1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Juha Riihijärvi und Patrick Lebeau

• Thor
  • 18. Oktober 2008 um 01:50
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 18. Oktober 2008 um 01:50

Juha Riihijärvi, der aufgrund der langen Verletztenliste gemeinsam mit Patrick Lebeau von den Caps mit befristeten Verträge nach Wien geholt wurden, hat am Donnerstag seinen Vertrag bis zum Beginn der ersten großen Ligapause am 31.10. verlängert.

Aber was ist mit Patrick Lebeau??? X( X( X(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2008 um 01:56

der ist so und so verpflichtet worden, meines wissens nach - bis ende der saison - ist ja seit 2 Jahren wunschspieler; lt. Caps Forum sucht man für Rihiijärvi noch einen sponor :D

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 06:35

jetz plötzlich und was wurde davor über die beiden gelächelt und gespottet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Oktober 2008 um 10:10

Das auf einmal beide einen vertrag bekommen haben ist für mich ein deutliches zeichen das sobald labbe fit ist oder ein lego goalie kommen sollte vikkerl den rest der saison auf der tribüne verbringen darf.

mir kanns nur recht sein.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. Oktober 2008 um 10:30
    Zitat von sicsche

Das auf einmal beide einen vertrag bekommen haben ist für mich ein deutliches zeichen das sobald labbe fit ist oder ein lego goalie kommen sollte vikkerl den rest der saison auf der tribüne verbringen darf.

mir kanns nur recht sein.

Das "vikkerl" überhaupt einen Vertrag bekommen hat, war ja eigentlich ein Wahnsinn. Wie der jetzt die ersten Spiele auf dem Eis herumgekurvt ist, einfach unglaublich *kopfschüttel*

Alex

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 10:46

so kurvt er ja so seit beinahe zwei jahren

nur bin ich mir da nicht ganz sicher obs scho de nvickerl trifft

da gäbs wpohl noch einen kandidaten würde ich sagen

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 20:21
    Zitat von eisbaerli

so kurvt er ja so seit beinahe zwei jahren

nur bin ich mir da nicht ganz sicher obs scho de nvickerl trifft

da gäbs wpohl noch einen kandidaten würde ich sagen

Meinst Du #11 oder #16?
    Der Kampfzwerg ist mMn trotz der recht guten Stats (die er ohne seine 2nd Assists nie hätte - eine Wertung, deren Sinn ich schon in Frage stellen würde) eine Vorgabe und Healey fehlt nur eines zu einem Topspieler - das "T". ;)

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Oktober 2008 um 07:00

sie haben post

• Thor
    KHL
    • 1. November 2008 um 11:45

Laut heutiger Krone wurde Pat Lebeau bis zum ende der Saison verlängert!
    Und Juha Riihijärvi ist jetzt mal 4.Tage in seiner Heimat ob er wieder nach Wien retour kommt steht in den Sternen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. November 2008 um 17:25
    Zitat von capitals

Und Juha Riihijärvi ist jetzt mal 4.Tage in seiner Heimat ob er wieder nach Wien retour kommt steht in den Sternen!

Ich hoffe doch das er noch einn paar spiele in Aut spielen wird, da ich die Skandinavier sowiso viel lieber mag als die Can/Usa

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. November 2008 um 20:46
    Zitat von VSV_LUKI

Ich hoffe doch das er noch einn paar spiele in Aut spielen wird, da ich die Skandinavier sowiso viel lieber mag als die Can/Usa

..bei den gegnern? :P :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. November 2008 um 20:54
    Zitat von Powerhockey

..bei den gegnern? :P :D

Lieber Ihn als so einen unsympatischen Fox, oder Jackman :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. November 2008 um 13:11

warum ist dir fox unsympatisch?

• mig_69
    KHL
    • 2. November 2008 um 17:57
    Zitat von orli

warum ist dir fox unsympatisch?

na, weil er so viele tore erzielt. ;) :D

• gino44
    Highlander
    • 2. November 2008 um 18:19

Ist zwar off topic. aber wann wird Fox wieder spielen? Ist er operiert worden ?

• cinderella
    KHL
    • 2. November 2008 um 20:00
    Zitat von gino44

Ist zwar off topic. aber wann wird Fox wieder spielen? Ist er operiert worden ?

sie haben therapiert (vermutlich auch operiert) und dann hat fox in ungarn sein comeback gegeben.. nach einem drittel gings nimmer, weil wieder schmerzen da waren.. wies momentan aussieht weiß ich nicht. mein letzter wissenstand war, dass sie ned genau wissen was los ist, weil bei der untersuchung nix gefunden wurde, fox aber noch immer beschwerden hat (die info is aber schon einige wochen alt).. würd mir wünschen, dass er bald wieder sein comeback gibt (und am besten lebeau an der topscorer-wertungsspitze gesellschaft leistet :D ) aber ich befürchte das wird noch länger dauern..

lg, cinderella

• gino44
    Highlander
    • 2. November 2008 um 20:18

cinderella

Danke für die Infos, wobei wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. Wünsche dem Fuchs gute Besserung, hoffentlich gibt es eine wundersame Heilung wie bei Günther Lanzinger, bei dem auch keiner wirklich genau sagen konnte, was los ist (Schmerzen in der Hüfte - Bandscheiben? Hüftgelenkserguss? Verspannung?), er auf einmal aber wieder spielt und trifft wie ein Junger.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. November 2008 um 21:35

bis mitte november soll fox den gips? runterbekommen, dann noch 3 wochen vorbereitungsszeit und bestenfalls ist er mitte dezember wieder da

• andreas22
    EBEL
    • 2. November 2008 um 21:54
    Zitat

...
    Eigentlich muss man im Lager der Hauptstädter froh sein, Anfang der Saison Verletzungspech gehabt zu haben. Mit Pat Lebeau hat man einen echten Spitzenmann geholt, der nach Belieben scort und am besten Weg ist, sich als Topscorer der Liga zu etablieren.
    ...

Quelle: Zur Lage der EBEL Nation (Folge 6)

Klingt zwar ziemlich grotesk, ist aber doch irgendwie treffend.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. November 2008 um 14:28

Entscheidung gefallen!

PAT LEBEAU BLEIBT

• cinderella
    KHL
    • 10. November 2008 um 14:39

jetzt haben die caps offiziell bestätigt, was seit wochen die spatzen von den dächern pfeifen..

lustig nur, dass im artikel kein wort über riihijärvi verloren wird. bei ihm geh ich aber nicht von einer verlängerung aus.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. November 2008 um 16:07
    Zitat von cinderella

jetzt haben die caps offiziell bestätigt, was seit wochen die spatzen von den dächern pfeifen..

lustig nur, dass im artikel kein wort über riihijärvi verloren wird. bei ihm geh ich aber nicht von einer verlängerung aus.

Die haben bei laola1.at den Artikel geändert, keine Ahnung warum, aber wo ich ihn gepostet hab, stand noch drin, dass der Vertrag von Riihijärvi definitiv nicht verlängert wird!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. November 2008 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

Die haben bei laola1.at den Artikel geändert, keine Ahnung warum, aber wo ich ihn gepostet hab, stand noch drin, dass der Vertrag von Riihijärvi definitiv nicht verlängert wird!

gott sei dank bestätigst du mir das jetzt, denn ich dachte schon ich habe hallos. :S :huh:

• Nächster offizieller Beitrag
  • wossa245
    Hobbyliga
    • 10. November 2008 um 16:21

schade dass sein vertrag nicht verlängert wird :(
    anscheinend hat man leider keinen sponsor gefunden der ihn bezahlt...und ein weiterer grund ist sicher dass labbé einen ausländischen backup aufgrund der anzahl der spiel will
    ich finds schade um rihi ;(

• Malone
    ✓
    • 10. November 2008 um 21:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von magic_bob_wren

ein weiterer grund ist sicher dass labbé einen ausländischen backup aufgrund der anzahl der spiel will

:huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™