zirl uahc wieder in Silz gewonnen, yes dientsag volle Budde
Ergebnisse TEL 2008/09
-
-
zirl uahc wieder in Silz gewonnen, yes dientsag volle Budde
veräts ma was du rauchst?
zirl spielte in ehrwald oder check i was nicht?
-
Silz gewinnt in einem wahren Offensiv-Spektakel gegen Kitz mit 12:10!
-
Wattens gewinnt in Telfs mit 4:2!
-
Silz gewinnt in einem wahren Offensiv-Spektakel gegen Kitz mit 12:10!
nicht bös sein für die zuschauer sicher eine tolle partie
alstrainer musst die ja die krausbirn aufsteigen
-
-
nicht bös sein für die zuschauer sicher eine tolle partie
alstrainer musst die ja die krausbirn aufsteigen
Also eher wenn man den Zuwachs im Adler-Lazaret betrachtet
-
wollte heute auch ZIRL vs. TELFS angucken, abe rhabe doch 2 Backstage Karten für BIOHAZARD heute beommen, ah ja sollte wer interesse haben an der 2. BH Karte bitte melden.,
-
EC Zirl - EC Eisbären Telfs 4:3 n.P.
EHC Wattens Pinguins - EC Stadtwerke Kitzbühel 8:3
SV Silz 1930
- HC Kufstein 5:2Also die Adler hätt ich mir schon als fairere Verlierer vorgestellt. Habe leider nur die letzten 15 Minuten gesehn, aber nach den 2 SH-Goals von Wattens sind Kitz's Legonäre wohl die Sicherungen durchgebrannt...
-
Kitz : Kufstein 4:5 n.V.
Edit:
Bin mal gespannt, ob sich jetzt im KEC-Präsidium was rührt! [kaffee]
Bezüglich der Kampfmannschaft(!!!), denn dem Fanclub versucht man ja ohnehin schon das Leben schwer genug zu machen -
:wall: Es sollte sich im ganzen Verein was ändern,nicht nur bei der Kampfmannschaft!
-
-
kann mir jemand erklären was so schief läuft in kitzbühel?? auf als auch abseits des eises??? kriselt es nur weil es halt nicht so läuft wie die letzten jahre oder gibt es dort ein größeres problem???
-
Leider haben Einheimische Leistungsträger die Karriere beendet, bzw. sind verzogen oder beruflich nicht mehr in Kitz. u. a. Stampfer, Lackner, Etz M., Schuler.... also fast eine gesamte Linie. Diese zu ersetzen ist natürlich sehr schwer, noch dazu wo unter der alten Führung (Präsidium + Trainer) die jungen nachrückenden Kitzbüheler keine bzw. nur sehr geringe Eiszeit erhalten hatten, deshalb nach Zell/See oder Ibk gewechselt sind, und nun dort in der U17 oder U20 in den Bundesliga Mannschaften spielen. Nun sollten die verbleibenden jungen Kitzbüheler auf einmal aufspielen wie alte Hasen. Dass geht natürlich nicht. Nur auswärtige Spieler zu kaufen, bzw. die Jungen nicht spielen lassen, ist nicht im Interesse des neuen Vorstands, weshalb heuer als Ziel dass Erreichen der Play-Offs und der Einbau der jungen Einheimischen ausgegeben wurde. Dies ist ja noch immer möglich. Z. B. hatte Goalie Tom Hechenberger heuer bereits einen Einsatz in Silz, dass nach 6 Runden - die gesamte letzte Saison hatte er 2 Einsätze. Doch leider sehen das einige sogenannte Fans nicht. Kämpferisch kann man der Mannschaft sicher keinen Vorwurf machen. Wäre letzte Saison immer so gekämpft worden, wäre wohl der Meistertitel drinnen gewesen. Der Fanclub sollte sich überlegen, wie oft sie vom alten Vorstand in Entscheidungen mit einbezogen wurden, bzw. zu Sitzungen und Zusammenkünften eingeladen wurden, und nicht so kindisch reagieren. Erwachsene, und dass wollen sie ja sein, müßten sich wohl an einen Tisch sitzen können, und Probleme ausdiskutieren. Seit heuer kann man mit dem Vorstand reden. Aber vermutlich nimmt sich der Fanclub zu wichtig - reicht man den kleinen Finger, nehmen sie gleich die ganze Hand!
-
Der Fanclub sollte sich überlegen, wie oft sie vom alten Vorstand in Entscheidungen mit einbezogen wurden, bzw. zu Sitzungen und Zusammenkünften eingeladen wurden, und nicht so kindisch reagieren. Erwachsene, und dass wollen sie ja sein, müßten sich wohl an einen Tisch sitzen können, und Probleme ausdiskutieren. Seit heuer kann man mit dem Vorstand reden. Aber vermutlich nimmt sich der Fanclub zu wichtig - reicht man den kleinen Finger, nehmen sie gleich die ganze Hand!
Fakt ist, dass bis jetzt noch nie ein Vorstand oder Vorstandmitglied in Kitz offen, gegen den Fanclub, Worte in den Mund genommen hat wie "rechtliche Schritte" oder "Klage". Nur weil sich der Fanclub vielleicht eigene Jacken oder eigene Dressen oder etc. machen wollte.
Die Aktion gestern hat nix mit der momentanen Leistung der Adler zu tun und war auch nicht gegen die Kampfmannschaft grichtet. Es sollte nur ein Zeichen, in Richtung gewisser Herren sein, die z.B. meinen ein paar Irre (Fanclub) seien verpflichtet, als Vollzahler, die "Gratis-Unterhaltungsband" der Sitzplätze zu sein.
Ich persönlich finde es kindisch, wenn so hochqualifizierte, retorisch sicher bestens geschulte Leute wie der KEC-Häuptling solch eine, sagen wir mal Entgleisung leistet.
Sollte er denn solche Entgleisungen auch gegenüber der Kampfmannschaft haben ist der Leistungsabfall gegenüber den letzten Jahren, schon fast erklärbar.
Denn das angesprochene Spielerproblem ist nicht diese Saison erst vorhanden, das gibt es schon seit vielen Jahren immer wieder. -
[quote='kitz',index.php?page=Thread&postID=318688#post318688]Der Fanclub sollte sich überlegen, wie oft sie vom alten Vorstand in Entscheidungen mit einbezogen wurden, bzw. zu Sitzungen und Zusammenkünften eingeladen wurden, und nicht so kindisch reagieren. Erwachsene, und dass wollen sie ja sein, müßten sich wohl an einen Tisch sitzen können, und Probleme ausdiskutieren. Seit heuer kann man mit dem Vorstand reden. Aber vermutlich nimmt sich der Fanclub zu wichtig - reicht man den kleinen Finger, nehmen sie gleich die ganze Hand!
Fakt ist, dass bis jetzt noch nie ein Vorstand oder Vorstandmitglied in Kitz offen, gegen den Fanclub, Worte in den Mund genommen hat wie "rechtliche Schritte" oder "Klage". Nur weil sich der Fanclub vielleicht eigene Jacken oder eigene Dressen oder etc. machen wollte.
1. Warst du, genauso wie ich, nicht persönlich anwesend.
2. Hat es sehr wohl Drohungen wie "rechtliche Schritte" bereits vom alten Vorstand gegeben, und dass sogar in Schriftform.
Besser informieren!
-
-
-
1. Warst du, genauso wie ich, nicht persönlich anwesend.2. Hat es sehr wohl Drohungen wie "rechtliche Schritte" bereits vom alten Vorstand gegeben, und dass sogar in Schriftform.
Besser informieren!
zu 1. hast vielleicht recht
zu 2. wurden damals die Vermarktungsrechte verletzt und bzw. fälschlicherweise nur bei der Werbeagentur die das Copyright besitzt nachgefragt.
und zu Letzterem: vielleicht erfährt man ja bald auch was in der Lokalpresse was über dieses Thema, vielleicht aus erster Hand
zeigte sich doch diese noch am Wochende für die Gründe des Fehlens vom Fanclub sehr interresiert
Man wird sehen.
so long
-
Nur gut das der EC KItz nicht in die Oberliga aufgestiegen ist,denn wenn die Adler jetzt schon jammern das 4 mal die Woche Training zuviel sei,was sollten sie dann in der
OL machen?Der Präsi soll sich mehr um die eigenen Leute kümmern,speziell im Nachwuchs was die Trainer betrifft und den Fanclub in ruhe lassen weil für die schlechten erfolge
kann der FC echt nichts.
Weil so wie es aussieht,sind genau die jenigen nun im Vorstand drinnen,die Ivan und Jaro immer wieder Steine in den Weg gelegt haben!
Man muss sich mal überlegen woran es liegt,warum einige Eltern Ihre Kinder aus den Klub genommen haben.
An dem Trainer vielleicht? -
Man muss sich mal überlegen woran es liegt,warum einige Eltern Ihre Kinder aus den Klub genommen haben.
An dem Trainer vielleicht?Richtig: Feix, Hochfilzer, Polzik, Kuchinka uws...
Hier einige Kommentare dazu von tirol4yoi:
Fortsetzung der schrillen Erfolgsstory! Zirl fährt nun im Spitzenspiel der Tiroler Eliteliga auch über Verfolger Silz mit 7:4 (3:1, 4:1, 0:2) drüber, Fredy Püls: "Das Wintermärchen geht weiter", so der sportliche Leiter von Zirl. Kufstein feiert einen 5:4- (1:1, 1:2, 2:1, 0:1) -Overtime-Auswärtssieg in Kitzbühel: "Not gegen Elend!" - knapp der Kommentar von HCK-Obmann Gerhard Wilhelm. Abgesagt: Ehrwald - Telfs.
Einmal mehr von seiner starken Seite präsentierte sich das Team von Trainer Conny Konstanzer. Die Gastgeber führten vor 500 Zuschauer schon mit 7:2, im letzten Drittel fehlte etwas die Konzentration - und Silz kam noch auch drei Treffer heran. Im zweiten Abschnitt setzte starker Schneefall ein. "Es ist das Zirler Wintermärchen, wir waren heute ziemlich souverän", freute sich Püls über den nächsten Erfolg.
Zirl-Stürmer Hans Peter Kraxner fiel im dritten Drittel wegen eines Checks an der Bande verletzt aus. Zirl musste im Duell mit Silz vier Spieler vorgeben.
"Das wichtigste sind die Punkte", resümmierte Gerhard Wilhelm nach dem 5:4-Sieg in der Overtime gegen Kitzbühel - und sprach dabei von "Not gegen Elend". Außerdem hätten die Dragons "brutal viel Chancen gehabt - irr!", so der HCK-Obmann. Trotz vieler Strafen war die Begegnung fair (kleinlich gepfiffen). Nicht wirklich aufgefallen seien laut Wilhelm die beiden Kitzbühel-Legionäre, und: "Wir waren besser!"
Detail am Rande: Abgesagt wurde das Spiel Ehrwald gegen Telfs aufgrund dem Schnee-Chaos: "Wir waren schon am Fernpass", erzhählt Telfs-Trainer Manfred Burgstaller, dann hieß es aber Kommando zurück. Wattens hatte in dieser Runde spielfrei.Bild/tirol4you.at: Kufstein holt gegen Kitzbühel einen Sieg ein.
Innsbruck, 23.11.2008
[Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/bilder/vereine-artikelseiten-207x38.jpg] snoman warmly recommends:
[Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/bilder/suspo.jpg] [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/bilder/fa_66x19.jpg] [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/bilder/memorail66x19.jpg]
[Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/haupt/transpix.gif]
[Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/haupt/transpix.gif] [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/haupt/transpix.gif][Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/haupt/transpix.gif][Ihre Meinung] zu diesem Artikel:
Besucher: 26.11.08, 17:25
[reagieren]
Fanclub Kitzbühel Es ist absolut unglaublich was sich der so genannte "FanClub" von Kitzbühel rausnimmt. Objektiv betrachtet sollte sich der Fanclub schämen und nachdenken. MIt dem alten Präsidenten hatte der Fanclub nur Probleme jetzt anscheinend wieder mit dem neuen Präsidenten. Also wo liegt wohl das Problem????? Am Vorstand des "EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel" oder dem Fanclub??? Ist wohl für jeden leicht selber zu beantworten. Ganz ehrlich gesagt es handelt sich um einen Haufen Idioten die nichts anderes können wie sich über alles zu beschweren, zu schimpfen und alles besser zu wissen. Einen Trainer als Proleten zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit und wäre ich es hätte derjenige eine Klage hängen. Wer ist hier wohl ein Haufen von Proleten??? Die TEL ist um einiges stärker geworden andere Teams haben aufgerüstet und es hat sich eine ausgeglichene Liga geformt. Das der Fanclub sich nicht damit abfinden kann, das jetzt auch Spiele verloren gehen ist peinlich. Man ist gewohnt jedes Spiel zu gewinnen, aber dem ist nicht mehr so und das ist auch irgendwie gut so. Eines noch - es wird immer wieder rumgejammert wegen Jaro Betka und Ivan Osko gerade vom Fanclub. Es war meiner Meinung nach mehr wie Zeit das die Beiden wegkamen. Die Stimmung in der Mannschaft am Ende der letzten Saison war tod - warum wohl - fragt mal die Spieler. Warum hat keine andere Mannschaft in der TEL Betka genommen - hmmmm - denkt mal darüber nach. Wenn das ein Fanclub ist der alles in Foren breittretten muss und sich über alles beschweren muss, Personen beleidigt dann sollte sich der Fanclub überlegen ob er einer ist und ob er so den Verein und Kitzbühel positiv darstellt - aber darüber wird nicht nachgedacht. IHR SCHADET DEM VEREIN UND DER STADT. Also denkt mal nach was Ihr macht so kann Euch ehrlich gesagt niemand als Fanclub ansehen.Antwort von 26.11.08, 17:43
Kitzbühler: Endlich einer der die Wahrheit schreibt!
Antwort von 26.11.08, 17:53
Besucher: Eliteliga Es ist tatsächlich so, daß sich einige Vereine (Telfs, Zirl, Silz) kader- und einstellungsmäßig (trifft nicht bei Telfs zu) verbessert haben und Wattens die Abgänge ersetzt haben. Ehrwald und Kufstein sind schwächer und auch die Qualität bei Kitzbühel läßt zu wünschen übrig. Wenn die Anderen stärker werden, Kitzbühel aber zugleich selbst schwächer wird, dann sieht die Situation so aus.
Jahrelang wurde von Nationalliga (zuletzt bei Hallenstadion) geredet und dann war niemand in der Lage in diese Richtung etwas zu bewegen. Es kann nicht an einem Betka liegen, es kann aber auch nicht an einem Disky allein liegen, vielleicht fehlt der Erstgenannte (Elik fehlt auch in Innsbruck - aber es geht eben nicht) und vielleicht ist der Zweitgenannte doch der falsche Mann für Kitzbühel - oder vielleicht wurden von den Vereinsvorständen immer wieder Versprechen gemacht, die letztlich nicht eingehalten werden oder werden konnten. Daß der Verein so dahingurkt, ist schade und auch eine Schande für die berühmte Stadt, die für alles Geld hat, aber nicht für ihren eigenen, lokalen Sport. Da sehe ich die größere Schande als bei den Kritisierern!Antwort von 26.11.08, 18:27
Besucher: Das Thema Nationalliga ist und war immer im Gespräch nur muss man auch dazu objektiv sein. Das Budget welches dazu benötigt wird ist leider sehr gestiegen und für einen Verein wie Kitzbühel nicht so leicht aufzubringen. Es gibt in unserer Region nicht wirklich viele Unternehmen die diese Budget bereitstellen könnten, und die die es gibt müssen auch erst Interesse an dem Sport zeigen. Also nicht so leicht. Auch hier wurden leider auch immer wieder Gerüchte in den Umlauf gebracht das wohl diese Firma oder jene interessiert wäre was alles eine Seifenblase war - aber naja viele wissen da wohl viel mehr als andere und viel kam auch da vom Fanclub. Leider wird so viel Unruhe gestiftet was man so mitbekommt. Die Stadt naja eine Stadt wird man wohl nirgends finden die einen Verein so unterstützen wird das ein Projekt wie Nationalliga realisierbar ist. Ich glaube die Zeit wird es zeigen ob der Verein die Partner finden kann die diesen Weg ermöglichen. Das wäre nicht nur für Kitzbühel wichtig sondern auch für den Tiroler Eishockey. Aber auch dazu werden diese negativ Postings des Fanclubs nicht beitragen sondern ganz im Gegenteil denn welches Unternehmen wird einen Verein unterstützen der von den so genannten eigenen Fans so dargestellt wird - hmm - ich würde es nicht. Ist für jede Firma negativ anzusehen. Also auch hier sollte der Fanclub mal sein Gehirn einsetzen. Wir werden ja sehen was passiert und was der neue Vorstand zustande bringt. Er ist ja erst seid kurzem da also Wunderdinge sollte man sich da auch nicht gleich erwarten.
-
kufstein silz 10:9
also der pongo muss was mit machen 12:10 gegen kitz
jetz 10:9 verloren in kufstein
in telfs 10:4
12:4 gegen ehrwald
des nenn i torgarantie
und zeigt auch hala's defensivstärken
-
-
-
jawohl, Zirl lag 5-1 gegen Wattens hinten, und drehte alles noch auf 7-5 um. Bravo weiter so.
How will i laught tomorrow..when i can't even smile today
-
Zirl - Wattens 7:5 (0:3,1:1,6:1)
1x 2+10
3x 5+Spieldauer
1x MatchstrafeSchirileistung: 5-
Abseitstore, Fouls die keine waren, harte Fouls die nicht gepfiffen wurden, Beschimpfungen an Zuschauern,...
Hab bisher schon viele Eishockeyspiele gesehen, aber soo schlechte Schiedsrichter noch nie. - Unsere Tiroler Schiris sind gegen diese 3 Bayern Götter
zum Spiel: Wattens nutze die 5 Minuten Überzahl (5+spd) und schoss in 50 Sekunden 3 Tore. Etwas hartes Spiel, eine Spieldauer, sonst nicht viel nennenswertes.
2.Dr: Schon sehr kampfbetontes Spiel beider Mannschaften. Schiris schon total Überfordert mit der Situation - sehr viele Strafen übersehen und kaum was gepfiffen. Dadurch die logische Folgen - eine kleine Massenschlägerei -> jedoch "nur" 2x 5+SPD und eine 2 Minuten Strafe
3.Dr: Zirl konnte sich alles erlauben, Wattens bekam schon bei der kleinsten Berührung eine Strafe.
Zirl erkämpfte sich dadurch zurück in das Spiel. Wattener schwächer als in den vorderen 2 Drittel - verletzte Spieler...
Als es noch richtig spannend wurde (4:5), übersah der Linesman einen Zirler Spieler im Wattener Drittel (Bilderbuch-Abseits) der dann ein Tor schoss und dieses auch noch gewertet wurde.
Zum schloss noch provozierende Spieler (wie zB ein Herr Rainer S.) - natürlich keine Strafen -> jedoch hat Wattens noch eine Matchstrafe bekommen. -
war als neutraler zuseher beim spiel anwesend und kann pati leider nur recht geben. wenn man nur mit hilfe der schiedsrichter ( nach dem ersten drittel sahsen die wattner bei jeder kleinen berührung der gegner auf der strafbank ) und vielen versteckten fouls gewinnen kann,braucht man sicher nicht stolz zu sein.
-
Ihr tut ja alle so als müssten sich die zirler spieler dafür entschuldigen dass sie gewonnen haben. Falsche schiedsrichterentscheidungen wird es immer geben, diesmal hatten halt die zirler spieler das glück auf ihrer seite.
aber trotz aller fehlentscheidungen darf man einen 4 tore vorsprung 8 minuten vor schluss nicht mehr hergeben!!! -
Ich würde sagen, von den versteckten fouls wars zwischen zirl und wattens ausgeglichen. Das Abseitstor darf man klar nicht geben und bei unterzahl im letzten drittel hat der schiri kein feingefühl bewiesen. Aber was man auch sagen muss, wenn der Schiri kein Abseits pfeift, ists auch keins (Tatsachenentscheid) und da hat die Wattener Defensive einfach nur auf den Pfiff gewartet und die Gegner nicht mehr bedrängt bzw. nicht mehr verteidigt (bis auf Sewi). Wenn sie da den Gegner noch bedrängt hätten, wärs vielleicht gar nicht zum vielumstrittenen Tor gekommen!
Was mir beim schiri aufviel, checks lies er großteils druchgehen, nur bei Haken bzw. Stockschlag war er pingelig. Das aber auf beiden seiten!
Wie stuntman schon schrieb, für die schirileistung kann zirl nix dafür. Außerdem gleicht sich das alles über die saison hinweg wieder aus und abgerechnet wird sowieso erst zum Schluss
-
-