Schade ich hätte meinem Instinkt folgen sollen und jener hat mir zugeflüstert: Bestell und Bezahl das EHM. nicht, den der Name Gerrard hat mit Eishockey soviel am Hut wie ein Elefant mit Weitsprung!
[QUOTE]Zitat (raptor @ Aug. 08 2003,00:45) Worum gehts hier denn, wenn ich mal fragen darf?
RAPTORS[/QUOTE] da wurde von einigen kunden das EHM (eishockeymegazin) abonniert und bezahlt. geliefert wurden allerdings bedeutend weniger als bezahlt und die kunden erhielten ihr vorausbezahltes geld nicht mehr zurück! das magazin "lößte sich sprichwörtlich" in luft auf!
ich will mich hier wirklich nicht aufspielen oder wichtig machen! entweder es traut sich keiner,oder ist allen wurscht,oder the others sehen das anders....was weiß ich ? ? ?
@ D R E C K S A U
könntest du nicht vielleicht deinen namen ändern? oder ihn ins lateinische übersetzen?
Na lutulentus ist schon richtig. Der Nick heisst nun "die Dreckige" und eine Sau is ja weiblich. Genauer wärs noch mit porca oder sus (=sau). Also sus lutulenta wär so ziemlich die wörtlichste Übersetzung.