doppelschlag
2:2 hinz und letang
viell. wirds ja doch noch was ...
doppelschlag
2:2 hinz und letang
viell. wirds ja doch noch was ...
Uns wird halt langweilig, wenns nicht bis zur letzen Minute spannend ist und wir dann das Tor machen.
Es ist zwar noch etwas verfrüht, aber normal sollten wir ein 0:2 nicht mehr aus der Hand geben!
Von wegen verfrüht...
es wär a wunder wenn wir einmal ein spiel kein pp tor bekommen würden
hühnerhaufen abwehr ... :wall: :wall:
EDIT: und henderson gleich hintennach - wir brauchen ja nur vier - meine güte und ich hab geglaubt die letzten beiden saisonen waren ein horror :wall: :wacko:
2:3-Sieg der Linzer: die Serie geht für beide Mannschaften weiter!
Knapp, aber die Revanche ist doch gelungen.
Nach den spärlichen Live-Ticker-Infos bin ich schon auf Spielberichte gespannt.
hätte mir wirklich nicht gedacht dass der HCI auch dieses Spiel verliert.... aber was soll man machen ....
Super Linza!! Am Freitag folgt der nächste Streich !
Nur 18 Schüsse aufs Tor Westlund, ein Offensivspektakel haben die Innsbrucker heute wohl nicht veranstaltet.
Nach den spärlichen Live-Ticker-Infos bin ich schon auf Spielberichte gespannt.
ich hab noch nix aus der halle gehört - aber bei nur 18 schüssen im ganzen spiel wird der HCI einmal mehr eine sch.... leistung geboten haben
ich warte auf konsequenzen - von mir aus können sie schön langsam die ganze kärntner clique + seep + kennedy schicken (wird halt zu teuer)
Das ist auch eine Spitzenleistung: Das Spiel wurde erst vor wenigen Minuten beendet und auf der BWL-HP kann man schon den Bericht nachlesen! Bravo!
Die Wings siegen weiter!
im hciforum gehts auch schon rund - bin gespannt ob das nächste mal überhaupt noch 1500 leute in der halle sind
aber selbst schuld - anscheinend war heute nicht einmal kampf und einsatz gegeben
Also diese Leistung schlägt heute alles. Ein Guolla hat Angst ein Tor zu schiessen (geht alleine auf den Tormann zu und bremst vor dem Tor ab!!!!!) Murray versemmelt ein Zupiel vor dem Tor nach dem anderen.
Wie bitte haben die in der NHL Tore geschossen? Das war die wildeste Leistung die ein Team je in der TWK Arena gezeigt hat. Das PP und PK eine Farce, alos das ganze Spiel ohne Worte.
ich war heute leider mit dabei....
Das war Not gegen elend. Die Innsbrucker truppe einfach nur erbärmlich. Das gezeigte war eine bodenlose Frechheit. Das sind keine Profis. Ich habe in all den jahren noch nie so eine schwache leistung gesehen.
Ein Sprichwort besagt: Schlimm wird es erst, wenn man für den Unterlegenen kein Mitleid mehr epfindet (ok ein bisschen abgewandelt)....
Aber liebe linzer rühmt euch nicht. Auch Purdie und Co. zeigten ein elendige Leistung. man sieht es an der tatsache, dass die innsbrucker nicht total abgeschossen wurden. Sehr, sehr bescheiden
Das war Not gegen elend. Die Innsbrucker truppe einfach nur erbärmlich. Das gezeigte war eine bodenlose Frechheit. Das sind keine Profis. Ich habe in all den jahren noch nie so eine schwache leistung gesehen.
Ein Sprichwort besagt: Schlimm wird es erst, wenn man für den Unterlegenen kein Mitleid mehr epfindet (ok ein bisschen abgewandelt)....
Aber liebe linzer rühmt euch nicht. Auch Purdie und Co. zeigten ein elendige Leistung. man sieht es an der tatsache, dass die innsbrucker nicht total abgeschossen wurden. Sehr, sehr bescheiden
schlecht spielen und trotzdem gewinnen. das freut mich gleich noch mehr.
PS: Matthiasson - what else?
im hciforum gehts auch schon rund - bin gespannt ob das nächste mal überhaupt noch 1500 leute in der halle sind
aber selbst schuld - anscheinend war heute nicht einmal kampf und einsatz gegeben
Kleiner Auszug gefällig?
Ja, aber Ron Kennedy ist doch ein sehr erfolgreicher Trainer, oder? Aber bei uns scheint niemand erfolgreich zu sein bzw. stets nur kurzfristig.
Zum heutigen Spiel fehlen mir die Worte. Da bist fast den Tränen nahe. Schockiernd, so etwas mit ansehen zu müssen. Der eine oder andere kämpft wenigstens, der Großteil ist desinteressiert oder zu schwach, je nachdem. So gewinnen wir in dieser Saison kein einziges Spiel mehr. Und wie es dann über den Sommer weiter geht, daran wage ich lieber nicht denken. Wenn man reagieren muß, dann jetzt. Denn NOCH ist nichts verloren. NOCH... Nur, wo man den Hebel als erstes ansetzen muß, ist die Frage. Ich sag mal so: Jeder im Verein muß jetzt zur Diskussion stehen.
das wahr die schlechteste leistung die ich je in ibk gesehn habe........komplette arbeitsverweigerung
offner ausgenommen.......
der heho ist eine absolute katastrophe.......über die legios brauche wir gar nicht näher eingehn........totallausfall auf der ganzen linie.......
so eine schlechte erste linie hatte ibk noch nie........
ohne mikko hätte wir noch 3-4 tore bekommen wobei die linzer auch nicht berauschend spielten......
nur gut das es jetzt nach laibach geht dann können wir denen mal ein erfolgserlebnis gönnen......
.....
nur gut das es jetzt nach laibach geht dann können wir denen mal ein erfolgserlebnis gönnen......
Sarkasmus pur!
also ich tippe auf ein 3:4 die linzer werden wieder eine enge partie gewinnen aber, leider eine 2:0 führung aus derhand geben um das blatt dann nocheimal zu wenden!
naja der is ma ja e fast aufgegangen!
aber trotzdem grats an die linzer, hoffentlich wird die serie am fr fortgesetzt!!
und wenn die wings schwach waren is das nix neues in dieser saison, nur momentan sind sie so schwach, dass sie die spiele gewinnen!!!also liebe IBKer tut euch nichts an, die zeiten gehen vorbei! irgendwann werdet ihr auch wieder einmal gewinnen!
also liebe IBKer tut euch nichts an, die zeiten gehen vorbei!
irgendwann werdet ihr auch wieder einmal gewinnen!
es geht mehr darum wie man verliert......es wird zur zeit im heiligen land grottenschlechtes hockey geboten......
verstehe auch das nur 1.500 zuseher wahren......am so sind dann 1.000......
was war elendig an den linzern ?? das wir euch ned aus der halle geschossen haben (aber so weit sind wir leider noch nicht ,wenn man bedenkt das man vor 3 wochen noch 9 in der tabelle war und klar abgeschlagen waren ).
würde sagen war keine glanzleistung unserer cracks ,denn nach 30 min dominanz wo man meistens an einem super innsbrucker goalie gescheitert ist ,dann noch aus überheblichkeit 2 tore kassiert
die man aber schon vorher kassieren hätte können ,wenn westlund ned so super gehalten hätte .und das wir ned die beste mannschaft der liga sind wissen wir doch selber ,aber es geht steil bergauf ,wenn man bedenkt ,das vor einen monat bei uns das selbe los war im forum als jetzt bei den innsbruckern
da wollten auch schon viele die schwedenbombe nachhause schicken und den boni entlassen und den purdie des landes verweisen .ich sag nur liebe innsbrucker seit froh das linz zu gast war ,denn wiener oder salzburger haätten euch gestern eine wirkliche watschn gegeben .so a 9 oder 10 tragerl .
ABER EINES MUSS ICH NOCH LOSWERDEN EIN GROSSES LOB AN DIE FANS (,NED AN DIE 1450 TIWAG FREIKARTENBESITZER AUF DEN SITZERN ) ES GAB KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN UNS PAAR MITGEREISTEN ,WEDER GEGEN DIE GASTMANNSCHAFT ,ALSO IHR WART WIRKLICH EIN FAIRES PUBLIKUM .SOWAS SOLTLE MAN AUCH MAL ERWÄHNEN .ABER IHR SOLLTET EUREN EX NHL LEGIS SAGEN ,SIE SOLLEN NED DIE GANZE KRAFT BENUTZEN UM DAS GELD NACH HAUSE ZUTRAGEN ;SONDERN DIE KRAFT AM EIS ZEIGEN ,DENN IHR SEIT SEHR LANGSAM KEINE KRAFT UND SPRITZIGKEIT :ABER GENAU DORT WAREN WIR AUCH VOR $ WOCHEN UND MAN SIEHT MIT HARTER ARBEIT UND AUCH BISCHEN GLÜCK KANN MAN ES SCHAFFEN ,UND WEGEN DEN FAIREN FANS VERGÖNNE ICH DEN INNSBRUCKERN DAS SIE BALD WIEDER DEN WEG NACH OBEN SCHAFFEN
So, im letzten Drittel als Westlund den Schläger ins Tor gelegt hatte, lag der Stock noch asuf der Linie, ich denke NICHT das Westlund das mit Absicht tat, er schob ihn gleich zurück, aber darf man sowas den machen?
Ah ja, der HCI erfindet die Regeln neu, den 7 Spieler am Feld!
Wobei das 2-1 auch ein Glückstreffer war oder was sgat ihr?
was heisst glückstreffer ? sind ja die meisten im eishockey ;-).
ja sagen wir so er ging für uns linzer unglücklich von westlunds schulter ins tor ,und für die innsbrucker glücklich obwohl in dieser phase ned unverdient ,wenn man bedenkt das sie schon vorher 2 mal alleine aufs tor gingen ,wir haben um diese tore gebettelt wirklich ,also wir im awaysektor sagten diese tore voraus ,weil wir wirklich drumm bettelten.aber alles im allem waren wir die bessere mannschaft .
vor einem monat schrieb ich im forum der 9 tabellenrang ist gerecht weil wir dort wirklich hingehörten ,das war ned pech ,sondern wir haben ganz einfach schlechtes eishockey gespielt .
jetzt sind wir 6 und ich sage wir könnten sogar noch ein stückchen nach oben ,klar spielen wir kein so schönes eishockey wie die cracks vom KAC oder salzburg ,aber wie man am letzten sonntag gesehn hat können wir sogar die in salzburger in salzburg (mit bischen glück aber mit super kampf ) schlagen .
ABER EINES MUSS ICH NOCH LOSWERDEN EIN GROSSES LOB AN DIE FANS (,NED AN DIE 1450 TIWAG FREIKARTENBESITZER AUF DEN SITZERN ) ES GAB KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN UNS PAAR MITGEREISTEN ,WEDER GEGEN DIE GASTMANNSCHAFT ,ALSO IHR WART WIRKLICH EIN FAIRES PUBLIKUM .SOWAS SOLTLE MAN AUCH MAL ERWÄHNEN .ABER IHR SOLLTET EUREN EX NHL LEGIS SAGEN ,SIE SOLLEN NED DIE GANZE KRAFT BENUTZEN UM DAS GELD NACH HAUSE ZUTRAGEN ;SONDERN DIE KRAFT AM EIS ZEIGEN ,DENN IHR SEIT SEHR LANGSAM KEINE KRAFT UND SPRITZIGKEIT :ABER GENAU DORT WAREN WIR AUCH VOR $ WOCHEN UND MAN SIEHT MIT HARTER ARBEIT UND AUCH BISCHEN GLÜCK KANN MAN ES SCHAFFEN ,UND WEGEN DEN FAIREN FANS VERGÖNNE ICH DEN INNSBRUCKERN DAS SIE BALD WIEDER DEN WEG NACH OBEN SCHAFFEN
hörst bitte zum "schreien" auf!