wo du Recht hast, hast du Recht stoarker Ken!
Villach ist ja bekannt dafür, die "absolute" Modehauptstadt im österreichischen Eishockeysport zu sein!
Dies führt ja sogar soweit, dass sich Leute, die sich nicht dieses "absolut coole Gewand" leisten können, bei Auswärtsspielen lieber "oben ohne" anfeuern!
viel Glück heut Abend!

Restbestände: Kärntner Mafia Schals
-
-
1..2..3 Oberkörper frei
-
wo du Recht hast, hast du Recht stoarker Ken!
Villach ist ja bekannt dafür, die "absolute" Modehauptstadt im österreichischen Eishockeysport zu sein!
Dies führt ja sogar soweit, dass sich Leute, die sich nicht dieses "absolut coole Gewand" leisten können, bei Auswärtsspielen lieber "oben ohne" anfeuern!
viel Glück heut Abend!
Das mit den nackten Oberkörbern kommt von der geographischen Nähe Villachs zu ItalienUnd unsere Burschen können sichs ja auch leisten da ja keiner von denen einen Bierbauch hat.
-
Und unsere Burschen können sichs ja auch leisten da ja keiner von denen einen Bierbauch hat.
VILLACHER: Ohne Bier auch kein Bierbauch, ist ja logisch!
-
he, wiso nennt ihr den Thread nicht einfach Kärntner verarschungs Thread?
he, wiso nennt ihr den Thread nicht einfach Welche Kärtner haben den schönesten Körper Thread?
-
-
Nachdem der Fanclub Grazer Elefants noch über einen gewissen Restbestand der mittlerweile ja in viele Eishallen bekannten "KÄRNTNER MAFIA SCHALS" verfügt, bieten wir diese ab sofort zum Sonderpreis an:
Statt 10 Euro kostet jeder Schal ab sofort nur 7 Euro!
Jacquard-Schal (beidseitig), Größe: ca. 140x15 cmPreis gültig solange der Vorrat reicht!
Habt's noch welche übrig?
-
Sollten noch welche vorrätig sein.
Bitte einfach eine Mail an claus.koch@magnasteyr.com (unser Clubkassier) schicken! -
naja spätestens nach dem Norris-"Urteil" dürften die schals ausverkauft sein...
-
zum glück hab ich einen
-
Bitte einfach eine Mail an claus.koch@magnasteyr.com (unser Clubkassier) schicken!Recht herzlichen Dank für Info.
-
-
Werden die auch nach Kärnten versendet oder nur in nicht-mafiöses Gebiet?
-
Werden die auch nach Kärnten versendet oder nur in nicht-mafiöses Gebiet?
also ich hab meine bekommen
und wohn ja ihm mafialand -
Bitte einfach eine Mail an claus.koch@magnasteyr.com (unser Clubkassier) schicken!Habe zwar obigen Post gesehen, nachdem er aber doch schon "ein bisschen" älter ist, wollte ich mich dennoch nach der Aktualität der Adresse und des Schalbestandes erkundigen!
-
- Offizieller Beitrag
Habe zwar obigen Post gesehen, nachdem er aber doch schon "ein bisschen" älter ist
Bisschen älter ist gut, letzter Post noch aus dem vorletzten Jahrzehnt, die letzte Aktivität des Kollegen im September 2012. Ich befürchte, da wirst du auf ein Wunder hoffen müssen, um da noch eine Antwort zu bekommen
-
Bisschen älter ist gut, letzter Post noch aus dem vorletzten Jahrzehnt, die letzte Aktivität des Kollegen im September 2012. Ich befürchte, da wirst du auf ein Wunder hoffen müssen, um da noch eine Antwort zu bekommen
Ungefähr aus dieser Zeit dürfte auch mein letzter Post sein...mein Profilbild war damals noch aktuell!
Aber danke herzlichst für die Aufklärung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann, willkommen zurück!
-