1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

12. Runde: HC TWK Innsbruck - EC KAC 3:4 n.V.

• Raptor X30
  • 16. Oktober 2008 um 14:38
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Oktober 2008 um 14:38

Ich bezweifle, dass der KAC aus Tirol Punkte mitnehmen kann. Die Rotjacken werden wohl mit 2 Pleiten in Serie am Sonntag ins Derby gehen. Ich hoffe, dass es anders kommt, aber die Chancen stehen eher schlecht. Tipp: 5:2 HCI

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (18. Oktober 2008 um 01:54)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2008 um 14:45

hoffe es wird ein guter einstand für mikko im tor des hci......ein sieg wäre so wichtig aber eher unwahrscheindlich aufgrund der zuletzt gezeigten leistungen und der verletztenliste.....aber wer weiß

deshalb mein tipp........3:4 für kac n.V.......zum. 1 punkt

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. Oktober 2008 um 11:40

Der "Kopf" muss mit aufs Eis

Der EC KAC heute Abend beim HC Innsbruck. "Wir dürfen nicht so kopflos spielen wie in Linz", fordert Co-Trainer Mario Schaden.

VON WALTER GRILL

KLAGENFURT. Innsbruck und KAC, zwei Klubs, die heuer ausgezogen waren, den Titel zu holen. Der KAC zu seinem 100. Geburtstag, die Tiroler, um die lange Durststrecke - seit 1989! - zu beenden. Doch Innsbruck schwächelt trotz NHL-Infusionen, und die Schwäche des KAC liegt in der Fremde.
    Somit heute ein von der Papierform wohl ausgeglichenes Duell - doch beide Teams sprechen vom Sieg. "So was wie in Linz, wo wir im zweiten Drittel direkt kopflos agiert haben, darf nicht mehr passieren", erklärt Co-Trainer Mario Schaden. "Auch wenn wir in Rückstand geraten sollten, müssen wir weiter auf unserer Linie bleiben."

Eigene Stärken forcieren
    "60 Minuten volle Konzentration", fordert das Trainerteam. "Und die Defensivarbeit fängt schon im Angriffsverhalten an", sagt Schaden. "Das Eislaufen und das Tempospiel sind unsere Stärken, die müssen wir in Innsbruck forcieren."
    Und Many Viveiros: "Uns haben auswärts nur Kleinigkeiten gefehlt. In dieser Liga muss man alles geben, weil alles möglich ist: Siehe den Graz-Sieg über Jesenice."
    Heute Vormittag wird in Klagenfurt noch trainiert, nach einer Besprechung geht es um 11.30 Uhr nach Tirol.
    Leider weiterhin out Gregor Hager, der weiß, wie lange es dauert: "Ich habe die gleiche Verletzung schon an der linken Schulter gehabt, fünf, sechs Wochen konnte ich damals nicht spielen." Nächste Woche beginnt Gregor Hager wieder mit dem Eislaufen, hofft, bis dahin "schmerzfrei zu sein. Ich muss Geduld haben, mach viel Physiotherapie, mit einem elastischen Band werden die Muskeln gestärkt."
    "Von der ersten Minute an bereit sein" will Innsbrucks Trainer Ron Kennedy mit seiner Truppe. Harry Ofner und Chad Hinz sind heiß, Martin Hohenberger ist verletzt, der Finne Mikko Strömberg ersetzt den verletzten Goalie Kotyk.

https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at, 17.10.2008

• Bully-Boy
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 12:29

Ich denke, viele Tore wie zuletzt werden wir nicht kassieren, denke wir gehen wieder 1-0 i nFührung dann Ausgleich und dann macht man wieder 1 bis 2 dumme Fehler.

Ich denke 3-1 für den KAC

• Pesche
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 12:37

Ich tippe irgendwie auf einen Sieg von KAC.....ich schätze sie einfach zur Zeit stärker ein.

2:4

• flowjob
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 14:17

einerseits gut, dass guolla wieder dabei ist. hinz und murray scheinen nicht wirklich zusammen zu passen. aber kaum ist der eine center wieder da, fällt der nächste aus: johner hat mir in den partien, die ich gesehen hab, bisher am besten gefallen. dieses tempo kann hinz ganz klar nicht spielen, aber wenigstens haben wir für die 2. linie überhaupt einen center :) außer johner (und eben kotyk) fehlt weiterhin martin hohenberger.

und ich verpass schon wieder ein heimspiel. scheiß bronchitis :(

• megatooth
    Coucher
    • 17. Oktober 2008 um 15:58

was fehlt denn dem johner?

und die welt ist doch eine scheibe:

am horizont entschwunden, und ward nicht mehr gesehn - click me

----------------------atmen verboten---------------------

• AlexR
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 16:17

Seitenbandeinriss.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2008 um 20:05

sehr schmeichelhafte führung für den KAC. HCI deutlich überlegen, doch aus dem nichts gehen die Rptjacken in führung. Strömberg sah bei dem Tor von Brown auch nicht gut aus.... Welcome back Mikko!!!

• 2stein
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 20:19

wir fühlen uns sehr geschmeichelt*

• Pepe05
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2008 um 20:43

vor allem, weils jetzt umgekehrt ist. :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2008 um 21:23

Wieder durch einen Eigenfehler in der Defensive ein Spiel verschenkt.
    Bin angfressen. X(

Edit: Brandner scooooores! 3:3

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2008 um 22:07
    Zitat von Pepe05

sehr schmeichelhafte führung für den KAC. HCI deutlich überlegen, doch aus dem nichts gehen die Rptjacken in führung. Strömberg sah bei dem Tor von Brown auch nicht gut aus.... Welcome back Mikko!!!

warst du auf dem klo beim 0:1 durch brown? was war denn deiner meinung nach der fehler von strömberg?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 23:01

Das 4-3 geht auf Kosten von Herbi, ABER wo war da die Verteidigung? Johner auch sehr schwach

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Oktober 2008 um 00:28

die verteidigung muss niergends sein der alte langsame mann, immer ein gefahrenherd für die eigene mannschaft, muss nur ausputzen und nichts passiert. bei weitem der schlechteste ibkler heute sollte besser heute als morgen in pension gehen. X(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2008 um 01:23

Was war das für ein Fehler vom Kapitän in der Overtime?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Oktober 2008 um 02:30
    Zitat von HusTi

Was war das für ein Fehler vom Kapitän in der Overtime?

er hat sich eine halbe minute vor dem shoot-out wie ein anfänger den puck abjagen lassen an der bande im verteidgungsdrittel, daraufhin ein pass auf "craig, ganz allein vor dem tor" und der hat sich in aller ruhe die ecke aussuchen können.

• megatooth
    Coucher
    • 18. Oktober 2008 um 05:05
    Zitat von Bully-Boy

ABER wo war da die Verteidigung?

das kann nicht dein ernst sein, grenzt an kleinkunst.

positiv:

sharkforce!

hallensprecher! - wenn das wirklich derselbe war wie beim spiel gegen die dosen, hat er sich heute einige freispiele verdient: eine derartige steigerung innerhalb von 3 tagen ist sensationell. hat darüberhinaus eine seltene gabe - charisma!

unterhaltsames spiel

endlich wieder ein punkt

heho wird bald 40 - ein alter, in dem man noch einiges auf die beine stellen kann ;)

und die welt ist doch eine scheibe:

am horizont entschwunden, und ward nicht mehr gesehn - click me

----------------------atmen verboten--------------------

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 06:47
    Zitat von Bully-Boy

Das 4-3 geht auf Kosten von Herbi, ABER wo war da die Verteidigung? Johner auch sehr schwach

des tut langsam mehr als weh zwei solche krankhafte aussage in einem posting

ps herbie ist verteidger und erkundig di mal wie es dem johner so geht :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Oktober 2008 um 10:01

Cooler Mike Craig ersparte dem KAC ein Penaltyschießen

Nach vier Auswärts-Niederlagen gewann der KAC in Innsbruck in der Nachspielzeit 4:3.

Die Innsbrucker hatten in den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte eingefahren, sind auf den neunten Tabellenplatz abgestürzt. Gegen den auswärts harmlosen KAC sollte die Wende her. Dementsprechend ambitioniert, aber auch irgendwie verunsichert, gingen die Gastgeber ans Werk. Doch die Klagenfurter waren durch schnelle Konter nicht weniger gefährlich. Einer führte zum 1:0 (19.) durch Sean Brown, der sich gegen den neuen Tiroler Tormann Strömberg zum ersten Mal für seinen neuen Arbeitgeber in die Torschützenliste eintrug. Als Jeff Shantz die Strafbank drückte, gelang Kent Salfi (22.) für die Tiroler der Ausgleich. Doch gleich darauf nützten auch die Klagenfurter ein Überzahlspiel durch Kirk Furey (23.) zur neuerlichen Führung. Kurz vor Ende des Mitteldrittels musste sich der starke Torhüter Rene Swette, der Hannes Enzenhofer vertrat, Gerhard Unterluggauer geschlagen geben: 2:2. Im Schlussabschnitt überstand der KAC zunächst drei Überzahlspiele der Innsbrucker, aber auch die Kärntner konnten Powerplay-Möglichkeiten nicht nützen. Was sich rächte, denn Legionär Brennan gelang von der Strafbank kommend die Innsbrucker Führung (54.) aber Kapitän Christoph Brandner schoss den KAC mit dem 3:3 (58.) in die Overtime. Als alles mit einem Penaltyschießen rechnete, schlug Mike Craig 28 Sekunden vor Schluss zu. Sein Tor zum 4:3 bedeutete den ersten AuswärtsSieg nach vier Niederlagen.

Kleine Zeitung, 18.10.2008, Seite 59

• big save
    EBEL
    • 18. Oktober 2008 um 10:35

der heho ist echt ein hammer. die fresse weit aufreissen und seit einigen spielen der schlechteste hai. der fehler war ja katastrophal. und was ich bei ihm nicht versteh, warum er nicht einfach passt. nein, er fährt immer mit 3 km/h aus dem drittel um dann einen fehlpass zu produzieren.

brennan war auch sehr schwach, sein tor gestern hat den haien aber wenigstens 1 pkt gerettet....

aber wenn wir uns ehrlich sind, dann müssen in dieser phase die (angeblichen) leistungsträger (murray, guolla) zeigen, was sie können.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 10:43
    Zitat von big save

der heho ist echt ein hammer. die fresse weit aufreissen und seit einigen spielen der schlechteste hai. der fehler war ja katastrophal.

also ich will ihn in keinster weise verteidigen aber da tust ihm mehr als unrecht

natürlich hat er die fresse wie du es nennst aufgerissen,aber was er gesagt hat hatte immer handu nd fuss und er nahm sic hselber dabei nicht aus

natürlich ist so ein fehler mit gar nix zu verzeihen .

heho sollte von selbst aus ein paar spiele aussetzen um kraft zu tanken weil so bringt er nix sondern schadet nur und 15% caritativ spenden

• KAC29
    EBEL
    • 18. Oktober 2008 um 11:35

Zum Spiel kann man nicht viel sagen. 2 Punkte für den EC KAC und des war es! Es war auf weite Strecken ein schwaches Spiel beider Mannschaften und es kam nie eine richtige Stimmung auf.

Zu den Sharkforce ist nur eines zu sagen: Ein besserer Kindechor sonst nichts. Die 10 KAC - Fans hätten Euch fast aus der Halle gesungen.
    Ich hoffe es tut sich bald was bei den Haie Fans. Den im Moment ist es wirklich nur ein Tennispublikum in IBK.
    Danke an die 3 Fans von den Kitzbühler Adlern die den EC KAC lauthals unterstützt haben.

Lg KAC29!

• avalanche
    EBEL
    • 18. Oktober 2008 um 11:49
    Zitat von KAC29

Zu den Sharkforce ist nur eines zu sagen: Ein besserer Kindechor sonst nichts. Die 10 KAC - Fans hätten Euch fast aus der Halle gesungen.

*gäääääääääääääääääääääähn* wir sind besser *andenhaarenzerr* na WIR sind besser *kratz* naaaa, WIR! *spuck*

lächerlich.

av.

• KAC29
    EBEL
    • 18. Oktober 2008 um 12:38
    Zitat von avalanche

*gäääääääääääääääääääääähn* wir sind besser *andenhaarenzerr* na WIR sind besser *kratz* naaaa, WIR! *spuck*

lächerlich.

av.

genau lesen!

Hab nix, über wir sind besser geschrieben. Hab nur meine Meinung über die desolate (leider) IBKer Fankultur geschrieben!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™