Das Gipfeltreffen der Liga findet Dienstag Abend in Klagenfurt statt. Der Dritte empfängt den Tabellenführer aus Jesenice.
Es wird sicherlich eine schwere Partie werden für die Roten, der Derbysieg hat viel Kraft gekostet.
Wird interesserant zu beobachten wie die 4 ausgeglichenen Linien des KAC gegen das starke und schnelle Kombinationsspiel der Slowenen ankommen.
Ich hoffe das Gegenteil, aber ich glaube die Heimserie der Rotjacken geht leider zu Ende weil Jesenice sich in voller Stärke zeigen wird.
objektiver Tipp: 2:4
optimistischer Tipp: 6:1 (unter der Voraussetzung, dass die Band ,,Raza & The Rodman Brothers'' keine flotten Töne aufs Eis bringt)
mfg

14. Runde: EC KAC - HK Acroni Jesenice 7:2
-
-
Ich hoffe aufs ausgeglichenes spiel und auswert sieg
...endergebnis ist nicht wichtig!!
Du hast gesagt das derby hat viel kraft gekostet....ich denke das ist richtig,aber bitte nicht vergesen das derbysieg bringt auch flugel im kopf,insiration,und mit Halle im rucken,denke ich das KAC is favorit!! Aber wir wurden sehen!!Ich freue mich schon,ich binn live debei...kann kaum erwarten.
Alles im allen ich denke das die rot-weisse (!!!) gewinnen
-
Alles im allen ich denke das die rot-weisse (!!!) gewinnenHoffentlich die "richtigen" Rot-Weißen..
-
hier werden wir gewinnen! die 99ers haben es auch geschafft.......4:3 KAC
-
Ich hoffe aufs ausgeglichenes spiel und auswert sieg
...endergebnis ist nicht wichtig!!
Du hast gesagt das derby hat viel kraft gekostet....ich denke das ist richtig,aber bitte nicht vergesen das derbysieg bringt auch flugel im kopf,insiration,und mit Halle im rucken,denke ich das KAC is favorit!! Aber wir wurden sehen!!Ich freue mich schon,ich binn live debei...kann kaum erwarten.
Alles im allen ich denke das die rot-weisse (!!!) gewinnen
Freu mich schon auf die Fans aus Jesenice, ihr macht immer geile Stimmung!!!
Wieviele von euch werden den Weg nach Klagenfurt antreten?
Würd mich freuen, wenn wir uns in der Drittelpause auf ein Bier treffen
mfg -
Wenn wir in Klafu sind seits nie so nett, da kommt das bier höchstens mit der Luftpost
@Spiel, denke das sich jesenice knapp aber doch duchsetzen wird/kann tipp: 3:4 Jesenice
-
Freu mich schon auf die Fans aus Jesenice, ihr macht immer geile Stimmung!!!
Wieviele von euch werden den Weg nach Klagenfurt antreten?
mfgJa die ganze halle wird rot
!!
Wir konnen uns auf einem bier trefen
,wieviele fans kommen aus Slowenien ist immer schwer zu sagen
....wie wieviele KAC oder VSV fans kommen nach Jesenice....viele kommen mit PKWs und einige mit dem bus!!
-
optimistischer Tipp: 6:1 (unter der Voraussetzung, dass die Band ,,Raza & The Rodman Brothers'' keine flotten Töne aufs Eis bringt)
also das musst aber zuerst einen Rausch haben um so einen Tipp als optimistisch zu werten. Das wird eine Hinrichtung werden in St.Celovec.
0:6 für Jesenice
-
also das musst aber zuerst einen Rausch haben um so einen Tipp als optimistisch zu werten. Das wird eine Hinrichtung werden in St.Celovec.
0:6 für Jesenice
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: das hast du wahrscheinlich gemacht, bevor deinen Tipp abgegeben hast..... no immer das Derby nit verdaut
-
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: das hast du wahrscheinlich gemacht, bevor deinen Tipp abgegeben hast..... no immer das Derby nit verdaut
Tja, manche brauchen eben länger, siehe FUSSI.....am Besten man spart sich jeglichen Kommentar zu solchen Beiträgen... :wall: -
Tja, manche brauchen eben länger, siehe FUSSI.....am Besten man spart sich jeglichen Kommentar zu solchen Beiträgen... :wall:Tschuldige liebe kacler das man nicht mehr tippen darf
bei euren (wie sich später heraus gestellt hat) sehr unrealistischen tipps zu den beiden derbys hat auch keiner gejammert also abwarten und tee trinken morgen gegen halb 10 wissen wir eh mehr -
Der HK Jesenice wird uns morgen die erste Heimniederlage der Saison 08/09 verpassen:
Mein Tipp:
KAC vs. HKJ 3:5
-
ganz knappe partie, freu mich schon sehr drauf; denke aber, dass gegen die slownen nix zu hohlen ist, obwohl der spielstil von Jesenice dem des KAC sehr ähnlich ist. durch 2 schnitzer hat man damals die 2 punkte in jesenice gelassen. sag jetzt einmal 3:4 n. V.
-
Wird spannend werden, hoffentlich zumindest. tippe auf ein x 4:4.
Wichtig wäre, daß sich der KAC bei der Defensivarbeit im eigenen Drittel und im PK steigert (aggressiver und trotzdem taktisch diszipliniert!). Desweiteren Turnovers im Mitteldrittel reduzieren/abstellen und es könnt was werden mit am Sieg.
-
Dienstag, 21. Oktober 2008, 19.15 Uhr.
EC-KAC – HK Acroni Jesenice (070).
Schiedsrichter: JELINEK, Neuwirth, Siegl.
Bisherige Saisonduelle:
26.09.2008: HK Acroni Jesenice – EC-KAC 5:4 (2:1, 1:3, 2:0).Ich denke das ist schade das Jelinek diese partie Pfeifft
:wall:
-
Tja, manche brauchen eben länger, siehe FUSSI.....am Besten man spart sich jeglichen Kommentar zu solchen Beiträgen... :wall:Wieso sollen wir das Derby verdauen wenn es 5:5nV ausgegenagen ist? häh? bist echt komisch... verdauen pfff....
-
Wieso sollen wir das Derby verdauen wenn es 5:5nV ausgegenagen ist? häh? bist echt komisch... verdauen pfff....
RESPEKT!!! Soviel zum Thema verdauen...
-
War doch damals umgekehrt dasselbe, als den Blauen im Derby ein Tor anerkannt wurde, das nach späterem Videostudium doch nicht drinnen war. Beim Derby verdaut sich sowas eben schwerer, daher schaltet man bei diversen Seitenhieben am Besten auf "Ignorieren".
Zum Spiel: wird schwer. Der KAC hat zwar in Jesenice erst 6 Sekunden vor Schluss verloren, aber der HKJ hat eine Bomben-Offense. Im Unterschied zum damaligen Spiel hat sich aber bei den Gästen die Defense entscheidend stabilisiert, während diverse Fehler hinten sich bei unseren nur geringfügig verbessert haben. Wenn man es realistisch sieht, ist Jesenice Favorit. Daher im Realismus-Modus: 3:5, im Optimismus-Modus 4:4.
-
Ein sehr schweres Auswärtsspiel. Wenn keine Steigerung zu
dem Gastauftritt in Graz kommt, wird es für uns böse enden. Vielleicht fehlte in
den letzten Spielen ein wenig die Motivation, die dürfte morgen allerdings reichlich
vorhanden sein. Ein unentschieden nach 60 min und ich wehre sehr zufrieden. -
Zitat
Zum Spiel: wird schwer. Der KAC hat zwar in Jesenice erst 6 Sekunden vor Schluss verloren, aber der HKJ hat eine Bomben-Offense. Im Unterschied zum damaligen Spiel hat sich aber bei den Gästen die Defense entscheidend stabilisiert, während diverse Fehler hinten sich bei unseren nur geringfügig verbessert haben. Wenn man es realistisch sieht, ist Jesenice Favorit. Daher im Realismus-Modus: 3:5, im Optimismus-Modus 4:4.
Am ersten spiel hat ich denke Glavič im goal gestanden,jetzt haben wir Andro im tor
ich hoffe das er morgen gut gehalten wird
KAC fans sagen das Jesenice sind favorit,wir sagen das KAC favorit ist....sehr interesant...wir alle haben ein bishen angst und "respect" aufeinanderen
-
Freu mich sehr auf das Match heute... und ausgerechnet heute bin ich auswärts bis 22Uhr... :wall:
Also bei den vielen OT's die's in der letzten Zeit gegeben hat könnts durchaus wieder etwas länger dauern heute in Klgft.
Entscheidend ist glaub ich das 1. Drittel. Führt der KAC wird er die Partie auch gewinnen. Führen die Gäste wird der KAC dem Rückstand hinterherlaufen.Optimistischer Tipp: +1 KAC
-
das spiel kac gegen jesenice wird wohl das duell der speed kings werden. ein schnelles spiel mit vielen toren und jede menge action, freue mich schon darauf. kac wird knapp die oberhand behalten +1.
-
schaut nit so schlecht aus
5:1.......... warum geht das gegen den VSV nit
noch besser 6:1
-
respekt kacler...........respekt........
und wer macht einen punkt bei euch keiner außer...uns...
-
unglaublich...
-