1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.Runde: EC Klagenfurter AC - EC Villacher SV 5:4 n.V.

• Blauadler
  • 17. Oktober 2008 um 22:56
  • hanmat
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2008 um 08:04

Also mit dem Punkt müssen wir wirklich zufrieden sein,

ein Wahnsinn was unsere Verteidung zusammenspielt - da werden Scheiben verschenkt - unglaublich.

Der Pass kommt nie an, jeder Verteidiger "spielt" hinten rum - wo sind die schnellen Aufbaupässe an die Stürmer ??

Der Steward eine Katastrophe, der Elick (Tor 1) genauso.

Also die Defensivleistung bei 5:5 war ganz schwach.

Ein 5:3 Powerplay über 2 Minuten mit keiner Chance - auch schon lange nicht mehr gesehen.

Unsere 3 Sturm-Legios nicht zum anschauen.

Einziger Lichtblick: Prohaska und der permanenten Einsatz der Jugendspieler.

• Nussi
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 08:04

Mir sind beide Teams sowas von wurscht , allerdings war das Ding eindeutig im Tor, wie die Schiris dermaßen blind sein können ist mir ein Rätsel.

Find das nicht so tragisch wenn der Reporter daraufhin sagt 2 Blindschleichen etc, warum nicht lockert die Berichterstattung doch nur auf.

Den Protest find ich jedoch ein wenig lächerlich, es war kein PO Spiel und für die gesamte Meisterschaft ein unwichtiges Game. Man muss net gleich wieder mit der ganzen Protestscheisse und Einspruchskacke anfangen wie jedes Jahr üblich

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2008 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

tatsachenentscheidung - und aus! (wenn auch eine falsche) aber das kommt halt vor.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 08:46

Noch mehr als das nicht gegebene Tor hat mich die Präpotenz des Schiedsrichterrs beim Premiere-Interview geärgert. Zuerst hat er ja behauptet, dass aus den von ihm und seinen Kollegen gesehenen Aufnahmen nicht zu erkennen war, ob es Tor war oder nicht. Erst, als ihm der Premiere-Reporter versichert hat, dass die Schiedsrichter die gleichen Bilder gesehen haben wie die Zuseher, war plötzlich ausschließlich der Monitor auf der Strafbank schuld gewesen sein. Diese dreiste Lügerei war letztklassig. Die Größe, einen Fehler zuzugeben, hatte der Herr halt offenbar nicht.
    Nicht gegebenes Tor hin oder her: ein Punkt in Klagenfurt ist ein Punkt und das ist mehr als alle anderen Teams dort geholt haben und die Leistung war nicht so schlecht, bis auf einige Fehler (Stewart) die das Prädikat haarsträubend verdienen.
    Wenn man, so wie es diesmal der fall war, den Schiedsrichter gegen sich hat, darf man sich solche Fehler hatl schon gar nicht leisten.

• smirnov
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 09:07

Leider hat der VSV in Klagenfurt nicht gesiegt, auf eines kann man gefasst sein liebe Kac`ler: Der VSV wird immer stärker und Hurras Team wird bald Hurra sein! 8))

Bin absolut mit dem Punkt fürn VSV zufrieden, in der Tabelle stehen wir derzeit auch nicht so schlecht da. Wir Villacher werden noch sehr oft dem kac schmerzhafte Niederlagen zubereiten! :] :D

Die Jungen vom VSV haben wieder mal gezeigt das eine große Zukunft für denen vorliegt!

PS: Der Schiedsrichter kann nicht dafür wegen dem aberkannten Tor, es wurde seitens Premiere keine Vergrösserung (zoom) hinzugefügt und ausserdem war der Bildschirm zu klein.....ist verständlich!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Oktober 2008 um 13:04
    Zitat von smirnov

Leider hat der VSV in Klagenfurt nicht gesiegt, auf eines kann man gefasst sein liebe Kac`ler: Der VSV wird immer stärker und Hurras Team wird bald Hurra sein! 8))

Bin absolut mit dem Punkt fürn VSV zufrieden, in der Tabelle stehen wir derzeit auch nicht so schlecht da. Wir Villacher werden noch sehr oft dem kac schmerzhafte Niederlagen zubereiten! :] :D

Die Jungen vom VSV haben wieder mal gezeigt das eine große Zukunft für denen vorliegt!

PS: Der Schiedsrichter kann nicht dafür wegen dem aberkannten Tor, es wurde seitens Premiere keine Vergrösserung (zoom) hinzugefügt und ausserdem war der Bildschirm zu klein.....ist verständlich!

:thumbup: :D hahaha wie geil

• Nussi
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 13:05

*omg* bleib mal aufn Teppich kleiner brauner VsV ´ler

Weiß gar net was das nun mit den Caps zu tun haben sollt, mir gehen nun mal Proteste die auf Tatsachenentscheidungen von Schiris beruhen auf die Eier. Is völlig egal welcher Verein das nun macht oder ist. Zumal es in einer Partie war die auf die Meisterschaft gesehen nicht wichtig war. Und Weil du auf Wien ansprichst is mir das auch ziemlich Latte weil ich auch diese Proteste früher nicht wirklich toll gefunden habe und genauso verurteilt habe. Von daher keep cool kleiner

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 13:12
    Zitat von JeanLuc

:thumbup: :D hahaha wie geil

Was gibts da jetzt zu lachen?

Nussi: Weil in den letzen Jahren, wenns ein Protest gegeben hat, ihr immer involviert wart.

Ps: mir sind meine Finger zu schade den Rest von deinem gerülpse zu kommentieren.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Oktober 2008 um 13:27

alter schurli diese ausrede mit kleinem bildschirm is das lächerlichste was ich je gehört hab: wie kan dann ich kleiner wurm daheim auf mein schaß pc mit schaß auflösung in der aufzeichnung klar erkennen das der puck drin war??????? warum?????? und mein bild is noch kleiner!!!

also das einfach nur fucking nicht normal *gg*

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Oktober 2008 um 13:34
    Zitat von Stefan1403

wie kan dann ich kleiner wurm daheim auf mein schaß pc mit schaß auflösung in der aufzeichnung klar erkennen das der puck drin war??????? warum??????

Weil du die VEREINSBRILLE auf hast.... :D , Schiri hat keine, kann also den Puck nicht sehen, so einfach ist das :thumbup:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Oktober 2008 um 13:34
    Zitat von ZigaretteDanach

Was gibts da jetzt zu lachen?

Nussi: Weil in den letzen Jahren, wenns ein Protest gegeben hat, ihr immer involviert wart.

Ps: mir sind meine Finger zu schade den Rest von deinem gerülpse zu kommentieren.

Das du das nicht siehst war klar :D

ach ja und selten so eine lächerliche sig wie deine gesehn :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 13:39
    Zitat von JeanLuc

Das du das nicht siehst war klar :D

ach ja und selten so eine lächerliche sig wie deine gesehn :D

ASo sorry jetzt fällts mir auch auf.. Hab gedacht du lachst über seine aussage aber bei genauerem durchlesen der sätze kommts mir auch.. :D

• Goon
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2008 um 14:07
    Zitat von Nussi

Mir sind beide Teams sowas von wurscht , allerdings war das Ding eindeutig im Tor, wie die Schiris dermaßen blind sein können ist mir ein Rätsel.

Find das nicht so tragisch wenn der Reporter daraufhin sagt 2 Blindschleichen etc, warum nicht lockert die Berichterstattung doch nur auf.

Den Protest find ich jedoch ein wenig lächerlich, es war kein PO Spiel und für die gesamte Meisterschaft ein unwichtiges Game. Man muss net gleich wieder mit der ganzen Protestscheisse und Einspruchskacke anfangen wie jedes Jahr üblich

für uns kärntner zählt das mindestens gleich viel wie ein po spiel...derby eben... :)

selbst wenn der protest durchgeht wird man nicht viel erreichen...maximal eine neuaustragung...un einmal ehrlich...da nimm ich doch lieber den einen punkt und freu mich auf das nächste derby....

naja gratulation an klagenfurt...war ein tolles match gestern

• andreas22
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 14:13
    Zitat von Goon

selbst wenn der protest durchgeht wird man nicht viel erreichen...maximal eine neuaustragung...un einmal ehrlich...da nimm ich doch lieber den einen punkt und freu mich auf das nächste derby....

Kann mir nicht vorstellen, dass der Protest durchgehen sollte. War eine Tatsachenentscheidung, kann man leider nichts machen.
    Versteh auch nicht wieso man da einen Protest macht? Vlt will man einfach nur nocheinmal gegen den :wall:-Schiri aufzeigen...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 14:19
    Zitat von andreas22

Kann mir nicht vorstellen, dass der Protest durchgehen sollte. War eine Tatsachenentscheidung, kann man leider nichts machen.
    Versteh auch nicht wieso man da einen Protest macht? Vlt will man einfach nur nocheinmal gegen den :wall:-Schiri aufzeigen...

Vl sprechen sich VSV und KAC ab und sie spielen nochmal vor vollem haus und teilen sich die einnahmen.....
    Karavanken Mafia eben 8)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2008 um 14:23
    • Offizieller Beitrag

wenn ein derartiger protest durchgeht dann gute nacht EBEL.
    dann wird in zukunft jeder daher kommen können und eine tatsachenentscheidung die zu einem tor (oder auch nicht) führt, zu einer neuaustragung ( :wall: ) heranziehen können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • andreas22
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 14:29
    Zitat von Fan_atic01

wenn ein derartiger protest durchgeht dann gute nacht EBEL.
    dann wird in zukunft jeder daher kommen können und eine tatsachenentscheidung die zu einem tor (oder auch nicht) führt, zu einer neuaustragung ( :wall: ) heranziehen können.

Reg dich nicht über etwas auf, das sowieso nicht eintreten wird.
    Aber sonst geb ich dir vollkommen recht, man denke nur an das Finale letztes Jahr, war schon lächerlich genug :thumbdown:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2008 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von andreas22

Reg dich nicht über etwas auf, das sowieso nicht eintreten wird.
    Aber sonst geb ich dir vollkommen recht, man denke nur an das Finale letztes Jahr, war schon lächerlich genug :thumbdown:

wer regt sich denn auf?
    ich hab halt nur meine meinung gepostet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Oktober 2008 um 14:33

Wieso Protest?
    Dachte eigendlich nach dem Interview von Huras, dass die Sache von Villacher Seite aus vom Tisch ist. Er hat zumindest nicht den Eindruck gemacht, dass ihn diese Fehlentscheidung weiter stört. Er war eigendlich gut gelaunt hat sowohl der Mannschaft als auch allen Fans ein grosses Lob ausgesprochen und hat die Niederlage sehr sportlich hingenommen. Kann also nicht sagen wo da jetzt das grosse Problem sein soll.

Ist übrigens ein sehr sympathischer Kerl unser neuer Trainer!

• Thomas D
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 14:47

Protest ist natürlich Bullshit! Wobei zu bedenken ist, dass dies so in der Zeitung steht und ob's dann auch wirklich durchgeführt wird, ist ein anderes Blatt Papier. Auf jeden Fall sind Proteste solcher Art generell kontraproduktiv und gerade Villach sollte hier eigentlich eine Vorbildfunktion ausüben.

Die generelle Bedeutung des Nichtgebens des Tores wird IMO auch viel zu sehr überdramatisiert. Wäre der Lanzinger-Treffer das 0:3 oder 1:3 gewesen, dann sehe ich das ein, aber bei einem 3:3, das ohnehin etwas später noch fiel, von vorentscheidend zu sprechen, ist absolut übertrieben.

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 14:55

Den Mion ist sicher klar das mit einen Protest sicher nicht viel erreicht wird geschweige denn eine Neuaustragung. Doch einen Protest ist einfach ein Offizielles Zeichen der Unmut. Denn wenn er nix macht dann ist es Gleichbedeutend für die Schiris das sie eh alles machen können weils ja ah jeden Wurst ist. Aber so ist eben nicht und der Protest bewirkt sicher zumindest eine Aussprachen mit den Herren gibt oder zumindest einen Denkanstoss.

Es ist das gleiche wie wenns sie in der Regierung gegen einen Politiker einen Misstrauensantrag stellen aber schon im Vorhinein wisssen das er eh nicht durchgeht. Aber für den einen Politiker ist es sicher nicht angenehm.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2008 um 15:13

Also ich muss sagen, dass das gestrige Derby wieder mal ein tolles Erlebnis war und es schön war, dass der KAC endlich wieder mal halbwegs auf Körper gegangen ist - leider hat die Abschlussschwäche der Stürmer einen klaren Sieg verhindert - VSV war eigentlich erschreckend schwach (bis auf Prohaska) und ist sehr glücklich zu den Toren gekommen... Wenn Enze und Prohe die Seiten gewechselt hätten, hätt VSV sicher keine Chance gehabt...

Zum aberkannten Tor: war für mich schon auf den ersten Blick klar drin und es hat mich nur geärgert, dass Enze sich schon duckt, wenn der Lanze nur den Pass zum One-Timer kriegt ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 15:42
    Zitat von Burnaby Joe

Also ich muss sagen, dass das gestrige Derby wieder mal ein tolles Erlebnis war und es schön war, dass der KAC endlich wieder mal halbwegs auf Körper gegangen ist - leider hat die Abschlussschwäche der Stürmer einen klaren Sieg verhindert - VSV war eigentlich erschreckend schwach (bis auf Prohaska) und ist sehr glücklich zu den Toren gekommen... Wenn Enze und Prohe die Seiten gewechselt hätten, hätt VSV sicher keine Chance gehabt...

Zum aberkannten Tor: war für mich schon auf den ersten Blick klar drin und es hat mich nur geärgert, dass Enze sich schon duckt, wenn der Lanze nur den Pass zum One-Timer kriegt ;)

Welche tore waren den so glücklch für dich? Waren alle kac tore reines können?

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2008 um 15:49
    Zitat von Burnaby Joe

Tua amol deine Vereinsbrille herunter. Denn was war mit dem 1. Tor vom Kac das war können oder wie und der Kirisits fährt nie mehr so durch. Und das Prohe der bessere Torhüter ist das wissen wir sowieso alle

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Oktober 2008 um 16:59

finde es schon etwas seltsam das 2 schiedsrichter nicht erkennen können ob der puck im tor oder nicht im tor gewesen ist. schade eigentlich - hinterlässt leider einen komischen beigeschmack dieses derby, das ansonsten ganz ok war.

seltsam finde ich nur das die kac fans mit ausnahmen der schlussminuten nie wirklich eine gute stimmung erzeugen konnten. funktioniert in villach als gäste-fans anscheinend leichter als in eigener halle.
    jetz is eh ein wenig "derby-pause" um die wogen zu glätten ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™