aber absoluter Problembär für mich Mike Stewart. Langsam, unbeweglich, wurde beim Shorthander wie ein Schüler überlaufen - richtig wohltuend die shifts mit Bacher
Da geb ich dir recht, ein Unruhepol in der Villacher Defense. Aber beim Shorthander trifft ihn jedoch nicht die Hauptschuld, da hat Sandrock den Puck ungünstig verloren und so das Break eingeleitet. Dafür musste Sandrock mehrmals nach Stewart-Patzern eingreifen. So zum Bsp gleich am Beginn des Spiels wo Stewart eine Riesenchance der Grazer einleitete, aber Sandrock die 2:1-Situation perfekt löste (in solchen Situationen fällt Sandrocks Talent irgendwie besonders auf, da steht er einfach immer richtig, und fängt meistens den Pass ab).
Aber wir sind nicht die einizigen die so einen "Problembär" haben. Wenn man älter wird, kommt man mit dem Tempo halt nicht mehr so mit, manche früher und manche später.
Katastrophal für mich die Bereicherstattung in den letzten Tagen durch die diversen Zeitungen. Einerseits die völlig ungerechtfertigte Kritik an Huras in der Krone, andererseits bin ich auch bei den Spielberichten in Kleiner Zeitung und KTZ nicht wirklich einverstanden !
Stimmt, kann ich es jetzt aber nur bei der Kleinen Zeitung bestätigen. Aber die schreiben eigentlich schon immer Pro-KAC.