übrigens in der LT1 zusammenfassung vom spiel linz-salzburg hat man gesehen wie schlecht die schiris sind. wen der Linesman besser steht als der hauptschiri das kann es doch gar nicht geben.
beim nicht gegeben tor von linz hat der schiri vorher nicht abgepfiffen das heißt für die spieler die scheibe ist frei der goalie hat sie nicht gehabt der puck geht ins tor der schiri gibt es nicht.
das 3. tor für salzburg. zuerst ein klares foul an einem linzer dann abseit(von meherer leuten so gesehen. nicht nur von linzern)
schaut euch mal die schiris an wo die teilweise rumlaufen die meisten kommen einfach mit dem tempo nicht mit und darin liegt das große problem. wen ein Linesman immer zu weit von der blauen wegsteht kann er natürlich nicht immer sehen obs abseit war oder nicht. wen der schiri bei so einer aktion wie beim spiel linz-salzburg nicht beim tor steht ist es auch klar.
natürlich gehört auch mal der videobeweis her und zwar bei jedem spiel nicht nur bei premierespielen.
100% agree vor allem in dem punkt!! wird aber glaub ich leider nicht so schnell kommen....
ich frag mich allerdings warum die clubs nicht in eigeninteresse ein paar kameras (torkameras) installieren und 2-3 typen für
die bedienung und wartung von dem abstellen
alles eine geldfrage ich weiß (vl auch andere gürnde?? k.a.) aber dann spiel ma halt die saison jede mannschaft mit an legio weniger und basta
na im ernst wär schön wenn das irgendwann mal kommen könnte