1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

14.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 5:9

• Thor
  • 20. Oktober 2008 um 01:53
  • Romana
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2008 um 11:49

Heut dürfen auf jeden Fall die Capsfans nicht "Auf gehts Wiener kämpfen und siegen" anstimmen. Weil damit feuerns ja eher Salzburg an. :)

@daywalker: Wir sind zwar Anders, aber nicht doof :D Schade, dass heute nicht in der ASH bist. Aber kann verstehen, Heimaturlaub ist um Vieles schöner.

lg
    Romana

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2008 um 12:00

wieviel wiener laufen eigentlich auf caps seite auf? 3 oder?

• cinderella
    KHL
    • 21. Oktober 2008 um 12:04
    Zitat von Powerhockey

wieviel wiener laufen eigentlich auf caps seite auf? 3 oder?

mit sicherheit: hummel, altmann, rotter, dolezal, divis, judex (hat come-back!)
    ?: schweda

tsurenkov würd ich auch schon zu den wienern zählen.. aber wenn du nur die geborenen meinst, dann 6-7!

• Blauadler
    KHL
    • 21. Oktober 2008 um 12:28

Heute stehen sicher mehr Legionäre als Österreicher am Eis :D :D :D

Legionärstruppe 1 vs. Legionärstruppe 2 :D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2008 um 12:40

oh Judex wusste ch gar nicht, dass das ein Wiener ist, und auf Divis hab ich ehrlich gesagt, vergessen :wacko:

@fussi
    dass dich mal nich täuschst, bei rbs werden sicher mehr österreicher als legios auflaufen...

• Henke
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 12:41

darfst selber nachzählen fussi, eins, zwei, viel:

http://www.redbulls.com/icehockey/

und dann immer schön auf bundesliga - team; nationalliga-team. und dann fleissig zählen, ruhig die finger dazu nehmen. und dann das ergebnis hier reinschreiben.

und die doppelten beachten, gell.

uups und dann hätten wir noch lindenhofer aus dem u 20 team, der war back up in innsbruck, aber egal... :sleeping:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 12:43
    Zitat von Powerhockey

@fussi
    dass dich mal nich täuschst, bei rbs werden sicher mehr österreicher als legios auflaufen...

Jap, RBS hat den Titel Legio verein nicht mehr verdient!
    IBK und Wien dafürh umso mehr :D

• Henke
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 13:00

nicht mehr ist gut. sag mir mal, wann wir bitte eine legio truppe waren.

• silence78at
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2008 um 14:56
    Zitat

Heute stehen sicher mehr Legionäre als Österreicher am Eis

Zitat

nicht mehr ist gut. sag mir mal, wann wir bitte eine legio truppe waren.

Zitat

IBK und Wien dafürh umso mehr

.
    .
    .

Es gibt echt noch Leute, die sich auf solche Diskussionen einlassen... 8| :D

Es wird für beide Mannschaften nicht einfach, aber ich hoffe doch auf einen Sieg der Caps. RBS ist auf jeden Fall besser einzuschätzen als Laibach, aber sie lassen dafür auch mehr Spiel auf Seiten des Gegners zu. Wird sicher interessant!

• Skywalker
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2008 um 20:07
    Zitat von cinderella

mit sicherheit: hummel, altmann, rotter, dolezal, divis, judex (hat come-back!)
    ?: schweda

tsurenkov würd ich auch schon zu den wienern zählen.. aber wenn du nur die geborenen meinst, dann 6-7!

ja alles absolute leistungsträger, die regelmäßig vorallem auch in den specialteams eine tragende rolle spielen :rolleyes:

Mich würde die gesamteinsatzzeit der oben genannten pro match interessieren. In den play-offs kommen dann alle zusammen vl auf 5-10 min. eiszeit. :S

• Blauadler
    KHL
    • 21. Oktober 2008 um 21:28
    Zitat von Powerhockey

oh Judex wusste ch gar nicht, dass das ein Wiener ist, und auf Divis hab ich ehrlich gesagt, vergessen :wacko:

@fussi

Sorry Sorry..... aber ist halt noch das klischee von den Bullen.... find ich auch wirklich super dass man die Jugend verstärkt einsetzt. Klasse.. macht so weiter und das österreichische Eishockey wirds euch danken.

PS: Hauts die Wiener Patzis eine heute :D :D :D

• Canonier
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2008 um 21:38

naja Kegelergebnis haben wir heute schon :D

• h.v.m.
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 21:38
    Zitat von FUSSI

Sorry Sorry..... aber ist halt noch das klischee von den Bullen.... find ich auch wirklich super dass man die Jugend verstärkt einsetzt. Klasse.. macht so weiter und das österreichische Eishockey wirds euch danken.

PS: Hauts die Wiener Patzis eine heute :D :D :D

schaut ganz gut aus :D

• Blauadler
    KHL
    • 21. Oktober 2008 um 21:39

Wahnsinn.... die Wiener sein schlecht.... 9 Drimma kregt.... aber wir haben einmal 10 gegen sie geschossen^^

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 21:42

bumm..und die caps haben schon 2 mal gegen den vsv gewonnen. wie schlecht müssen die dann sein... :S

• Mohrli_Meinl
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2008 um 21:48

Gratulation an die Salzburger, die die Wiener wegpaniert haben. :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2008 um 21:56
    Zitat von Romana

Heut dürfen auf jeden Fall die Capsfans nicht "Auf gehts Wiener kämpfen und siegen" anstimmen. Weil damit feuerns ja eher Salzburg an. :)
    (...)

ich befürcht in der heißen phase beim stand von 5:5 hat das Wiener publikum deinen rat nicht beherzigt,
    und wahrscheinlich:
    "steht auf, wenn ihr für wien seid"
    angestimmt...
    ;) :P
    woow das muss ja ein geniales finale gewesen sein! :thumbup:
    and Ulmer scores and scores and scores 8o

p.s. man bedankt sich bei den villachern für ihre glückwünsche,in anlehnung an davesugarshand gruppenkuscheln ist angesagt ^^ , aber man freut sich noch mehr wenn statt wiener p. einfach wiener geschrieben wird... :!:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Oktober 2008 um 22:07

komme gerade aus der halle.
    kurzes resumee:

sehr gut, ausgeglichene, ansehliche 2 drittel. doch dann hatten die wiener keine chance mehr.
    drittes drittel: keine chance mehr, da die dosen 16 minuten 8 gegen 5; und 4 minuten 8:3 überzahlspiel haben.

ein trauriges drittel für die unparteiliche österreichische eishockeyliga....

• bernardo99
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 22:14
    Zitat von HusTi

komme gerade aus der halle.
    kurzes resumee:

sehr gut, ausgeglichene, ansehliche 2 drittel. doch dann hatten die wiener keine chance mehr.
    drittes drittel: keine chance mehr, da die dosen 16 minuten 8 gegen 5; und 4 minuten 8:3 überzahlspiel haben.

ein trauriges drittel für die unparteiliche österreichische eishockeyliga....

Aber bei 8 gegen 5 bzw. 8 gegen 3 war auch page mit am eis, stimmsts :) :) :)
    Das hat sich salzburg so ausbedungen. Wenn es im letzten drittel eng zugeht, dann dürfen gleichzeitig 8 feldspieler bei salzburg am eis sein und dem gegner werden automatisch 2 spieler abgezogen. :) :)

P.S. Im 3 drittel, hattet ihr genau 3 strafen??????

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (21. Oktober 2008 um 22:20)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Oktober 2008 um 22:16
    Zitat von bernardo99

Aber bei 8 gegen 5 bzw. 8 gegen 3 war auch page mit am eis, stimmsts :) :) :)

P.S. Im 3 drittel, hattet ihr genau 3 strafen??????

5 im Salzburger Dress + 3 im Zebra-Look (als Schiedsrichter getarnt)

• bernardo99
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 22:22
    Zitat von HusTi

Achso, die schiedsrichter sind auch salzburger spieler. Und wieso kommst du auf 16 minuten unterzahlt, wenn ihr im ganzen letzten drittel gerade man 3 2 minutenstrafen hattet??

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2008 um 22:23
    • Offizieller Beitrag

ich schlaf lieber eine nacht drüber bevor ich über die ausgeglichenheit der referee entscheidungen heute schreibe.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pippo
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2008 um 22:24
    Zitat von HusTi

Geb dir recht Die Schiri Leistung war eine Frechheit, super Leistung der Caps aber gegen 8 wirds schwer. Naja dafür schießen wir sie im Play Off nach Hause

• bernardo99
    EBEL
    • 21. Oktober 2008 um 22:25
    Zitat von Pippo

Geb dir recht Die Schiri Leistung war eine Frechheit, super Leistung der Caps aber gegen 8 wirds schwer. Naja dafür schießen wir sie im Play Off nach Hause

Genau, so wie halt jedes jahr :) :) :)

• Pippo
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2008 um 22:26

Capitals Headcoach Kevin Gaudet zog nach dem Spiel trocken Bilanz: „Schade, dass wir dieses Spiel noch aus der Hand gegeben haben. Aber im letzen Drittel hatten wir wegen des Schiedsrichters keine Chance. Er hat jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen und die Salzburger konnten tun, was sie wollen. Der Mann war leider total überfordert. Meiner Mannschaft kann ich nicht böse sein. Wir haben ab Mitte des ersten Drittels super gespielt. Im zweiten Drittel waren wir klar besser, danach ist uns etwas die Kraft ausgegangen. Natürlich haben die vielen Strafen zu diesem enttäuschenden Ergebnis geführt.“

Quelle vienna-capitals.at

Sag doch alles :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™