1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 18.10.2008

• Atlanta Thrashers
  • titus flavius - chuckw
  • 18. Oktober 2008 um 15:59
  • tiktak
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2008 um 01:39

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="400" height="400" id="mediaPlayer" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="always" />
    <param name="allowFullScreen" value="true" />
    <param name="movie" value="http://www.selfcast.com/mediaPlayer.swf" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
    <param name="FlashVars" value="broadcaster=pixelfehler&channelName=The%20Bla%20Network&wsMode=0&chatFriendlyName=The%20Bla%20Network chat&chatRoom=pixelfehler&allowNameChange=true&isEmbedded=true&site=0" />
    <embed src="http://www.selfcast.com/mediaPlayer.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="400" height="400" name="mediaPlayer" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
    flashvars="broadcaster=pixelfehler&channelName=The%20Bla%20Network&wsMode=0&chatFriendlyName=The%20Bla%20Network chat&chatRoom=pixelfehler&allowNameChange=true&isEmbedded=true&site=0" />
    </object>

in eine html datei und doppelklick...
    so habs ich zumindest gemacht

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Oktober 2008 um 01:40

ich hab den firefox flashblocker installiert das is ein add on beim firefox browser wenn cih die stream seite aufmacht blockt er automatisch den chat udn den stream und ich hab dann einfach nur den stream freigegeben und den chat geblockt gelassen

hoffe es ist verständlich *gg*

• SMG99
    99er
    • 19. Oktober 2008 um 01:42

jep, das mit dem html habe ich auch gerade gemacht... funzt bestens :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 01:45

also das mit dem Flashblocker funkt auch toll (zumin. bis jetzt) ! DANKE für den Tipp!!

Obwohl wenn die Sabres heut so weiterspielen dann weiß i gar ned ob ichs sehen will :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2008 um 01:46
    • Offizieller Beitrag

Also ich muss sagen, Vanek macht einen verdammt guten Job im PK. Aber die Sabres wirken generell müde heut, auch nicht verwunderlich, nachdem sie gestern schon gespielt haben. Das Beste daran ist noch immer, dass sie nur ein Tor hinten sind. Vielleicht wachen sie wieder im zweiten Drittel auf.

Are you listening Carruba?? :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Oktober 2008 um 01:48

danke für die tips! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Oktober 2008 um 01:49
    Zitat von il:dottore

also das mit dem Flashblocker funkt auch toll (zumin. bis jetzt) ! DANKE für den Tipp!!

Obwohl wenn die Sabres heut so weiterspielen dann weiß i gar ned ob ichs sehen will :)

kein problem......wir nachtvögel müssen ja uns ja gegenseitig helfen *gg*

tja lalime spielt bis jetzt eine starke partie deshalb erst 1:0 unds buffalo hatte seine chancen nur noch nicht genutzt das wird schon noch

schaß 0:2

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Oktober 2008 um 01:52

nicht zum anschauen, was die sabres da produzieren...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2008 um 01:54
    • Offizieller Beitrag

viel besser mit dem flashblocker, danke für den tip :thumbup:

schade das stafford den pass von tv am ende nicht verwertet hat

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2008 um 01:54
    • Offizieller Beitrag

Naja, ich habs irgendwie schon befürchtet, solche back-to-back games sind doppelt schwer zu gewinnen. Aber 2-0 ist noch nicht das Ende. Das nächste Tor wird wichtig sein.

Aber sie scheinen müde Beine zu haben.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Oktober 2008 um 01:55

ja richtig was der kommentator sagt: zu viele strafen und zu viele odd-man rushes

hmmm heut is umgekehrte welt die sabres nehmen die strafen udn geraten deshalb immer mehr unter druck

aja gleich noch ein tipp: bei mir stürzt der strem alle 20 minuten ab udn dann steht da no broadcasting wenn das passiert einfach seite aktualisieren dann funzt es wieder

pöck gehts auch nicht viel besser 0:1 nach erstem drittel in florida pcök mit 2schüsssen udn ca. 6min eiszeit

• Blair
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 01:56

jo, schaut schlecht aus für buffalo bislang. atlanta spielt heute gut, im gegensatz zu bisher (1-2-1).

kann nur besser werden ...

NHL
    • 19. Oktober 2008 um 01:57

ist wirklich schlimm daweil - die Sabres wirken bis jetzt echt müde und kurven nur so herum...

völlig verdiente 2:0 Führung. Es hätt schon viel schlimmer kommen können, vorallem durch die Undiszipliniertheiten in den ersten 10min

• maverick
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 02:09

das zweite wird sicher besser denn das erste drittel habe ich verschlafen! 8o jetzt gehts los! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Oktober 2008 um 02:22

also mir fällt schon länger auf das roy irgendwie das pech am schläger klebt der is noch nicht in form........aber den hätt vanek auch selbst probieren können so hat roy wieder mal ne topchance vergeigt

• maverick
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 02:22

sabres gehen zu locker mit ihren chancen um! X(

NHL
    • 19. Oktober 2008 um 02:23

Vanek schießt heut a irgendwie so halbherzig, oder seh i einfach nur schon so schlecht heut?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2008 um 02:24
    • Offizieller Beitrag

Also ich weiß nicht, was mitm Roy heuer los ist, besser kann man nicht mehr aufspielen.

Und Kaleta ist der reinste PP-Generator. Ich weiß zwar nicht wie ers macht, aber er lässt die anderen Spieler sooft dumme Strafen nehmen wie kein anderer in der NHL. Und er schafft es immer wieder, selbst keine Strafe zu bekommen. Der ist Gold wert :thumbup:

Und: Wann wird Ruff endlich aufhören, diesem Peters zu vertrauen? Den würd ich nicht mal gern in der EBEL sehen, absolut wertlos, der Typ

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Oktober 2008 um 02:25

wow lalime great save sag ich nur der spielt echt saustark...

MAAAAAAAAaa TOM den musst machen *gg*

• maverick
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 02:26

vanek faster then a rocket aber leider wieder vergeben! :(

NHL
    • 19. Oktober 2008 um 02:27

aber LaLime hält heut echt super! DA haben die Sabres echt an klasse Backup Goalie!!

• maverick
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 02:29

mair mit viel körpereinsatz, jetzt muss im powerplay der anschlusstreffer her! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2008 um 02:30
    • Offizieller Beitrag

Ahh, schade, ich hab ihn erst schon drinnen gesehen! Selbst wenn er nicht so auffällig spielt, hat er trotzdem in jedem Spiel seine Chancen und das ist das wichtigste. Eine davon macht er fast immer!

Aber heut hab ich nicht unbedingt ein gutes Gefühl, aber das war bei einem oder zwei anderen Spielen auch schon so.

Auf alle Fälle wirken seine Pässe sehr sicher!

• Blair
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 02:30

also die 1on0 quasi muß er machen in so einer situation. hinten brennt heute der hut und vorne tut sich noch nicht wirklich effektives :(
    am backupgoalie liegts, daß buffalo nur 2 tore hinten is ...

• maverick
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 02:41

jetzt aber, wieder powerplay! 5 gegen 3! :whistling:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™