1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Restbestände: Kärntner Mafia Schals

• Miro
  • 20. Oktober 2008 um 19:06
1. offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 19:06

Nachdem der Fanclub Grazer Elefants noch über einen gewissen Restbestand der mittlerweile ja in viele Eishallen bekannten "KÄRNTNER MAFIA SCHALS" verfügt, bieten wir diese ab sofort zum Sonderpreis an:

Statt 10 Euro kostet jeder Schal ab sofort nur 7 Euro!
    Jacquard-Schal (beidseitig), Größe: ca. 140x15 cm

Preis gültig solange der Vorrat reicht!

--> zum Bestellformular

Edit:
    Sollte das Senden über Bestellformular nicht klappen ("Session failed" ?),
    bitte einfach eine E-Mail mit den Daten wie im Formular aufgeführt an miro99@gmx.at senden!

An alle Personen, die sich dadurch beleidigt fühlen:
    Dieser Schal ist keinesfalls gehässig gemeint, sondern soll einfach als Gag-Artikel verstanden werden!

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants5/pics/shop/mafia.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Miro (21. Oktober 2008 um 13:36)

• wossa245
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2008 um 19:59

wie würde man diese schals denn bezahlen???
    mfg magic_bob_wren

• Miro
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 20:03

Zahlung per Überweisung im Voraus.
    Versand kommt dann per Post oder DPD (je nach Stückzahl).

Wir schicken nach erfolgter Bestellung eine Bestätigung per Email mit den Kontodaten.
    Nach Zahlungseingang schicken wir die Schals los.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2008 um 20:06

okay...ich werde mir ws einen bestellen...gratuliere zum 1500sten beitrag :)

• Miro
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 20:12
    Zitat von magic_bob_wren

okay...ich werde mir ws einen bestellen...gratuliere zum 1500sten beitrag :)

Freut mich! Einfach Formular ausfüllen, dann haben wir alle Daten.
    Danke für die Gratulation! *gg*

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 20:44

Restbestände???? Diese Schals dürften aber der absolute Renner sein :P

In Villach bekommst zB. keinen dieser lässigen blauen Absolut-Pullover mehr, weil sie eben in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Aber Neid kann man sich nicht erkaufen, Neid verdient man sich.

Sodann viel Glück bei euren Verkauf, vielleicht werdet ihr noch 2-3 los.

• Miro
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 21:25
    Zitat von Ken Strong

Restbestände???? Diese Schals dürften aber der absolute Renner sein :P

Lieber Ken!

Es geht hier (mir zumindest) weder um "Neid" noch sonstwas, wie Profitgier. Es geht darum, dass die Grazer Elefants zu Jahresbeginn eine neue Lieferung dieser Schals in Auftrag gegeben haben, zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht absehbar war, dass wir 2008/09 nicht mehr als Fanclub einer Bundesligamannschaft agieren werden. Aus diesem Grunde wurde nun online gestellt, dass wir die bereits von uns bezahlten Schals zu einem Sonderpreis abgeben, da der Betrag bereits zwischenfinanziert wurde.

Der Gewinn, den wir aus Verkäufen von Schals oder ähnlichem machen/gemacht haben wird zu einem sehr großen Teil dem Eishockeynachwuchs gespendet, aus diesem Grund (sprich, wenn wir kein Minus abzudecken haben, haben wir Geld für Jugendspieler) sehe ich es durchaus positiv, wenn wir welche verkaufen.

Aber ich kann dich beruhigen, wir haben in den letzten 2½ Jahren (seit wir die Schals zum ersten mal fertigen ließen) schon so einige Stück verkauft. Einen "Restbestand" kann es auch geben, wenn man bereits dir hunderste Serie fertigen lässt von einem [Produkt deiner Wahl hier einsetzen].

Gerne kannst du, um den Eishockey-Nachwuchs zu unterstützen, auch größere Mengen bei uns bestellen - über etwaige Rabatt können wir verhandeln.

MfG, Der Pure Neid

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2008 um 07:37
    • Offizieller Beitrag

wenn ich meine daten eingebe, kommt "session failed".
    kann ich auch anders bestellen?

edit:
    ich glaub jetzt hats gefunzt!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (21. Oktober 2008 um 07:43)

• Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 07:56

hey cool - den könnt ma dann in der hci-kabine aufhängen.

av.

• Miro
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 08:29
    Zitat von Fan_atic01

wenn ich meine daten eingebe, kommt "session failed".
    kann ich auch anders bestellen?

edit:
    ich glaub jetzt hats gefunzt!

Falls du Thomas Ma.......er bist, hat's um 07:38 geklappt.
    Keine Ahnung, woran "session failed" lag...

Falls es nicht klappen sollte beim einen oder anderen, bitte eine Email mit den Daten schicken an miro99@gmx.at .

LG@all

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2008 um 09:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Miro

Falls du Thomas Ma.......er bist, hat's um 07:38 geklappt.
    Keine Ahnung, woran "session failed" lag...

Falls es nicht klappen sollte beim einen oder anderen, bitte eine Email mit den Daten schicken an miro99@gmx.at .

LG@all

ja, hat dann beim zweiten mal geklappt!
    danke!
    hab dann auch das e-mail bekommen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 09:35
    Zitat von Ken Strong

In Villach bekommst zB. keinen dieser lässigen blauen Absolut-Pullover mehr, weil sie eben in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Fiel mir noch zum Thema ein:
    Ausverkauft zu sein kann auch bedeuten, die falsche Menge eingekauft zu haben. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 10:08

Sehr hübsches Teil. Sehe den VSV allerdings keineswegs als Bestandteil irgendeiner Mafia, wenn überhaupt als Opfer einer solchen (Videobeweis beim Derby). Versuch mal. ein Exemplar bei ZigaretteDanach loszuwerden, falls der Absatz stockt. Der ist zwar Kärntner, aber einer der schlichteren Sorte und wäre vermutlich noch stolz darauf, mit so etwas herumzulaufen.

Und sollte der VSV heute abend gegen die 99ers gewinnen: das war net die Mafia, das ist halt so. Sollte es allerdings schiefgehen, wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, der Mafia beizutreten.

• n-dee
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 10:10
    Zitat von Heartbreaker

Sehr hübsches Teil. Sehe den VSV allerdings keineswegs als Bestandteil irgendeiner Mafia, wenn überhaupt als Opfer einer solchen .

Darum ja Kärntner Mafia ;)
    Nicht Villacher ;)

• chucky
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 11:17
    Zitat von Heartbreaker

Sehr hübsches Teil. Sehe den VSV allerdings keineswegs als Bestandteil irgendeiner Mafia, wenn überhaupt als Opfer einer solchen (Videobeweis beim Derby). Versuch mal. ein Exemplar bei ZigaretteDanach loszuwerden, falls der Absatz stockt. Der ist zwar Kärntner, aber einer der schlichteren Sorte und wäre vermutlich noch stolz darauf, mit so etwas herumzulaufen.

Und sollte der VSV heute abend gegen die 99ers gewinnen: das war net die Mafia, das ist halt so. Sollte es allerdings schiefgehen, wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, der Mafia beizutreten.

@ heartbreaker: Kurzzusammenfasssung deines statements: :wall: kurzsichtig, unreif einfach nur peinlich

Aumüller, und der andere Head aus Deutschland = nicht Kärnten
    Erd und Hütter = Wien aus nicht aus Kärnten

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 11:29
    Zitat von chucky

@ heartbreaker: Kurzzusammenfasssung deines statements: :wall: kurzsichtig, unreif einfach nur peinlich

Aumüller, und der andere Head aus Deutschland = nicht Kärnten
    Erd und Hütter = Wien aus nicht aus Kärnten

Er hat auch nicht die Schiris gemeint ;)

btw, Absolut Pullis gibts noch, werden immer wenns keine mehr gibt nachbestellt soviel ich weis.
    also einfach mal nachfragen :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Oktober 2008 um 11:48
    Zitat von Heartbreaker

... Und sollte der VSV heute abend gegen die 99ers gewinnen: das war net die Mafia, das ist halt so. Sollte es allerdings schiefgehen, wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, der Mafia beizutreten.

ah, bah, mafia, ein steinzeit-dienstleistungsunternehmen. gibt modernere und effizientere dienstleister. pn (und etwas cash) genügt und der ec vau esse vau wird meister 2008/09. und einen schal gibts gratis dazu.

allegra, vincente (akquisiteur)

• Miro
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 12:08
    Zitat von VincenteCleruzio

ah, bah, mafia, ein steinzeit-dienstleistungsunternehmen. gibt modernere und effizientere dienstleister. pn (und etwas cash) genügt und der ec vau esse vau wird meister 2008/09. und einen schal gibts gratis dazu.

allegra, vincente (akquisiteur)

Sozusagen ein Angebot mit etwas schalem Beigeschmack... ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 12:22

he, wiso nennt ihr den Thread nicht einfach Kärntner verarschungs Thread? :thumbdown:

• flowjob
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 13:22
    Zitat von avalanche

av.

:thumbup:
    wir könnten auch einen bestellen und direkt dem lugge liefern lassen ;)

• Miro
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 13:52
    Zitat von VSV_LUKI

he, wiso nennt ihr den Thread nicht einfach Kärntner verarschungs Thread? :thumbdown:

Wollten die Moderatoren nicht...;-)

Nicht gleich beleidigt sein liebe Kärntner Freunde! Wie gesagt, soll einfach als Gag-Artikel fungieren. Ist weder beleidigend noch in irgendeiner Art und Weise persönlich angreifend. Kann mich an einen KAC-Schal erinnern, wo wortwörtlich "Scheiß Villach!" drauf stand. Verglichen mit diesem ist es doch wohl eher schlicht und einfach als "spaßig" zu verstehen. Und freue mich gerne auf eine Retourkutsche der vereinten Kärntner Eishockeyfans... (Achtung Ironie!)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 14:15
    Zitat von Miro

Wollten die Moderatoren nicht...;-)

Nicht gleich beleidigt sein liebe Kärntner Freunde! Wie gesagt, soll einfach als Gag-Artikel fungieren. Ist weder beleidigend noch in irgendeiner Art und Weise persönlich angreifend. Kann mich an einen KAC-Schal erinnern, wo wortwörtlich "Scheiß Villach!" drauf stand. Verglichen mit diesem ist es doch wohl eher schlicht und einfach als "spaßig" zu verstehen. Und freue mich gerne auf eine Retourkutsche der vereinten Kärntner Eishockeyfans... (Achtung Ironie!)

Ich find es ist was anderes wenn wir die Kacler und umgekehrt verarsche, abwer was solls die Retourkutsche kommt eh heute Sportlich und Supporter technisch ;)

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 21. Oktober 2008 um 14:58
    Zitat von VSV_LUKI

Ich find es ist was anderes wenn wir die Kacler und umgekehrt verarsche, abwer was solls die Retourkutsche kommt eh heute Sportlich und Supporter technisch ;)

wobei wohl beides dem miro mittlerweile ziemlich würstel sein drüfte :(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2008 um 15:48
    Zitat von avalanche

av.

:thumbup: :D :thumbup:

btt:
    bin zwar kein händler, ich denke aber auch, dass es ein schlechtes zeichen ist, wenn jedes einzelne stück einer produktgruppe weg ist, da hat man falsch kalkuliert!
    aja und von dem einzelstück, das mein kleiner letztens gebastelt hat, ist auch keins mehr über :P
    soviel zum thema, was is jetzt besser - restposten oder ausverkauft? ;)

und btw
    ich würd eher einen schal nehmen als so ein fucking absolut shirt ^^

• Kn Strng
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 17:49
    Zitat von Powerhockey

und btw
    ich würd eher einen schal nehmen als so ein fucking absolut shirt ^^

Naja,es hat halt nicht jeder einen guten Geschmack. Es muss halt auch Leute geben die mit nicht so coolen Gewand rumlaufen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™