hexer ja auch ein lied singen)
Noch immer verletzt triffts eher (is jetzt das 4. Spiel en suite ohne Labbe) -> Adduktoren wieder.... das typische Problem erwischts ein Goalie da einmal is so gut wie vorbei (davon konnte euer hexer ja auch ein lied singen)
weiß man wie langer er ca. ausfällt?
Ist mir schon klar, wusste nur nicht, dass seine alte Verletzung wieder da ist! Danke für die Info!
Ja, bei Magic waren es auch immer die Leisten, hat danach nie mehr zu alter Form zurückgefunden. Hoffe für euch, dass Labbe nicht das gleiche Schicksal hat...
Angeblich wäre er rein theoretisch schon einsatzbereit aber man will nix überstürzen.
Ich geh mal davon aus das man bis zur Ligapause mit Hummel und Weisskircher spielt. In der Ligapause kann man genauer abschätzen wie Labbe beinand ist, man will dieses mal 100% sicher sein das Labbe keine Season Ending Injury erleidet. Also mein tipp wäre wohl 11.11. in Salzburg feiert er sein Comeback.
rechtzeitig zum faschingsbeginn
wiener torhüter im volksgarten: da ist immer was los, durchschnitt gibts da selten. entweder mega oder ganz mies.
jedenfalls ihm alles gute und hoffentlich vollständige genesung.
Ist mir schon klar, wusste nur nicht, dass seine alte Verletzung wieder da ist! Danke für die Info!
Ja, bei Magic waren es auch immer die Leisten, hat danach nie mehr zu alter Form zurückgefunden. Hoffe für euch, dass Labbe nicht das gleiche Schicksal hat...
ist es auch nicht ganz.....denn diesmal macht die andere seite kleinere probleme, es wurde aber bei den untersuchungen nichts festgestellt und daher schont er sich noch ein paar spiele, denn im moment gehts eh nur um die goldenen ananas
björnlie, fox, labbé und werenka werden weiterhin fehlen und mit flo im tor hab ich ein schlechteres gefühl als mit hummel. daher werden wir dieses spiel wohl verlieren, mein tipp in etwa 5:3 oder so....
ich bin mir sicher das das heute eine knappe und spannende partie werden wird. vor allem für einen "neutralen" zuseher wie mir!
Mein Tipp: ein knapper sieg der Caps... 3:4
Denke beide Teams werden nach en Niederlagen am Dienstag einiges wieder gut machen, denke aber das die Heimserie von Jesenice halten wird.
Mein Tipp 4:2
welcome on board woaskoan. spiel live im tv: premiere, premiere stream angeblich mangels nachfrage eingestellt.
freu mich auf das spiel, gemütlich zurücklehnen, popcorn und ein pilschen und ansehen ohne anspannung
mir ists egal, wer das gewinnt, hauptsache ein team nach 60 minuten.
@hanz: bist du und dein vater am sonntag wieder in salzburg?
Leider kann ich nicht weil ich arbeite manchmall auch am Sonntag....aber ich denke das wir wurden uns sehen noch dieses jahr
P.s. haben wir uns letzte mal in Salzburg gesehen??
Wenn Weisskircher im Tor steht, sehe ich schwarz für die Caps!
Jesenice wird sich von der Niederlage beim KAC rehabilitieren wollen, und die Wiener werden das zu spüren bekommen!
Mein Tipp: 6:3 Jesenice
wnigstens der Gallant heisst nimma Gallo wie der Reis beim Premiere Kommentator ..... aber dafür gabs asbest und grünspan stories .......
also spätestens jetzt sollte weisskircher erkennen das er in wien kein Leiberl hat ...... er geht für Hummel
meiner meinung nach kein gutes zeichen an weisskircher beim stand 4:2
das wars für weiskircher... denke, dass war sein letztes spiel..:(
So gibt man einem Goalie Selbstvertrauen, manwechselt ihn bei 4:2 aus, obwohl er bei keinem Tor etwas machen konnte.
So gibt man einem Goalie Selbstvertrauen, manwechselt ihn bei 4:2 aus, obwohl er bei keinem Tor etwas machen konnte.
auch wenn ich was gegen weisskircher hab glaub ich auch das er das nicht verdient hat ....
edit: Weltklasse Tor vom Lebeau ... der hat Backhand echt was drauf .....
ja ist natürlich nicht gut für weisskircher, ich bin da aber bei marksoft ich kann nicht wirklich mit ihm, immer wenn er spielt hat man ein ungutes gefühl, er kann zwar für kein tor was heute, aber sein stellungsspiel war wieder ein paar mal ein witz.
mich freuts für den hummel der taugt mir, der strahlt viel mehr sicherheit aus. super ist er wenn er die scheibe auf die brust bekommt, kann mich an keinen schuß erinnern den er nicht sofort fixiert hatte! beim rauslaufen hat er noch scheints ein wenig selbstzweifel aber das passt schon solang die verteidiger das wissen müssen sie halt immer durchziehen bis hinter die grundlinie