1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

13. Runde: EC Red Bull Salzburg - EHC Black Wings Linz 3:4 n.V.

• Daywalker50
  • 17. Oktober 2008 um 23:57
  • Daywalker50
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 23:57

Linz gegen Salzburg, ein kleiner Klassiker in der EBEL!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…/at/linzehc.gif]

Headreferee: Horst Martin Tschebull
    Linesman: Ladislav Smetana, Alexader Wohlmut

Letzten 2 Begegnugen:

05.10.2008 EHL - RBS 4:3 (0:1, 3:1, 1:1)
    24.01.2008 BWL - ECS 4:6 (0:1,3:3,1:2)

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Sonntag, 19. Oktober 2008 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (20. Oktober 2008 um 23:34)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2008 um 00:15

hmm, beide Teams zuletzt mit Siegen, denke das die Bullen mit den Linzern nicht so ein leichtes spiel wie mit den Grazern haben werden, die 2 Punkte bleiben aber trotzdem im Volksgarten.
    Mein tipp: 4:1 RBS

• cappin0
    NHL
    • 18. Oktober 2008 um 01:22

wenn unsere jungs dieselbe leistung wie gegen laibach abrufen können, wäre ein punkt drinnen.

8) bleiben, RBS kocht auch nur mit Wasser, eine solide Abwehrleistung mit Unterstützung der Offensive, wir könnten im Konter manche Überraschung liefern.

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Oktober 2008 um 06:44

Kurz und bündig: ich tippe auf einen Auswärtssieg, denn ich fahre nicht gerne umsonst nach Salzburg! 8)

• Daywalker50
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 07:23
    Zitat von Senior-Crack

Kurz und bündig: ich tippe auf einen Auswärtssieg, denn ich fahre nicht gerne umsonst nach Salzburg! 8)

Umsonst fährt man nie nach Salzburg!

Die Stadt kann einem viel geben nur für die Black Wings wird es nichts zu holen geben. ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 14:57

sicherlich interessante partie von den vorzeichen und resultaten der letzte spiele

wer gewinnt ist mri eigentlich egal aber a gscheids spiel möcht ich sehen

• Dexda
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2008 um 16:36

tippe auf 2:4 mit EN

wird sicherleich ein heimspiel für linz werden von der stimmung her.
    freu mich schon drauf

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2008 um 16:43
    Zitat von Daywalker50

Ich war jetz schon min 10 mal in Salzburg und alles was ich bis jetzt dort gesehen habe war der Ikea und der Volksgarten :D

• gino44
    Highlander
    • 18. Oktober 2008 um 18:18
    Zitat von VSV_LUKI

Ich war jetz schon min 10 mal in Salzburg und alles was ich bis jetzt dort gesehen habe war der Ikea und der Volksgarten

Zum Glück eröffnet im November ein neuer ikea in Klagenfurt - verkürzt deine Wege ! :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2008 um 18:39
    Zitat von gino44

Zum Glück eröffnet im November ein neuer ikea in Klagenfurt - verkürzt deine Wege ! :D

Ja simmt Klafu is aber auch nicht meine bevorzugte Stadt :P
    Einmal am neuen Platz hat mich einer für eine Umfrage gefragt was ich an Klagenfurt nicht mag, meine Antwort sollte sich jeder denken können :P

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 07:48
    Zitat von VSV_LUKI

Ja simmt Klafu is aber auch nicht meine bevorzugte Stadt :P
    Einmal am neuen Platz hat mich einer für eine Umfrage gefragt was ich an Klagenfurt nicht mag, meine Antwort sollte sich jeder denken können :P

Back to topic! Hebt Euch diese Seitenhiebe für den "Villacher Fasching" auf!

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2008 um 09:07

nach dem starken auftritt der bullen gegen graz wird linz heute sicher ein heißer tanz erwarten. allerdings kommt mir vor, dass es in der linzer mannschaft von mal zu mal besser klappt. die moral und der einsatz stimmen jedenfalls und geben hoffnung, dass heute abend der eine oder andere punkt drinnen ist.
    von mir auf alle fälle alles gute, damit der volksgarten heute sein "schwarzes wunder" erlebt.

wunschergebnis: 4 zu 3 mit zwei toren vom sniper himself sowie baumi und köfix

und iberer legt sich mit michele siklentschnigg (copyright by vicente) an und macht dabei eine gute figur :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. Oktober 2008 um 11:01

also nach dem klar erkennbaren aufwärtstrend aber def.schwächen werden wieder einige tore fallen!

4:3 für die BWL. optimistischer tipp ich weiß, aber ich hoff halt drauf! ;)

• elmatze
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 14:08

Glaub auch das heute Salzburg gewinnt ...war sehr beindruckt von den zuletzt echt Starken Jungen von Salzburg ... :thumbup:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. Oktober 2008 um 20:32
    Zitat von magneticspeed

4:3 für die BWL. optimistischer tipp ich weiß, aber ich hoff halt drauf! ;)

naja momentan is er noch intakt der tipp aber mal sehen ob es sich ausgeht!das zweite mal schon ein tolles finish der wings am ende der regulären spielzeit!

edit: jetzt is es sich wirklich ausgegangen!!! toll also vier spiele in serie gewinnen das hat schon was!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 19. Oktober 2008 um 20:33

Linz besiegt die Dosenstadt mit 4:3 in OT. Ausgleich zum 3:3 fiel 24 Sekunden vor Schluss. :thumbup:

• exkju
    EBEL
    • 19. Oktober 2008 um 20:42

sehr fein
    mit einem Punkt wär ich schon sehr zufrieden gewesen, dass es ein 2ter wurde ist natürlich sehr fein.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 20:47

die jungs kämpfen im mom das ist echt der hammer. wieder ein tor in der letzten min. da sieht man wie sehr sie den sieg wollen. Kann so weitergehen das sie es können wissen wir ja alle

• Bramburi
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2008 um 20:48
    Zitat von Daywalker50

Die Stadt kann einem viel geben nur für die Black Wings wird es nichts zu holen geben. ;)

hm wir als linzer sind bescheiden und 2 punkte sind uns diesbezüglich schon genug... ;)

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2008 um 22:04

Ein sehr tolles Spiel von beiden Mannschaften, sehr spannend, sehr abwechslungsreich kurzum ein tolles eishockeyspiel wie man sich es wünscht.

Heute kann man auch getrost behaupten das sich zwei Topgoalies gegenüber gestanden sind Jordan Parise und Alex Westlund. Bei Parise muss man sagen wahnsinn was der alles hält und rausholt und westlund kennen wir ja schon vom letzen jahr nicht umsonst ist er mit olimpija noch soweit gekommen.

An dieser Stelle nochmal Gute Besserung und Alles Gute für Patrick Meier, er blieb heute einige minuten nach einen Crosscheck von Adrian Foster am Eis liegen, der dann auch eine Spieldauer kassierte und einen 5. min Strafe gegen Salzburg ausgesprochen wurde.

Dann begannen 7:49 Minuten unterzahl für Salzburg wobei man teilweise auch 5:3 zu überstehen hatte. Jedoch schaffte der ECS die fast 8.min Unterzahl ohne ein gegentor zu kassieren :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Das Krokodil (13. Januar 2010 um 16:51)

• n-dee
    EBEL
    • 19. Oktober 2008 um 22:11
    Zitat von Das Krokodil

Und jetzt will ich noch was zum support der linzer sagen: Grundsätzlich nicht schlecht nur was da am anfang ablief als patrick meier behandelt wurde war unter aller s-a-u und sagen wir es getrost einfach s-c-h-e-i-s-e! :wall: :thumbdown:

Meiner meinung nach Traurig das sowas schon beim eishockey einzug hält ich hab sowas bis jetzt noch nicht erlebt.

Meiner Meinung nach schon fast ein bisschen in untergang der eishockeyfankultur. :( :thumbdown:

Könntest du einem, der das Spiel nicht mirverfolgen konnte, sagen, was da leicht los war?

• owi
    • 19. Oktober 2008 um 22:51
    Zitat von Das Krokodil

Und jetzt will ich noch was zum support der linzer sagen: Grundsätzlich nicht schlecht nur was da am anfang ablief als patrick meier behandelt wurde war unter aller s-a-u und sagen wir es getrost einfach s-c-h-e-i-s-e! :wall: :thumbdown:

Meiner meinung nach Traurig das sowas schon beim eishockey einzug hält ich hab sowas bis jetzt noch nicht erlebt.

Meiner Meinung nach schon fast ein bisschen in untergang der eishockeyfankultur. :( :thumbdown:

Letztklassig in dieser Situation fand ich in erster Linie die Reaktion des Salzburger Spielers (McDonough glaub ich), der grinsend vorm Linzer Sektor bei Parise stand, während Patrick Meier gerade auf der anderen Seite am Eis liegend behandelt wurde.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Oktober 2008 um 23:00
    Zitat von owi

Letztklassig in dieser Situation fand ich in erster Linie die Reaktion des Salzburger Spielers (McDonough glaub ich), der grinsend vorm Linzer Sektor bei Parise stand, während Patrick Meier gerade auf der anderen Seite am Eis liegend behandelt wurde.

Bitte infos.

• pasta
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2008 um 23:07
    Zitat von owi

Ich nehme mal an, dass die Salzburger Fühungsebene und Page genug Charakter haben um mit ihren "Leuten - falls es wirklich Leute" sind zum dies dann behandeln.

• owi
    • 19. Oktober 2008 um 23:16
    Zitat von pasta

Ich nehme mal an, dass die Salzburger Fühungsebene und Page genug Charakter haben um mit ihren "Leuten - falls es wirklich Leute" sind zum dies dann behandeln.

Im Endeffekt ist es jetzt egal, wer was gemacht/geschrien hat. Hauptsache ist, dass Patrick Meier anscheinend nach einer Untersuchung im Krankenhaus soweit wieder in Ordnung war, dass er mit der Mannschaft die Heimreise antreten konnte. Der Check, der ihn mit dem Kopf voran in die Bande geschleudert hat, hätte ganz schlimm enden können.

Gute Besserung!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™