1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

14.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 5:9

• Thor
  • 20. Oktober 2008 um 01:53
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 20. Oktober 2008 um 01:53

Am Dienstag sind die Bullen zu Gast in der ASH!
    Denke das es eine ganz enge Kiste werden wird!
    Hoffe auf eine gute Partie und natürlich 2.Punkte für die Caps! [Blockierte Grafik: http://www.icefire.at/board/images/smilies/wink.gif] 

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 4:3

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (22. Oktober 2008 um 19:33)

• Daywalker50
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 09:28

An einen Sieg der Salzburger in Wien kann ich nicht ganz glauben!

In Wien läuft es für die Bulls im Grunddurchgang nie gut. Daher glaube ich nicht auch an einen Sieg der Bulls.
    Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (21. Oktober 2008 um 10:39)

• wossa245
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2008 um 11:18

also die bilanz der caps in den letzten 10 spielen ist wirklich unglaublich: 19 von 20 möglichen Punkten darum glaube ich auch an einen sieg gegen die salzburger und hoffe wieder auf eine super vorstellung vor allem von lebeau und von gratton...denn seit die beiden zusammen spielen läuft es bei den caps
    ich denke dass die nächsten 2 spiele die wichtigsten bis mitte november sind...

• Henke
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 11:24

schließe mich an. das gestrige spiel war durch die lange unterzahlsituation enorm kraftraubend, dazu das frustrationserlebnis am schluss, die lange fahrt nach wien, kaum regenerationszeit.

denke auch dieses match geht an die caps. und bitte nicht schon wieder eine niederlage mit einem tor unterschied, dann lieber gleich voll auf die glocke :thumbup: :thumbup:

wer spielt bei wien im tor?

• wossa245
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2008 um 11:29

ich denke mal wieder hummel...labbes verletzung dauert noch mind 3-4 wochen

• cinderella
    KHL
    • 20. Oktober 2008 um 11:35

ich seh dem spiel bei weitem nicht so gelassen entgegen. salzburg schätze ich stärker ein als laibach!
    bis zur liga-pause sinds noch 5 spiele.. 4 davon werden bestimmt nicht leicht (salzburg zuhause; jesenice, kac und linz auswärts). graz zuhause sollte dann wieder etwas leichter fallen..
    wenn die caps aus den nächsten 5 spielen 6 punkte holen wäre ich zufrieden.

ich denk auch, dass es für hummel morgen eine härtere probe wird. die bullen werden einfach schießen was geht, frei nach dem motto "irgendwann muss er sich ja anschütten...".. also so wie mans eben macht, wenn beim gegner ein junger goalie drinnen steht. ich bin gespannt wie hummel unter dauerdruck agiert, hab aber auch wenig bedenken, dass da was schief geht... wenns ein junger goalie hinkriegt dann er.. der war einfach so ruhig und gelassen im spiel gegen laibach! er muss nur so weiter machen wie er gestern gespielt hat: keine ausflüge, riskante pässe oder zauberkunststücke á la labbé, sondern einfach solide das machen was er kann.

freu mich schon auf morgen!

lg, cinderella

p.s. Henke laut heutigem kurier vermutlich wieder hummel..!

• Alex Wien
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 11:37
    Zitat von magic_bob_wren

ich denke mal wieder hummel...labbes verletzung dauert noch mind 3-4 wochen

nicht ganz! labbé wäre auch gestern zur not schon einsatzbereit gewesen, wurde aber geschont und denke es wird morgen auch so sein! wozu sollte man etwas riskieren, denn der junge hummel hat sich noch keinen fehler geleistet und als belohnung sollte man ihm diese chance auch geben!

• Henke
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 11:51

na gut, dass salzburg stärker ist als laibach steht fest. ich bin gespannt ob wir unseren neuen jungen kanadier bringen. laut übereinstimmenden aussagen auch von teammitgliedern und beobachtern soll er wirklich gut sein und was draufhaben. pause für yellow horn?

ps: auch wenn es off-topic ist: habe am samstag das farmteamspiel gesehen und einen guten eindruck von mario fischer erhalten. der kann was, der junge. mal schauen, wann ihm page eine chance im buli team gibt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Oktober 2008 um 12:13
    Zitat von Daywalker50

In Wien läuft es für die Bulls im Grunddurchgang nie gut. Daher glaube ich auch an einen Sieg der Bulls.

aso?? ;)

ich glaub auch, dass es nix wird mit nem punktgewinn für die bullen. sweet sweep wird fürs halbfinale aufgehoben ;)

• cinderella
    KHL
    • 20. Oktober 2008 um 12:18
    Zitat von Powerhockey

sweet sweep wird fürs halbfinale aufgehoben ;)

ich freu mich schon drauf.. alle jahre wieder.. es gibt im leben eh sowenig dinge auf die man sich wirklich verlassen kann.. ;)

eigentlich dürften die bulls im grunddurchgang gegen die caps nix mehr reißen.. es waren immer so 5 siege der caps in 6 duellen mit den bulls.. den einen "anstandssieg" haben sich die bullen schon in der ersten begegnung geholt, also rein statistisch wars das für heuer schon mit den salzburger-siegen im grunddurchgang :whistling:

lg, cinderella

• Henke
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 12:21

auch wenn die frage wohl nur rhetorischer natur ist: gibts einen livestream oder ähnliches vom match? würde es furchbar gerne sehen, kann aber leider nicht nach wien fahren, thanks to too much work.

wird wohl wieder nur der ticker bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (20. Oktober 2008 um 13:10)

• hoshi
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 12:34

nein gibt es nicht, leider wird das sicher auch noch jahre dauern bis das gemacht wird!

• 13Meister
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 13:22

mein tipp: 5:3 caps

• cinderella
    KHL
    • 20. Oktober 2008 um 14:40

zur personellen situation bei den caps:

weiterhin fehlen werenka, fox, bjornlie und labbé.

judex feiert sein come-back und hummel wird zu sienem 3. bundesliga-einsatz kommen.

(quelle: caps hp)

lg, cinderella

• wossa245
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2008 um 15:36

weiß jemand wie lange es bei bjornlie dauern wird?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Oktober 2008 um 17:11

naja "gehirnerschütterung" ist ein dehhhhhhhhhhhhhhhnbarer begriff :huh: :S

• mig_69
    KHL
    • 21. Oktober 2008 um 02:51
    Zitat von Daywalker50

In Wien läuft es für die Bulls im Grunddurchgang nie gut. Daher glaube ich auch an einen Sieg der Bulls.

wie jetzt??????? ?( ?( ?(

gewinnen jetzt die bulls, oder verlieren die salzburger? kenn mich nimmer aus. :D

mein tipp: 6:5 n.p.

• Henke
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 08:29

page bleibt seiner linie treu: nach einem spiel im farmteam kommt heute der gebürtige wiener mario fischer zu seinem ersten buli einsatz (laut sn).

schaut ihn euch an, er hat die nummer 32. hat mir im farmteam gut gefallen.

• cinderella
    KHL
    • 21. Oktober 2008 um 10:36
    Zitat von Henke

page bleibt seiner linie treu: nach einem spiel im farmteam kommt heute der gebürtige wiener mario fischer zu seinem ersten buli einsatz (laut sn).

schaut ihn euch an, er hat die nummer 32. hat mir im farmteam gut gefallen.

danke für den hinweis. hab schon einige artikel über ihn gelesen, spielen hab ich ihn aber noch nie gesehen.

weißt du ob heinrich heute auch spielt?

lg, cinderella

• Daywalker50
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 10:42
    Zitat von mig_69

wie jetzt??????? ?( ?( ?(

gewinnen jetzt die bulls, oder verlieren die salzburger? kenn mich nimmer aus. :D

mein tipp: 6:5 n.p.

Es fehlt nur das nicht in meinem dritten Satz!
    Hoffe ich habe die Wiener Fans nicht zu sehr verwirrt und alles ist wieder klar ;)

• Henke
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 10:58

cinderella: ich wüßte keinen grund, warum heinrich heute nicht dabei sein sollte. einer muss für fischer platz machen: mairitsch oder schwab sind da für mich die kandidaten, eher ersterer. ob die zwillinge d. auflaufen glaube ich kaum, bei reisinger bin ich mir hingegen fast sicher, dass er dabei ist.

hab ich jetzt einen weiteren wiener vergessen? :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 21. Oktober 2008 um 11:07
    Zitat von Henke

cinderella: ich wüßte keinen grund, warum heinrich heute nicht dabei sein sollte. einer muss für fischer platz machen: mairitsch oder schwab sind da für mich die kandidaten, eher ersterer. ob die zwillinge d. auflaufen glaube ich kaum, bei reisinger bin ich mir hingegen fast sicher, dass er dabei ist.

hab ich jetzt einen weiteren wiener vergessen? :thumbup:

naja..eigentlich sogar zwei: latusa und harand! aber da muss man wohl ned drüber reden ob sie mit auflaufen.. sind ja beide weder verletzt noch gesperrt. ;)

wahnsinn, was da heute wiener am eis herumlaufen werden in der ash... 8)

• Henke
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 11:15

schon klar bei den beiden. es ging mir da um andere, wo ich keinen schimmer habe wo die geboren od. aufgewachsen sind:

beiter und ullrich (phillip), fritz und walchshofer z.B.

• cinderella
    KHL
    • 21. Oktober 2008 um 11:20

philipp ullrich ist ein wiener.. bei den anderen 3 wärs mir neu, dass die auch aus wien sind.
    experten auf dem gebiet wr. nachwuchs sind da aber eher leute wie zB "Vienna Peppi"

wie auch immer: ich hoffe auf einen sieg der caps..

• Henke
    NHL
    • 21. Oktober 2008 um 11:36

irgendwelche wiener gewinnen heute sicher: entweder die caps ohne wiener im team oder die salzburg mit genügend wiener talenten im team :whistling: ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™